Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.446 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 21:50
#76 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ok, akzeptiert!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

19.06.2008 22:07
#77 RE: KG: RTW: Alexander antworten

So eine kurze Übersicht über das Leben von Seleukos:

-Sohn des Antiochos und der Laodike, geboren im Makedonischen Ort Europos.

-Über die ersten Jahre im Heer Alexanders ist wenig Überliefert. Fest steht nur, das er von Anfang an dabei war.
-Im Jahr 326 (Noch vor der Porusschlacht) erhält Seleukos das Kommando über Alexanders Leibhypaspisten.( Er muss also persöhnlicher Freund von Alexander gewesen sein)
Besonders in Indien zeichnet er sich durch Kämpfe aus.

-324 heiratet er bei der Massenhochzeit zu Susa, Apame(Tochter von Spitamenes). Nach Alexanders Tod ist er der einzige der seine persische Frau nicht verstößt.

-Kurz vor Alexanders Tod befragt er mit anderen vornehmen Makedonen das Orakel des Gottes Serapis in Babylon.

-323 stirbt Alexander

-Seleukos wird Chiliarch unter Perdikkas

......(hier fängt eigentlich die Geschichte von Seleukos als Begründer des Seleukidenreichs erst richtig an )
Quelle: Bengtson - Herrschergestalten des Hellenismus

Reicht das ?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:08
#78 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ja das reicht!
ich setzte ihn ein!
ich denke, gefährte und general der ? (geb du nen vorschlag, weil general der hypaspisten ist ja nikanor)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

19.06.2008 22:10
#79 RE: KG: RTW: Alexander antworten

In der Porusschlacht war Seleukos Führer der Pezhetarien, wenn das schon jemand ist, dann reite ich einfach mal in Alexanders Leibwache mit

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:11
#80 RE: KG: RTW: Alexander antworten

general der fußgefährten ist perdikkas! dann integriere ich dich in meine somatophylakes ein!

[ Editiert von Manius Iulius am 19.06.08 22:12 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 15:22
#81 RE: KG: RTW: Alexander antworten

WICHTIG:

Es wurde ein neuer Character eingefügt (Antigonos)
Es wurden zwei Character gelöscht (Amyntas und Neoptolemos)

Änderungen eurerseits bitte bekanntgeben!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

20.06.2008 21:49
#82 RE: KG: RTW: Alexander antworten

hatte heut keine zeit hier was zu posten, aber anscheinend hast du was über Antigonos herausgefunden, snst würdest du ihn ja nicht einsetzen.
Dann danke ich recht herzlich und würde nur noch gern wissen, welche Armeen ich befehligen darf.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 19:39
#83 RE: KG: RTW: Alexander antworten

So, zurück von dem Firmausflug sage ich Germanicus, dass er der Stratege von Europa sein wird (er verwaltet die euröpäischen Städte und befehligt die Armeen in Europa.
Ja, ich glaube das wars!

PS: Ich füge im Kriegsrat ein Häuschen für Antigonos ein!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

21.06.2008 20:57
#84 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Frage:
1. Was heißt hier Reichsverweser?
2. Befehlige ich auch noch irgendwelche Truppen auf dem
Schlachtfeld?(war ja schließlich in Wirklichkeit so, dass
Antigonos auch General war)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 21:00
#85 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Reichsverweser = ? (hab ich von Wikipedia; glaube aber, dass der in Europa alles machen durfte!)

Als eigenständiger General wirst du nicht auf dem Schlachtfeld vertreten sein, aber du wirst immer der Kommandeur der Garnison von Pella sein, oder hast du ne andere Idee?

Germanicus Offline




Beiträge: 276

21.06.2008 21:03
#86 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Na gut, aber ich würd eigentlich schon noch gern am richtigen Schlachtgeschehn mit teilnehmen. Also wenns sich einrichten ließe...^^



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2008 21:04
#87 RE: KG: RTW: Alexander antworten

wenn mir jemand sagen könnte wie, gerne!
PS: damit mein ich wie ich nen GENERAL (wenns geht NICHT Familienmitglied) einbauen kann!

[ Editiert von Manius Iulius am 21.06.08 21:05 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.06.2008 23:51
#88 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Du erstellt einfach 'nen neuen General in der descr_strat wie ein Familienmitglied. Einziger Unterschied ist, dass er nicht im Stammbaum vorkommt und daher einfacher General ist.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 10:54
#89 RE: KG: RTW: Alexander antworten

danke!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 12:01
#90 RE: KG: RTW: Alexander antworten

sorry für

wenn ich in Pella einen GENERAl namens "Antigonos" einfüge,
mit den Merkmalen von Parmenion und einer Leibwache, erscheint bei Antigonos das Portrait von Parmenion,
und bei Parmenion das Portrait von dem, den man in der zweiten Runde adoptieren kann! wie kann ich das ändern?

und wenn ich Antigonos aufs freie Feld führe, erscheint IMMER der Button "Söldner rekrutieren", obwohl es keine zu rekrutieren gibt! Wie kann ich das ändern?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen