Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.470 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 14:51
#16 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich könnte da jetzt was zu sagen, aber ich lasse es sonst werden wir heute nicht mehr fertig mit dem Thema.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 14:59
#17 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 15:50
#18 RE: KG: RTW: Alexander antworten

11 Mann kriegen wir doch zusammen, oder?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 15:58
#19 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Das weiß ich nicht, wart mal 1 - 2 Tage bis alle das gelesen haben und dann werden sich die Interessierten schon melden. Ob es 11 werden kann man nicht sagen, vielleicht werden es 8 oder auch 13.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 16:00
#20 RE: KG: RTW: Alexander antworten

brauche aber 11! u. U. werde ich ein paar Charactere löschen!

und es waren ja auch viele member online!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.06.2008 16:13
#21 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Es waren erst 10 Forumsmitglieder online seit du deine Anfrage gestellt hast. Der Rest waren Gäste und Besucher von anderen Foren. Also lass' mal ein wenig Zeit ins LAnd gehen.

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 16:46
#22 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Ich würde gerne mitmachen.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 16:46
#23 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Man wird ja ein bisschen ungeduldig sein können, oder?
10 members, davon hätten 10 mitmachen können!

wenn nicht, dann: !

EDITH meint: at Cicero: ja, als wer?

[ Editiert von Manius Iulius am 18.06.08 16:46 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 16:50
#24 RE: KG: RTW: Alexander antworten

CICERO: als wer möchtest du gerne mitmischen?

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 17:17
#25 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Da habe ich mir jetzt noch nicht so Gedanken gemacht, ich lese mir erstmal die Lebensläufe der Herren durch.

Außerdem könntest du mal erläutern wie du das umsetzt mit den Heerführern Parmenion und Attalos. Was meinst du mit Handlungsfreiheit?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:20
#26 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Also ich meine, die beiden führen ein Heer zusammen. (Leibwache gibts nur für Parmenion) und die dürfen selbst entscheiden, wie sie vorgehen im Krieg (im thread "Parmenions und Attalos Zelt" (da kommst du aber noch nicht ran)
Aber: ich habe zeit!

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

18.06.2008 17:22
#27 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Das heißt wenn ich Attalos bin, dann entscheide ich wohin meine Armee marschiert, wo sie kämpft und wo nicht, wann sie sich zurückzieht usw.?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:23
#28 RE: KG: RTW: Alexander antworten

ne, da hat parmenion auch noch ein wörtchen mitzureden!
ich als alexander, oder andere müssen mal ruhig sein!

[ Editiert von Manius Iulius am 18.06.08 17:24 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 17:26
#29 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Zitat von Marcus Cicero:

ich lese mir erstmal die Lebensläufe der Herren durch.

Da kannste lange lesen! viel spaß!

Germanicus Offline




Beiträge: 276

18.06.2008 17:35
#30 RE: KG: RTW: Alexander antworten

Du kannst doch noch Antigonos einfügen, schließlich ersetzte der ja Perdikkas oder dessen Sohn Antiochus, dann würd ich nämlich gern als einer dieser Charaktere spielen.
Wenn nich dann würde ich Perdikkas nehmen.
P.s.: Gute Idee, nach dem Vorbild vom Imperator noch so was ähnliches für Alexander zu machen



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen