Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.866 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

13.04.2007 14:11
#181 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten



was macht eine karthagische armee in russland?also ich habe ja schonmal erlebt,das numider in italien sich nieder ließen aber noch nie karthager in russland.

[ Editiert von Hippostratos am 13.04.07 14:15 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.04.2007 14:56
#182 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Die wollen auf dem Landweg nach Afrika zurück nachdem sie aus Spanien rausgeschmissen wurden!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.04.2007 15:03
#183 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Na dann mal viel Vergnügen auf dem nach-Hause-Weg!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.04.2007 18:38
#184 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Nein seht ihr das nicht, die wollen neue Bundesgenossen gegen Rom finden da ihre Verbündeten die Makedonen etwas in Bedrängnis sind

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

13.04.2007 21:59
#185 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

ja, und dabei haben sie sich luca's Skythen ausgesucht, ...


EDIT: Ich habe gerade einen schönen Screenshot gemacht, den eines unserer Forumsmitglieder sicher interessieren würde, wär jemand bereit, den für mich reinzustellen? (Ich weiss, ich weiss, wieso machst du's nicht selber, ... aber ich hab das nicht so im Griff :ohnein

[ Editiert von RobertNestaMarley am 15.04.07 12:20 ]

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.04.2007 14:03
#186 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wenn du was zum reinstellen hast, kannst du es ruhig immer an mich schicken, ich stelle es dann gerne für dich ein (E-Mail: haus-der-iulier@gmx.de)

So dann hier mal von mir der Anführer der Armenier und sein Erbe! Ist doch schön wenn beide absolut gleich heißen!!!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.04.2007 14:37
#187 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Dann hier mal von Robert ein alter Bekannter des Forums:


Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

18.04.2007 19:28
#188 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Jetzt mal eine Frage:
Was war eure größte Schlacht (von den Männern her!)???
Es wurde ja immer von Schlachten mit 10.000 Leuten geredet^^

Ich hab auf meinen Rechner (1 Gigabyte Aspeicher, Geforce 7600 Gs, und 3,8 Prozessor) ca. 8.000-8.5000 Männer geschaft, aber da hats auf dem schon manchmale stark geruckelt!!!

Ich frage mich immer wie die vor 3-4 Jahren Schlachten mit 10.000 Mann gemacht haben!?!?

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

18.04.2007 20:08
#189 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

ich glaub bei mir warens um die 11000 Männer bei SPQR-Mod

is echt total verrückt gewesen aber da gibts massen weise sollche schlachten

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.04.2007 20:47
#190 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

und SPQR ist irgendwie anforderungsarm....
Da gehen viel mehr Männer flüssig!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

18.04.2007 20:50
#191 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Was ist denn auch der Sinn an so großen Schlachten? Ist doch ganz egal, ob da jetzt 1000 oder 10000 kämpfen!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

18.04.2007 22:10
#192 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ne eben nicht es sieht einfach edel aus, deshalb ist die einheitengrrösse normal keine Alternative für mich, da lass ich es doch lieber ruckeln als mit 40 mann pro einheit durch europa zu stiefeln

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

19.04.2007 00:49
#193 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Größte Schlacht.... ?

Online 8 Armeen auf große Einheitengröße mit ca. 11.000 Mann

In einer Kampagne mit derselben Einheiten-Einstellung waren es um die 10.000 mit 6 Armeen mal gewesen- War der Ausbrich des Bürgerkrieges und die erste Schlacht. Ich Scipio, der erste Gegner Bruti, alles vor der Brutihauptstadt damals (aber keine Belagerung!).






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

19.04.2007 16:24
#194 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Diese zahlenmäßigen Auswüchse würde mein Rechner nicht überstehen und sich aufhängen. 4.000 Soldaten ist bei mir das absolute Maximum.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

27.04.2007 18:02
#195 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

mein bis jetzt ältester diplomat.leider ist mein bester attentäter(10 augen)dabei drauf gegangen




hat einer eine idee,was ich jetzt machen soll?soll ich einen krieg mit den ömern anfangen?mit bruti bin ich verbündet.aber in ihren provinzen in griechenland haben sie nur jeweils eine einheit in ihren städten.was würdet ihr machen?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen