Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.176 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

03.04.2007 14:28
#121 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Wo du von Grossinquisitor sprichst - der ist auch schon verewigt:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.04.2007 14:54
#122 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Ich hoffe wenigstens, dass ich einen ordentlichen Bonus mitbringe, wenn ich da als Gefolgsmann durch die Weiten des RTW's geistere!?!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

03.04.2007 15:59
#123 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

ich will auch gute eigenschaften haben pls.

hier ist mal ein bild von dem Vesuv:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

03.04.2007 16:17
#124 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten



Hier

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

03.04.2007 16:39
#125 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

ist ja genial Werd ich auch mal ausprobieren morgen.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

03.04.2007 16:40
#126 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Imperator, Du wurdest mit den Utensilien eines Kriegers ausgestattet. Ich hoffe, das sagt Dir zu!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.04.2007 17:49
#127 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Aha, eine Krieger bin ich also! Naja, werde mir nach dem Begutachten eines Screens nochmal Gedanken mache, evtl. kommt ihr straffrei davon!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.04.2007 03:17
#128 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Das wird problematisch! Ich teste gerade die Karthager. Wenn ich Dich da erblicke, mußt Du hinterher den Heldentod sterben!


[ Editiert von Dareios am 04.04.07 11:28 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.04.2007 13:53
#129 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Ich als Gefolgsmann bin unsterblich, denn ich komme wieder!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 18:07
#130 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten



So! Der "unsterbliche" Imperator ist gerade zum ersten Mal im Spiel aufgetaucht:



Und noch ein paar weitere nicht gänzlich "Unbekannte"!















Jetzt verstehe ich auch, warum man in der Antike noch keine Horrorfilme brauchte!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.04.2007 18:31
#131 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

wieso wurde ich nicht auch mal erwähnt

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 18:33
#132 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Ich sag nur zum Glück wurde ich noch nicht erwähnt diese Bilder sind ja mehr als ne verarsche....

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:00
#133 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten



Hippo, du wurdest nicht vergessen! Bist sogar schon zum Spielstart eingebaut!






Um Beschwerden vorzubeugen:
Allesamt haben POSITIVE Eigenschaften, auch wenn man beim Betrachten der Bilder Furchtbares vermuten könnte!

Das Gefolge und die netten Texte dazu verdankt ihr allesamt unserem verehrten Freund Dareios! (auch die anderen Herren wie Pullo und Ketzer und RNM und Mandelus .... sind vorhanden)
Bloß die wundervollen Gesichtszüge sind die gnadenlose Arbeit des Herrn PET.


[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 04.04.07 19:06 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.04.2007 20:33
#134 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

also meiner find ich edel. ich frage mich wie pets schwarze liste zur geltung kommt^^. wnn ich drauf wäre hät ich auch so ein saufkopf wie der gi.^^

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.04.2007 21:15
#135 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

ich finde meinen auch nicht schlecht.haste gut gemacht Publius

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz