Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.858 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.05.2007 14:29
#226 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

ne keine ahnung. der ganze ordenr the creative assembly war leer. dort hab ich 2 unterordner der normale rtw und einen ordner namens mods wo alle mods die ich zocke drin sind. aber der war auch nicht merh dort

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.05.2007 15:22
#227 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Das ist ein Fall für den Imperator: ich werde mal den Leiter des imperialen Straßenbauamtes in den Palast zitieren, damit er mir mal erklärt wie ein solcher Murks zustande gekommen ist! Man könnte meinen, der hieße Tiefensee und wir befänden uns in Neu-Germanien!




Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

14.05.2007 15:25
#228 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ich vermute, da sollte ein Neubaugebiet entstehen, die Geldgeber sind abgesprungen und was zurück blieb war ein verschuldeter Architekt und ein paar Straßen, die um Häuser gehn die es nicht gibt!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.05.2007 15:29
#229 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Stellt sich mir die Frage: Wer baut in dieser Pampa ein paar Häuser in die Landschaft?

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

14.05.2007 15:34
#230 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

wo liegt denn diese Pampa?

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.05.2007 15:53
#231 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Dieses "Phänomen" kam bei mir schon öfters in Schlachten vor..... Vll ist ja zur Hauptverkehrszeit mehr los...

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.05.2007 16:16
#232 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Strategos
wo liegt denn diese Pampa?



In den Barbarengebieten jenseits des Danubius!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 23:44
#233 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten


Errinnert mich aber schon sehr stark an die "Neuen Gewerbegebiete" inmitten der "blühenden Landschaften".

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

15.05.2007 01:39
#234 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ah der große Publius Eggi Tacitus ist zurück!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

15.05.2007 11:56
#235 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Das Phänomen kenne ich auch aus diversen Schlachten, durch Zufall kenne ich auch den Grund Luca:

Wenn du in einer Stadt / eine Provinz das Straßensystem zur Hauptstraße ausbaust (oder die KI das tut), dann werden hier direkt die Stellen für all das "landwirtschaftliche Zeug" was so in der Pampa der Provinz und vor den Städten zu finden ist im Laufe des weiteren Ausbaus, dabei schon berücksichtigt, auch wenn sie noch gar nicht stehen.
Leider hatte ich davon damals keinen Screen gemacht, aber um so nen spanisches Kaff habe ich mich permanent als Karthager mit Galliern gezofft, während ich die Stadt ständig ausbaute. Da war bei einer Schlacht davor auch ne komische Straßenkonstellation gewesen, später stand da aber irgendso nen Gebäude, was mir die Barbaren auch noch platt manchten in der Schlacht!

[ Editiert von Mandelus am 15.05.07 11:57 ]






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

15.05.2007 14:20
#236 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

ich hatte schon mal einen straßenabschnitt auf einer schlachtkarte, der komplet unter wasser stand.
also manchmal meinen es die römer mit der bewässerung einfach zu gut^^

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

15.05.2007 15:32
#237 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Hallo Glaudrung,

die Erklärung ist einfach....

Das daneben liegende Aquädukt war im Eimer gewesen, z.B. nach einer Revolte oder sowas ....
Kann natürlich auch sein, daß du oder dein Gegner nen wenig daneben geschossen hatten und mit Onagern das Aquädukt getroffen haben...



Im Ernst:

Ich wurde schon mal aus der Stadt ... Mist wie heisst Venedig noch mal... geworfen, nachdem es ein Hochwasser gab. Meine Garnison, nun vor der Mauer wurde angegriffen und da sah es tatsächlich auch überschwemmt aus!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.05.2007 16:18
#238 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Patavium?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

15.05.2007 16:29
#239 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Jau, genau: Patavium, die Provinz heisst ja auch Venecien...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 13:09
#240 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Hi,

ich wollte euch mal erzählen, was mir vor 4 Tagen passiert
ist:

Ich belagere mit einer Armee eine gallische Stadt (Alesia),
als Verstärkung sende ich eine weitere Armee.
Als die Gallier im Rundenwechsel dran waren, greifen die meine Verstärkungsarmee, die Alesia ebenfalls belagert, an.
Ich kann sie dank meiner 1. Armee vernichtend schlagen und Alesia einnehmen.
Also zieht mein 2. Heer in Alesia ein ABER: das 1. Heer belagert Alesia noch immer!!
Gehts noch?

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen