Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.334 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

01.01.2007 20:59
RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Also, ich spiele heute meine Kampange mit den Juliern, da passieren mit gleich 3 witzige Sachen auf einmal:
1.:
Ich erobere eine Stadt der Germanen, in ihr steht der Tempel "Hain der Freya". Als ich in die Gebäude Liste guck, seh ich, dass man den großen Tempel des Ceres bauen kann!!! Das muss ein Bug sein, denn normal kann man Tempel andere Nationen nicht überbauen oder vergrößern, man muss sie erst ab reißen!
2.:
Der Senat "bittet" mich einen Hafenblockade zu machen. Ich lese mir also alles durch und siehe da: Wenn ihr versagt: Der Censor wird eure Familie untersuchen. (Doktor?:kaputtlach
Ich mache die Mission nicht und nach ende der Frist kommt das:
Nachdem der Censor eure Familie untersucht hat, begang ein Familienmitglied selbstmord. Der Senat drückt sein beileid aus.
Haha, tolles beileid wenn sie einen in den Tod treiben^^
3.:
Nach ein paar Runden werden die noch frecher:
Senatsmission:
SELBSTMORDAUFORDERUNG
Zum Wohl des Imperiums verlangt der Senat, dass euer Anführer selbstmord begeht.
WENN IHR VERSAGT:
Ihr werdet geächtet.

Naja, ich drücke auf nein und promz erklären meine 3 Verbündeten Parteien (S.P.Q.R....) den Krieg.

Also ich finde die haben seh nicht mehr alle!!!

Und was ist euch den schon so passiert???

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

01.01.2007 21:03
#2 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wenn ich bei verbündeten keinen militärischen zugang habe und trotzdem auf den ihrem gebiet rum latsche,sagen sie mir immer:ihr habt 2 runden zeit das gebiet zu verlassen,ansonsten,wird man euch eine geldstrafe aufbrummen
das beste:sie wollten mir 10000 denare abziehen haben aber nur 1000 abgezogen

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.01.2007 21:04
#3 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zu 1: Wenn der Tempel von der Art her gleich ist geht das mit dem überbauen, ist bei mir schon öfters vorgekommen

Zu 2 und 3: Ja sicher is mir des schon passiert die ham mir 3 Anführer und 5 oder 6 andere Familienmitglieder in den Tod getrieben bevor ich diesen aufgeblasenen Dreckssäcken den Kopf abgeschlagen und Rom vollkommen ausradiert habe

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

01.01.2007 21:14
#4 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ja, die werden mich jetzt kennen lernen. In Germanien stehen 4 Armeen die sich gerne Prügeln...


UND DAS NICHT GERADE WENIG!!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.01.2007 21:26
#5 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Auf auf zum fröhlichen Römerschlachten der Bürgerkrieg kann beginnen^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 14:29
#6 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Also dass ein Familienmitglied nach Untersuchung durch einen Censor Selbstmord begeht hatte ich noch nie!

Das andere hatte ich auch schon öfters!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:10
#7 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Auf auf zum fröhlichen Römerschlachten der Bürgerkrieg kann beginnen^^


Hehe, das war wirklich ihr größter Fehler!!!
Inerhalb von ca. max. 40 Runden haben ich ihnen Italien, Silzilien und ganz Grichenland abgenommen!!! Danach habe ich noch 2 oder 3 Provinzen von den Thrakern erobert und siehe da ich bin der Sieger!!!
Am ende habe ich Spanien, Gallien, Germnaien, Italien (mit Sizilien und Korsika...) und noch Griechenland. Ich hatte "leider" keine Zeit die restlich Welt zu erobern!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 18:25
#8 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten


Ach, immer diese halbzivilisierten Welt-Schnell-Eroberer!
Es scheint doch eine größere Restmenge Barbarenblut durch Feldherrns Adern zu rauschen!
Bitte Herr General, spielen Sie doch künftig lieber BI und dort bevorzugt die lieblichen Hunnen!
Das würde stilistisch deutlich besser harmonieren!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:28
#9 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

BI habe ich nicht und ich kann leider nichts dafür, dass ich noch Chattisches Blut in mir habe!!! Aber man muss bei dem "Rache-Feldzug" bedenken, dass sie mir den Krieg erklärt haben und ich "nur" reagiert hab!!!
Ich habe ihnen sogar Frieden angeboten, aber sie verharren auf ihrer ausichtslosen Position!!!

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

03.01.2007 18:29
#10 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Ach, immer diese halbzivilisierten Welt-Schnell-Eroberer!


Meine Rede, Publius Eggi, du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2007 18:30
#11 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ach du meine Güte eine kleiner Chatte auch noch. Wird ja immer besser!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:33
#12 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Mhh, was soll das den jetzt heißen???
Ich glaube hier bahnt sich eine Verschwörung gegen mich an^^

Ich rufe besser meine Prätorianer, sicher ist sicher^^ Ich möchte nicht so enden wie Caesar!!!

Der Inquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.01.2007 18:34
#13 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ich deck dir den Rücken wer provoziert verdient RÖMISCHEN STAHL im Herzen auch wenns gegen Römer geht

[ Editiert von Der Inquisitor am 03.01.07 18:35 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

03.01.2007 18:37
#14 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Genau, ich hatte ja schon alles fertig gemacht um meine eigenen Vorfahren zu besiegen!!! (das zeigt, dass ich im Herzen ein Römer bin) aber dann kam diese hinterhältige Mission meinen Anführer zu töten. Doch ich bin ja kein Feigling, der nur um seinen Arsch zu retten Gott und die Welt tötet!!!
Auge um Auge. Zahn um Zahn.
Meine Devise!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.01.2007 18:38
#15 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Nicht von meiner Seite, die Chatten gehören zu meinen Lieblings-Germanenstämmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen