Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

10.04.2007 21:55
#166 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Juchhu, mich wird es 2x geben!!!

Faktisch eine Verdopplung meiner Persönlichkeit!
Na hoffentlich erträgt die Welt so viel Dareios!

Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen, Imperator! Je Charakter 6 Einträge und der geringste Schreibfehler wird mit B2D bestraft. Also mir hat das einige graue Haare mehr eingebracht!

Trotzdem - viel Erfolg!
Ich freue mich schon drauf, mich selbst zu finden (klingt irgendwie philosophisch).

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

10.04.2007 21:57
#167 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Dareios
Juchhu, mich wird es 2x geben!!!

Faktisch eine Verdopplung meiner Persönlichkeit!
Na hoffentlich erträgt die Welt so viel Dareios!



hoffentlich wirst du nicht zu einem Gollum.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

10.04.2007 22:00
#168 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

@Estel
Wohl kaum - dafür bin ich zu hässlich!

Und Du wirst sicher ein nettes Elbenmädchen mit ultralangen Spitzohren!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.04.2007 10:08
#169 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

ahhh endlich mal eine Liste auf der ich nicht drauf bin! Mir reicht die Schwarze Liste und das Vorkommen in Publius Eggi Tacitus'-Hobbymod!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

11.04.2007 10:29
#170 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ja, ich habs auch drauf geschaft!

Aber als Germane stehe ich ja einer Übermacht der Römer entgegen!

Aber ich muss schon sagen, respekt, so viele Namen könnte ich mir nicht ausdenken!!!

Mfg Aulus Iulius Legatus Germanicus

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

11.04.2007 10:54
#171 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten



yeah rj und ich sind die Brüder Spartas!!!

davon habe ich seit jahren geträumt

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.04.2007 13:48
#172 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wartet mal die Texte für die Gefolgsleute ab, da habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.04.2007 13:54
#173 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Ketzer für die Griechen:
Katharós Blasphemos

Ketzer für die Römer:
Numerius Flaminius Cathari



Mein Dank sei euch gewiss edler Imperator

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 14:23
#174 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
ahhh endlich mal eine Liste auf der ich nicht drauf bin! Mir reicht die Schwarze Liste und das Vorkommen in Publius Eggi Tacitus'-Hobbymod!




Bestimmt hat dich der Imperator nur vergessen! Das ist allerdings ausgesprochen bedauerlich!!!!!

Solltest du mit dem süßen Bild im "Hobbymod" wirklich Probleme haben, tausche ich es selbstverständlich aus!

Aber bitte beachten: Lieber ein böser Charakterkopf als irgendein 08-15 Weichei-Bildchen! Schau` dir PET`s Bildnis an, da wurde selbstironisch ebenfalls keine Schönheit gewählt!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.04.2007 14:29
#175 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
ahhh endlich mal eine Liste auf der ich nicht drauf bin! Mir reicht die Schwarze Liste und das Vorkommen in Publius Eggi Tacitus'-Hobbymod!




Bestimmt hat dich der Imperator nur vergessen! Das ist allerdings ausgesprochen bedauerlich!!!!!





Muss ich dir widersprechen, ich habe niemanden vergessen! Die Leute die ich im Mod drin haben möchte sind die 16 oben aufgeführten. Alle anderen sind aus verschiedenen Gründen durch das Raster meines Auswahlverfahrens gefallen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.04.2007 14:49
#176 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wenn der Imperator so spricht wird es wohl seine Richtigkeit haben! Wenn mir die Gründe für diesen "Ausschluss" sehr schleierhaft sind!
Nun mir kann es egal sein man muss nicht in jedem Mod genannt werden und so reicht mir ein Vorkommen als Gefolge im Hobby-Mod von Publius Eggi Tacitu und Dareios!

Ich würde mich freuen wenn meine Verfehlungen welche den Imperator zu dieser Tat veranlassten nennen könnte, natürlich über Pn.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.04.2007 16:17
#177 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ich mag so Gerede per PN nicht, ich bin da ganz offen, deshalb hier auch, damit alle Bescheid wissen. Dass ich nicht alle 53 Forumsmember einbaue kann/will ist glaube ich verständlich, also habe ich mich entschieden 15 Leute einzubauen. Dann stellte sich die Frage: "Wer muss unbedingt da rein und wenn möchte ich sonst noch dabeihaben?" und danach habe ich mir ausgesucht wer rein kommt!


Estel, Feldherr, FlexScan, Hippo, kardinalnero, Praefectus, Pullo, Eggi und Rj sind alte Weggefährten noch aus der Zeit auf dem RTW-Forum von Mick, da stellte sich gar keine Frage, die kommen auf jeden Fall rein, schon aus reiner Freundschaft!

Agricola musste auch rein, allein schon aufgrund der vielen Leute, die er hier aufs Forum geholt hat!

Hannibal Barkas kenne ich schon lange von einem anderen Forum, deshalb bei ihm auch keine Diskussion!

Dareios und RNM standen auch nicht zur Diskussion, zwar auch, aber weniger, weil sie sich finanziell am Forum beteiligt haben, sie gehören zu den mir liebsten Membern hier.

Ebenso wie Mandelus und Ketzer!

Tiro war die einzige Ausnahme, die ich gemacht habe, zumal er die Nr. 16 auf der Liste ist. Warum ich ihn noch mit rein genommen habe, kann ich eigentlich nur mit Sympathie begründen, weil es auch keinen anderen Grund gab.

Irgendwo musste ich halt die Grenze ziehen, einige andere hätten sicherlich auch reingepasst, sei es Strategos (bei den Griechen) oder Alexander Seban oder Strahlender Held.

Ich hoffe damit ist alles transparent genug um meine Entscheidung nachzuvollziehen!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.04.2007 20:01
#178 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos


yeah rj und ich sind die Brüder Spartas!!!

davon habe ich seit jahren geträumt



so genau wollte ichs auch nicht wissen was deine inigsten träume sind.

aber ich freu mich auch.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

12.04.2007 20:08
#179 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

nee ich finde es nur cool das wir aus sparta sind

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.04.2007 20:10
#180 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

wenn schon unter römer dienen dann schon als sparticus

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen