Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 9.176 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 13:59
#151 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Zitat
Gepostet von Feldherr
Das mit den Charaktern ist ja geil!!!
@Publius Eggi Tacitus:
Du musst mal alle aus dem Forum einem General geben, der Luca heißt!
Der Boss und seine Helfer^^



Kleiner Hinweis in dieser Sache von mir. In meinem Mod werden ebenfalls diverse Gefolgsleute eingebaut, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einigen Forumsmembern haben werden!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 13:59
#152 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten


Hallo! Der Herr des Feldes beglückt uns auch mal wieder mit seiner Gegenwart!


Einen Gefolgsmann "Luca Iulius Cinna Magnus" muß man sich schon verdienen, der wird nicht inflationär einfach unter der Masse verteilt!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 14:06
#153 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Übrigens werde ich bis spätestens (eher früher) zum WE eine Liste veröffentlichen in der diejenigen Herren aufgeführt werden, die den Sprung als Gefolgsleute in meinen Mod geschafft haben! Dabei werde ich versuchen die Accoutnamen möglichst römisch klingen zu lassen, d.h. der ein oder andere bekommt von mir einen römischen Namen verpasst!


EDIT

Der ein oder andere wird sogar doppelt eingebaut, z.B. die Freunde der griechischen Kultur! Sie werden einmal in römischer Form eingebaut und einmal in hellenischer Form.
Derzeit sind es 16 Personen die in den erlauchten Kreis aufgenommen wurden, ich gebe dabei auch zu, dass die persönliche Sympathie einen erheblichen Einfluss auf die Aufnahme hatte!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 14:26
#154 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Hier ist die Liste, die ich doch sehr schnell und ohne groß überlegen zu müssen zusammenstellen konnte. Hinter den Namen stehen die Völker denen die edlen Herren zu Verfügung stehen werden:

G = Griechen/Makedonen
R = Römer
Germ. = Germanen
K = Karthager


Estelnarion = R
Gnaeus Julius Agricola = R
Hannibal Barkas = K
Hippostratos = G und R
Ketzer = G und R
Mandelus = R
Praefectus = R
Pullo = R
RobertNestaMarley = R
Tiro = R

Falls jemand was zu meckern hat, bitte gleich posten!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

10.04.2007 16:27
#155 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Ich fühl mich geehrt, dass der barbarische Optio auch bei den edlen Römern eingefügt wurde. Danke.


ach, lieber Herr Publius Eggi Tacitus, würdet ihr ev. so freundlich sein, doch ein letztes Bildchen (das von mir) zu zeigen? (ganz lieb frag)

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 16:30
#156 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Zitat
Gepostet von RobertNestaMarley
Ich fühl mich geehrt, dass der barbarische Optio auch bei den edlen Römern eingefügt wurde. Danke.



Alles andere war für mich undenkbar!

Pullo Offline




Beiträge: 810

10.04.2007 16:33
#157 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Da bin ich ja mal gespannt, was aus mir wird...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 16:38
#158 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Bei dir muss ich ja nicht viel ändern. Ich lehne den Gefolgsmann an Rome an. Du bekommst nur noch einen hübschen Namenszusatz:

-->> Titus Iulius Pullo

Pullo Offline




Beiträge: 810

10.04.2007 17:02
#159 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten



Oh, ich bin adoptiert worden!
Dankedankedanke!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 17:04
#160 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Wenn das nicht so wäre, dürftest du ja nicht in die Iulische Senatsbesprechung rein!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

10.04.2007 18:19
#161 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

und wie heisse ich dann?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 19:14
#162 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Als griechischer Gefolgsmann behälst du deinen Namen, bei der römischen Version werde ich wohl etwas umdisponieren müssen. Lass' dich halt mal überraschen!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

10.04.2007 20:21
#163 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

da bin ich mal gespannt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 20:32
#164 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

So hier mal die Umbennungen im Überblick, ich habe mich bemüht soweit es ging die Namen zu übernehmen, in einigen Fällen musste ich aber improvisieren bzw. etwas frei übersetzen oder andeuten:



Estelnarion für Römer:

Spurius Iulius Mestellus Narius Elvorix


Gnaeus Julius Agricola für die Römer:

Gnaeus Iulius Agricola


Hannibal Barkas für die Karthager:

Hannibal Barkas


Hippostratos für die Griechen:

Hippostratos von Sparta


Hippostratos für die Römer:

Philippus Iulius Sparticus


Ketzer für die Griechen:

Katharós Blasphemos


Ketzer für die Römer:

Numerius Flaminius Cathari


Mandelus für die Römer:

Manius Dellius Cornelius Scipio Africanus Tacitus


Praefectus für die Römer:

Quintus Iulius Ascensius Romanus


Pullo für die Römer:

Titus Iulius Pullo


RobertNestaMarley für die Römer:

Caius Iulius Roburrus Nestarius Marleius


Tiro für die Römer:

Marcus Tullius Tiro

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.04.2007 21:45
#165 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug Antworten

Ich hoffe die Beteiligten sind mit dem Ergebnis zufrieden. Den dazugehörigen Text habe ich bei den meisten auch schon, ebenso die Boni. Die kann man aber erst im Mod selbst sehen, vorher poste ich die nicht! Soll ja noch etwas Spannung dabei sein.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz