Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.542 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 16:58
#76 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten


Ich werde geruhen, diesen Gedanken zu wohlwollend zu prüfen.

Antwort aber frühestens, wenn wir die ersten haben!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 16:59
#77 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Na, das kann ja dann noch dauern. In der Zeit sind schon Imperien gefallen!

Aber im Prinzip ist es mir auch nicht so wichtig, weil es ja für das Spiel ein wenig unrealistisch ist!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.02.2007 18:28
#78 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Aber trotzdem:
Wie kriegt man das hin???

wir könnten ja "unsterbliche" Menschen am LAufband produzieren und bei Ebay verkaufen!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.02.2007 17:40
#79 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ich bin ja immer wieder mein Mod. am anspielen um die Praxis mit den Veränderungen zu testen. Ist ja auch reltaiv angebracht, wenn man die Sache mit dem CTD hinsichtlich Diplomatie bedenkt.
Ich bin jetzt mal meinen bisherigen Mod. etwas ernster am anspielen... Wie auch immer:

Nun habe ich aber zum aller ersten Mal ein gallisches Fort erlebt. Bislang habe ich das nur bei den Ägyptern und KI Römern mal erlebt, aber noch nie bei "Barbaren". Mag nicht so neu sein für mehr oder weniger, aber witzig ist aber auch, daß ich mein Fort eine Runde zuvor quasi nebenan zu Grenzsicherung setzte und "zack", machen das die neutralen Gallier auch mit nem Fort.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

28.02.2007 16:41
#80 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Hier eine seltsame Stadt aus MM mitten in der Wüste

Das Geld hat wohl nur für die hälfte der straße gereicht



siehe Tuat

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

28.02.2007 21:04
#81 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

musss wahrscheinlich ein bug sein man sieht ja das 2 straßen übereinander kreuzen...

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.03.2007 12:21
#82 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Auch mal witziges aus der Testreihe meines Mods:

Diese dämlichen Griechen, Angsthase - Pfeffernase passt hier voll und ganz. Erst eine Siedlung von mir auf einmal im tiefsten Frieden belagrern und als die Entsatzarmee von mir da ist, den Schwanz einziehen.

Aber so sind nun mal diese Griechen...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.03.2007 12:52
#83 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Hattest du das noch nie? Das kommt bei mir ständig so 2-3 Runden, nachdem mir jemand den Krieg erklärt hat. Anscheinend ist die KI mit ihrem eigenen Diplomatiesystem überfordert. Ich habs immer für einen Bug gehalten, zumal diese "Vereinbarung" keinerlei Effekt hat.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.03.2007 13:13
#84 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Nö, zum ersten Mal.

Normalerweise ist der Ablauf dieser:
- KI erklärt mir mit einem Angriff auf eine Siedlung den Krieg.
Ich schlage zurück, siege letztlich meistens hier und dort in Feldschlachten.
- ich nehme die eine oder andere Provinz ein
- KI schickt Diplomaten und bietet Waffenstillstand gegen Herausgabe meiner Eroberungen an.
- ganz klar abgelehnt
- weitere Eroberungen
- entweder vernichte ich sie direkt oder schicke selber einen Diplomaten.
- bei letzeren kann dann z.B. ein einfacher Waffenstillstand rauskommen mit oder ohne weiteren Geldgewinnen.

So wie auf dem Screen zusehen, kam noch nie vor. Erst den "Dicken" machen und dann wenn es ernst wird wieder den Schwanz einziehen...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

03.03.2007 13:25
#85 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

kommt bei mir auch immer total oft.was das soll weiss ich leider auch nicht.wie kommt es,das die römer also brutis bis 222 v.Chr bei mir noch nicht einmal Thermon angegriffen haben?alle römischen fraktionen halten sich total zurück.jetzt kommen aber die julier(gegen die werde ich nicht ankommen).ohne hilfe meiner verbündeten armenien und parthien werde ich untergehen.dann habe ich nocjh die Seleukiden am hals,die schon bis nach alexandria(!) vorgedrungen sind und im norden schon fast meine verbündeten vernichtet haben.wenn icih da nicht immer mal durch greife,könnten die beiden nicht überleben.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.03.2007 17:49
#86 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

so hîer lernen die ptolemäer das fliegen



was soll das. spielen die peltasten granatwerfer

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.03.2007 14:35
#87 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Folgendes ist mir gestern abend zum ersten Mal bewusst bei Alesia und Asturica aufgefallen:








1. Was ist das ???
2. Wie kommt das da hin ???
3. Wie bekomme ich das weg ???

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.03.2007 15:12
#88 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.03.2007 15:24
#89 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Dann lasse ich es lieber drin und bleibe diesbezüglich dumm!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

10.03.2007 16:14
#90 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Guckst Du mal bei export_descr_buildings rein. Nimmst Du die Römer aus den Ausbaustufen vom temple_of_horse raus, ich glaube, die stehen da nur versehentlich drin, kleiner Bug, der sich schon seit Anbeginn der RTW-Zeiten durch`s Spiel zieht! Oder willst Du ihn behalten?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen