Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.955 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

25.06.2007 16:22
#121 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Huh, vergiss es. Das ist mir viel zu viel arbeit. Hab keine Lust, da spiele ich lieber mit den anderen alten Einheiten. Außerdem sind das nur Skins für die Römer.

Ich lasse es einmal. Vllt mal in RTW normal einbauen aber in meine Mod nicht, da müsste ich zu viel ändern.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 18:16
#122 RE: Kampagnen-Zeugs antworten



Zuviel Arbeit???? Und so einer nennt sich Flais ???????
Einfach unglaublich! Aber nun habe ich wenigstens ein lebendiges Beispiel für etwas Paradoxes gefunden: "FLAIS der Faule"

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.06.2007 18:20
#123 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Soo viel Arbeit ist des net, ich hab auch noch andere Einheiten drin, da muss man (Flais) halt die Stellen kopieren und wieder einfügen.....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

25.06.2007 18:23
#124 RE: Kampagnen-Zeugs antworten


Sicher weiß ich, dass ich das auch mit herumkopieren und so machen könnte. Ich hab aber jetzt keine Lust dazu. Das hat nichts mit faulheit zu tun. Bin einfach zu müde dazu, so wie immer. Aber in einem Monat wieder! ...

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

25.06.2007 18:25
#125 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Na wenn du dasst nicht machen willst kannste ja mit der Karte (HTW) weitermachen....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

16.08.2007 22:19
#126 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Hmhh, war die Senatsarmee schon immer so stark?? gold/gold und ein goldener Winkel Erfahrung!! Ist mir noch nie so aufgefallen. Stehe gerade mit meinen Karthagern vor Rom. Die dämlichen Scipi haben mit den Iuliern Korsika angegriffen, zum Glück hatte ich schon einen florienden Handel und eine grosse Armee aufgebaut. Also hab ich sie kurzerhand aus Sizilien rausgeworfen. (Konnte Messana vor ihnen einnehmen, so waren sie gezwungen die Starke Rebellenarmee in Syracuse zu schlagen, hat sie wohl einiges gekostet.) Danach hab ich meine Truppen und den Anführer eingepackt, und habe Bruti und Scipi aufgerollt und aus Italien rausgeworfen, nun steh ich eben der Senatsarmee gegenüber. Derweil haben die Iulier ihre ehem. Verbündeten die Gallier am Hals, die riesig gross geworden sind. Die Bruti nehemen auf dem Weg zu mir aus ihrer ehem. letzten Kolonie in Makedonien den ganzen Balkan ein, und die Scipi sitzen zur Strafe bis zur Vernichtung noch auf Korsika fest, ihre letzte Rückzugsbasis.

Die Mauri-Rebellen, im Nordosten Afrikas machen mir auch zu schaffen, mit 10 Einheiten Plänkler-Kav mit Silber-Winkel, und nachdem die Numidische Kolonie eingenommen war, wurde die restliche Armee Numidier auch noch zu Mauri-Rebellen. Also vor und in diesen beiden Kolonien stehen etwa drei volle Armeen!! Das wird schwierig für meine noch unerfahrenen Iberianer und Rundschildkavalleristen, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

25.08.2007 23:43
#127 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Also son Sieg bei meiner ersten Kampagne....Juhuuuu da müsst ihr aber früher aufstehen ihr Gallischen Witzchen

Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

03.09.2007 23:16
#128 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

KRASS einfach sowas von deftig....Echt brutal krass mega schwierig menno



Sowas schwieriges permanent....
Echt nur KRASS deftig

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2008 18:11
#129 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Hi, ich wollte mal anfragen, wie man(n) denn einen Adler in der Kampagne erobern kann? (Da Thread: Kampagnenzeugs)


zock nämlich grad mit griechen gegen bruti und scipis (die sind in Griechenland bei den makes gelandet)

bin schon nach marius

Germanicus Offline




Beiträge: 276

24.05.2008 19:08
#130 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Mir is bzw. war noch nicht einmal bewusst, dass man das überhaupt machen kann?!
Aber wenn, dann müsste dir das doch diese Beraterin sagen oder?



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

24.05.2008 20:56
#131 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Einfach eine frühe 1.Kohorte oder die normale 1.Kohorte in der Schlacht vernichten dann gibt es die Eroberung des Adlers.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

24.05.2008 22:12
#132 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Grundsätzlich muss man eine Einheit besiegen, die einen Adler hat.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Germanicus Offline




Beiträge: 276

25.05.2008 00:00
#133 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Geht das auch in BI?



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

25.05.2008 00:09
#134 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Ja, bei IBFD, einen Mod für Bi, hat es auch funktioniert.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.05.2008 11:57
#135 RE: Kampagnen-Zeugs antworten

Wie schon bereits gesagt:

Die 1. Kohorte des Feindes in der Schlacht vernichten und die Schlacht an sich auch gewinnen - Adler ist erobert!

Funktioniert in BI genauso mit den 1. Commitatenses Kohorten, in Gentes Ascensus ebenso und hier auch mit den Constantinern (Ex Romanobriten) und meines Wissens geht das in allen RTW und BI Mods, sofern hier die 1. Kohorten nicht rausgenommen wurden natürlich.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen