Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.114 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

09.06.2007 15:07
#31 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Zitat
Gepostet von FlexScan
Die Seleus sind echt mächtig!
Wie hast du das gemacht?
Ich hab's noch nie erlebt, in keinem Mod, dass die Seleus stärker sind als die Agypter.



In meiner aktuellen XMG-Mod-Kampagne haben die Seleukiden auch Ägypten gerusht, Alexandria, Theben, und das alles bis dort runter gehörte den Seleukiden, bis meine Griechen kamen, dann blieb denen momentan nur noch der hügelige Westen Richtung Indien, und ich bin bereits bis Damaskus vorgestossen, jetzt erstarken auch die Ägypter wieder, auf jeden Fall haben sie sich Alexandria wieder zurückgeholt, ....

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

09.06.2007 15:26
#32 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Diese feigen Kelten. Man töted ihren Anführer und die verlassen schon alle das Schlachtfeld. Da hab ich sie natürlich verfolgt aber sie konnten trotzdem fliehen.
Die Karthager gibt es nicht mehr. Ich hab die aus versehen alle beseidigt. Naja, jetzt bin ich mit den Numidiern im Krieg. Muss aber mein Bündnis mit den Ptolomäern auflösen sonst bekomme ich noch Ärger mit den Seleus. Dafür ist es noch zu früh.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Schluggius Offline




Beiträge: 895

09.06.2007 15:51
#33 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Darf man fragen, ob das mod auch für die niedere Bevölkerung zügänglich ist?


Finde die Screenshots toll, besonders die Seleukiden....

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.06.2007 16:02
#34 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

flavius wie gesagt wenn du spass mit den barbaren willst setzte ihre moral je 10 rauf. dann wirds schon anspruchvoller. ist doch ätztend wenn nach 200 toten 3800 kelten das weite suchen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

09.06.2007 16:17
#35 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Ach diese Barbaren. Es sind ja 3850 geflohen. Hab nur 150 einholen können. Wenn es darum geht, weg zu rennen sind die wohl die besten. Jetzt hab ich schon fast den genzen westlichen Mittelmeerraum eingenommen.

Also die Mod gibt es bei der Modvorstellung unter Flavius-Mod zu finden aber warte noch. Heute oder morgen werde ich eine neue Version rausbringen, wo die ganzen Fehler behoben sind (wenigstens die, die ich finden konnte).

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

10.06.2007 00:01
#36 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Nun ist Grichenland unter meiner Kontrolle. Der griechische Bund ist aufgeköst und Makedonien wurde protektoriert. Das westliche Mittelmeer ist auch schon fast vollständig unter meiner Herrschaft. Eine Armee ist gerade auf dem Weg nach Tingis.
Da es so aussieht, alsob keiner die Seleukiden aufhalten kann, werde ich das wohl wieder in die Hand nehmen müssen. Ich baue gerade eine Armee in Thessalonica und Larissa auf. Mit der werde ich dan nach Kleinasien reisen und die Seleukiden dort vertreiben.
Jetzt wandern die auch noch nach Norden. Hoffentlich werden die von den Germanen aufgehalten. Wenn nicht muss ich sie dort aufhalten, bevor sie noch in Europa einfallen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.06.2007 01:09
#37 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

lol mit den seleus hast dir ja was vorgenommen^^

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

10.06.2007 01:29
#38 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Das wird schwer. Aber ich hab ja nie gesagt, dass ich die besiegen will. Mein Plan war erstmals Kleinasien einzunehmen. Da haben sie fast keine Truppen. Die meisten sind in Ägypten, Sarmatien und im Osten eben.

Dann wollte ich weiter nach Osten, so wie Alexander. Jedoch werde ich dan vor erschöpfung im Osten steckenbleiben und sterben. Mein Reich wird dann finanziel zu Grunde gehen, weil die riesigen Armeen meine ganze Kohle verschlucken. Dann wird das Reich geteilt und die werden so lang gegeneinander kämpfen bis die so schwch sind, dass sie problemlos von den Germanen besiegt werden.
So ungefähr habe ich das geplant. Aber bis es so weit ist dauert es noch eine weile. Ich hab ja noch nicht einmal Spanien oder Gallien eingenommen. Und der Imperator findet es jetzt aufeinmal für sehr nötig eine große Flotte aufzubauen und das verschlingt wieder Unmengen an Geld.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.06.2007 10:11
#39 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

na was glaubst du wo die seleus ihre truppen hinschicken wenn due in kleinasien bist????

nach norwegen???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.06.2007 10:17
#40 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Nimm ambesten ein paar onager mit, das du die Städte im Sturm nehmen kannst. Und kundschafte die Gegend ca 2-3 Jahre vor deiner Landung mit Spionen aus, dann kannst du heraus finden wo hauptausbildungszentren sind, usw...

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

10.06.2007 11:02
#41 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Ich bin schon längst in Kleinasien mit 3 Armeen mit je 2000 Mann gelandet. Eine besteht hauptsächlich aus Söldnern, aber das ist nur die Reserve.
Natürlich weiß ich, dass die Seleukiden ihre Armeen jetzt nicht nach Norwegen schicken werden, sondern nach Kleinasien und Africa dort wo ich sie angreife.
Wenn ich mal Pergamum, Halicarnassos und Sardes eingenommen habe, werde ich von dort auf die Seleus warten. Wenn ich bereit bin werde ich weiter nach Osten wandern.
Außerdem will ich jetzt mal Spanien einnehmen. Ich glaube, dass wird kein Problem. Die Iberer haben zwar ein großes Heer, jedoch nur in zwei Städten versammelt. Außerdem haben die nur mittelmäßige Truppen, die gerade mal so gut sind wie die der Punier, und die hab ich ja mit einer noch kleineren Armee besiegt. Die Verstärkung aus Mauretanien ist auch schon angekommen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

10.06.2007 12:38
#42 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Was ist denn das Blaue da in Österreich und östlich davon?

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

10.06.2007 12:50
#43 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Ah. Du meinst die blaue Fraktion da!
Das sind Illyrier. Die haben sich nach Norden ausgebreitet und ich hab ihnen dann Illyriern weggenommen. Jetzt stehen die da und können nirgends hin. Die sind aber auch nicht zu unterschätzen. Sind ziemlich stark.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

10.06.2007 19:16
#44 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten



Ich glaube jetzt stecke ich in der Klemme. Die Seleukiden sind schneller gekommen als ich dachte. Und es sind noch mehr als ich dachte. Vorhin konnte ich eine Armee besiegen aber ich hab viele Söldner verloren. Noch so ein Sieg und ich bin besiegt.
Die kommen aus Tarsus, Antiochia und Caesarea. Es werden immer mehr. So schnell kann der sie doch nicht ausbilden! Und die haben noch Sensenstreitwagen. Die brauchen doch 2 Runden um fertig zu werden. So ein Mist. Ich schicke mal die Armee aus Pergamum runter. Die kann sicher helfen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

10.06.2007 19:19
#45 RE: Kampagnen-Zeugs Antworten

Ich würd jetzt alle unnützen Reichskräfte zusammenziehen und gegen die Seleus vorgehen.

Ich hätte sie aber gar nicht angegriffen, wär doch mal ganz interessant am Schluss 2 gleichwertige großreiche zu haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz