Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 5.150 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

02.03.2007 15:33
#121 RE: Eine große Bitte an die Moddingprofis hier... antworten

Ganz vergessen:

a) das mit den Elis hat wunderbar geklappt!

b) hatte gestern das Mariusereignis an sich im Testspiel Nr. 1-A und es gibt keinen Legionär usw. Hat also auch von A - Z geklappt.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

03.03.2007 13:01
#122 RE: Eine große Bitte an die Moddingprofis hier... antworten

Es ist schon äußerst interessant, was ein wenig Änderungen in der descr_strat für Veränderungen im Spiel ergeben.
Ich habe lediglich besser und verbesserte Starteinheiten verpasst, Gebiete neu zugeordnet und einige Städte vergrößert.
Zunächst beginnt in Griechenland der übliche Krieg Griechen ./. Makedonien. Beide wurden arg aufgerüstet und es steht unentschieden. Die Griechen schnappen sich daraufhin die verbliebenen Rebellensiedlungen in der Nähe und dann kommen die nur etwas verstärkten Thraker und machen die Makedonen platt!

Wie auch immer, sowas macht Spaß wenn es beim kleinen Modding bei raus kommt...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.03.2007 15:21
#123 RE: Eine große Bitte an die Moddingprofis hier... antworten

@ Mandelus:

Machst du noch weiter oder schlägst du nur noch Onlineschlachten?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.03.2007 18:49
#124 RE: Eine große Bitte an die Moddingprofis hier... antworten

Nö, ich kasper schon noch rum. Habe mir ja jetzt das Tool da runtergeladen und werde aber jetzt vorallem im Urlaub an so manchen Abenden, wenn die Kinder schlafen und sich meine Frau mit ihren alten Freundinnen so trifft (Weiberrunden... ) dran weiterarbeiten....

Habe auch zwischendurch ein paar "Aha-Effekte" gehabt!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.03.2007 19:04
#125 RE: Eine große Bitte an die Moddingprofis hier... antworten

na dann viel glück

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen