Jetzt muss ich nur irgendeine "barbarische" schwere Reiterei für die Römers ab Hippodrom als neue normale Auxiliareinheit mit allen erforderlichen Änderungen rekrutierbar machen und ich bin erstmal restlos glücklich
[ Editiert von Mandelus am 17.02.07 12:10 ]
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]
so mandelus da hast du dir viel vorgenommen. kann nur sagen ist eine heiden arbeit. aber fangen wir mal an
da du jetzt das mit den legionären geklärt hast löschen wir zusammen mal die bruti.
1. geh in die descr_strat. 2. dort löschst du in der liste mit den fraktionen am anfang die brutis raus
campaign imperial_campaign playable romans_julii romans_brutii romans_scipii end unlockable egypt seleucid carthage parthia gauls germans britons greek_cities end nonplayable romans_senate macedon pontus armenia dacia numidia scythia spain thrace slave end
campaign imperial_campaign playable romans_julii romans_scipii end unlockable egypt seleucid carthage parthia gauls germans britons greek_cities end nonplayable romans_senate macedon pontus armenia dacia numidia scythia spain thrace slave end
dann kopierst du alle städte(unten dick markiert) der brutis und fügst sie bei spqr ein. danach kannst du das alles löschen
faction romans_brutii, balanced stalin superfaction romans_senate denari 5000 settlement { level large_town region Apulia
year_founded 0 population 4500 plan_set default_set faction_creator romans_julii building { type core_building governors_villa } building { type equestrian stables } building { type barracks muster_field } building { type port_buildings port } building { type defenses wooden_pallisade } building { type hinterland_roads roads } building { type hinterland_farms farms } }
settlement { level large_town region Bruttium
year_founded 0 population 4300 plan_set default_set faction_creator romans_julii building { type barracks muster_field } building { type core_building governors_villa } building { type defenses wooden_pallisade } building { type hinterland_roads roads } building { type hinterland_farms farms } } character Tiberius Brutus, named character, leader, age 52, , x 114, y 57 traits GoodCommander 1 , NaturalMilitarySkill 1 , GoodAttacker 1 , PoliticsSkill 2 , Intelligent 1 ancillaries drillmaster army unit roman generals guard cavalry early exp 1 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman hastati exp 1 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman velite exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
character Aulus Brutus, named character, heir, age 34, , x 111, y 68 traits GoodCommander 1 , PoliticsSkill 2 , Rabblerouser 2 , GoodAdministrator 2 ancillaries quartermaster army unit roman generals guard cavalry early exp 1 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman hastati exp 1 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman velite exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
character Marcus Attius, admiral, age 29, , x 120, y 64
army unit naval biremes exp 0 armour 0 weapon_lvl 0 unit naval biremes exp 0 armour 0 weapon_lvl 0 unit naval biremes exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
character Luca Antonius, spy, age 23, , x 116, y 62 traits GoodSpy 4
character Caius Flaminius, diplomat, age 23, , x 112, y 63 traits GoodDiplomat 3
character Amulius Brutus, named character, age 31, , x 116, y 64 traits GoodCommander 1 , NaturalMilitarySkill 2 , PoliticsSkill 1 , Intelligent 2 ancillaries doctor army unit roman generals guard cavalry early exp 0 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman light cavalry exp 1 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman hastati exp 0 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman hastati exp 0 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman velite exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
character Vibius Brutus, named character, age 30, , x 114, y 63 traits GoodCommander 1 , GoodAdministrator 2 , PoliticsSkill 1 , Intelligent 2 , MathematicsSkill 2 army unit roman generals guard cavalry early exp 1 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman hastati exp 0 armour 0 weapon_lvl 0 unit roman velite exp 0 armour 0 weapon_lvl 0
relative Tiberius Brutus, Galla, Aulus Brutus, Amulius Brutus, Vibius Brutus, end relative Aulus Brutus, Hostia, Paulina, Titus Brutus, Oppius Brutus, end relative Amulius Brutus, Lucilla, Cassius Brutus, Cornelius Brutus, end
bei dir mit mm sieht es ein bisschen anders aus
Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun! Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!
Bei deinem bin ich erst noch dabei, aber das mit der MAriusreform funzt wohl tatsächlich. Rom selber ist Metropole und ich kann keinen Legionär rekrutieren, weil keine "angeboten" werden, trotz Mariusreform.
Aber kurze Frage:
Muss ich nicht noch die Texturen ändern (sprich Farbe Lila machen)...
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]
Wenn ich in den Dateien die beiden Siedlungen der Bruti auf MM (Tarentum und Cannae) zu S.P.Q.R. gebe usw. so wie du es schreibst, dann sind sie ja automatisch auch lila, also haben die Völkerfarbe von S.P.Q.R. ...
bin noch ganz banane vom medischen Reich aus der Rätselstunde...
[ Editiert von Mandelus am 17.02.07 18:39 ]
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]
So. CTD habe ich nicht mehr (ein Leerzeichen fehlte :sehrsehrboese, aber...
Da hat sich gar nichts verändert bei Spielbeginn (neue Provinzkampagne gestartet, weil Änderung auf MM gemacht). Änderungen so wie von Rj_Abukam dargelgt in der descr_strat gemacht...
Die Bruti gibts noch immer, da hat sich gar nichts verändert...
Versuchsweise habe ich da noch mal in der Datei einfache Änderungen vorgenommen, wie Erhähung des Startkapitals und mehr Einheiten am Start usw. Gab auch keinen CTD, aber nicht eine Veränderung, wenn ich eine neue Kapagne starte...
Wo stehe ich denn jetzt auf dem Schlauch der Verstehens / was habe ich denn jetzt wieder vergessen?
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]