Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 9.594 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.03.2007 11:56
#61 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Die Bedingungen für Traits und Gefolge wurden gegenüber 1.2 nicht verändert. Es sollte doch aber möglich sein, mit den in 1.5 vorhandenen Mitteln die Bedingungen für das Auftauchen eines Artefakts oder Begleiters festzulegen! Ich weiß zwar noch nicht 100%ig, wie das gesamte System funktioniert, wenn ich aber einen einmaligen Begleiter haben wollte, habe ich einfach einen der vorhandenen kopiert und verändert.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.03.2007 11:58
#62 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hmm, Jounk, auf deiner Homepage hab ich mir ein paar Screenshots angeschaut und festgestellt, dass du die Makdonischen Phalangisten nicht verändert hast. Stimmt das? Ich finde diese Skins hier sehen besser aus als die Originalskins.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.03.2007 14:33
#63 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Zitat
Gepostet von Dareios
Die Bedingungen für Traits und Gefolge wurden gegenüber 1.2 nicht verändert. Es sollte doch aber möglich sein, mit den in 1.5 vorhandenen Mitteln die Bedingungen für das Auftauchen eines Artefakts oder Begleiters festzulegen! Ich weiß zwar noch nicht 100%ig, wie das gesamte System funktioniert, wenn ich aber einen einmaligen Begleiter haben wollte, habe ich einfach einen der vorhandenen kopiert und verändert.


Ich glaube Sie haben nicht ganz verstanden.
Mit "einmalige, einzigartig" Begleiter, oder Waffen, oder Rüstungen war gemeint, dass das nur "ein" General "weltweit" haben kann.
Wenn mir die Condition "not WorldwideAncillaryExists" fehlt, dann kann dieser Begleiter mehrmals zur selben Zeit vorkommen und das wäre blöd, wenn zwei Generäle mit Achilleus Schwert durch die Gegend laufen würden.

Strategos:
Hab jetzt nicht ganz verstanden.
Was sieht besser aus ?


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.03.2007 16:21
#64 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Guck dir mal diese Bilder an:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=57726

Makedonien ist nicht mehr so lila (mochte die Farbe noch nie)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.03.2007 16:47
#65 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Achso, ja.
Aber Einheiten kommen ganz zum Schluss.


IMPERIUM PARSA

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.03.2007 19:00
#66 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

@Jounk33
Ich hatte schon richtig verstanden. Wenn man die von mir genannten Ancillaries nur einer Fraktion zuteilt und sie mit der Eigenschaft "unique" versieht, sollte etwas exklusives entstehen, nur einmal rekrutierbar.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.03.2007 19:50
#67 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Nein, denn dann haben wir das Problem, dass der Begleiter, das Artefakt, eben dann nie wieder ein anderer General bekommen kann, nachdem sein erster Besitzer gestorben ist.
Ich habs schon getestet.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

15.03.2007 21:30
#68 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

@ Jounk:

Du könntest auf deiner Seite im Downloadbereich vielleicht noch die Systemvoraussetzungen hinschreiben, so dass der User weiß was er für den Mod braucht (BI und so) Oder steht das da schon und ich habs mal wieder übersehen?

Und könntest du dich mal um meine Frage bei Modding allgemein um die Kartenerstellung kümmern?

Danke

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.03.2007 21:32
#69 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

das sieht man doch das es für alexander ist. ausserdem gibt es noch ne readme

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

15.03.2007 23:00
#70 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Ja, ich weiss im Downloadbereich sollte sowas stehen und das wird sicher am Wochenende nachgeholt.


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

29.03.2007 00:34
#71 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Klitzekleiner Vorspann auf Imperium Parsa II

Eine grosse Karte mit ca. 160 Provinzen.
Dazu fast ganz Indien und westliche Provinzen Chinas und Tibets.
Die Karte wird auch noch nach Süden erweitert werden, so dass noch mehr afrikanische Provinzen hinzukommen, wie Punt, Äthiopien und Axum.






Frag aber keiner wann die Mod fertig sein wird. Darauf gibt es einige Monate keine Antwort.


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

29.03.2007 12:02
#72 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Ich muss sagen die Karte sieht echt klasse aus !
Das war das einzige was bei Imperium Parsa 1.0 noch gefehlt hat.
Weiterso

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.03.2007 12:13
#73 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

gibt es auf dieser Karte noch weitere Erweiterungen wie neue Völker? Bis jetzt

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

29.03.2007 12:21
#74 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Super Karte!

Ceylon/Sri Lanka war sicher noch auf keiner RTW-Karte!

Das läßt vermuten, daß Dein ultimatives, abschließendes Projekt in ferner Zukunft Imperium Parsa - Welt heißen könnte!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

29.03.2007 18:24
#75 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Strategos,
Es sind mindestens 5 neue Völker geplant:
- Lakonien (kennt ihr ja)
- Kusch (Nubien)
- Saba (Südliches arabisches Reich)
- Saker und Tochaner (Indogermanische Stämme am Aralsee)
- Drawida (Ureinwohner Indiens)
wahrscheinlich aber muss ich im indischen Raum eine weitere, zweite vedische Fraktion einrichten, weil es dort dann zu leer wird.
Geholfen dabei hat mir die uralte Mahabharata Epic. Darin werden alle grössere Königreiche dieser Zeit beschrieben. Ist zwar eher Fiktion, aber moderne historische Untersuchungen ergben durchaus historischen Bezug dieser Epic zu tatsächlichen Ereignissen.

Darios,
Es wird Imperium Parsa II heissen.
Schauen Sie mal auf die Karte. Das Zentrum ist genau die Provinz Pars, mit Persopolis.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen