Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 9.674 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

02.03.2007 13:28
#31 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Wirklich toller Mod freue mich schon drauf den zu spielen!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.03.2007 21:40
#32 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Wer möchte der kann eine Vorab-Version anspielen.

Interesenten bitte per PN anfragen.


EDIT:
Die offizielle Webseite wurde aktualisiert.
Neben allgemeinen Informationen kann jetzt eine grosse Beschreibung aller Fraktionen im neuen Informationsberiech abgerufen werden.

[ Editiert von Jounk33 am 04.03.07 1:14 ]


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.03.2007 13:28
#33 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hier da ich jetzt offizieller Tester bin hab ich mal nen kleinen screenshot gemacht:



Da gibt es noch einen kleinen Fehler deshalb hab ich die Bauliste aufgemacht
Weitere Screenshots folgen wenn ich mal was tolles sehe ^^

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.03.2007 13:43
#34 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

junge junge die Seite sieht ja Richtig gut aus! Da überlegt man sich glatt ob man Alex nicht doch kaufen sollte!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.03.2007 14:35
#35 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten



Hier eine kleine Schlacht die die Überlegenheit der
moderneren Persischen Truppen gegenüber den altmodischeren Chaldäern(Neubabylonisches Reich):

Es ist Mittag. Der Persische Grosskönig Cyrus ist gekommen um das alte Volk und mächtige Volk der Chaldäer in einem gigantischen Kriegszug zu unterwerfen.
Vor ihm stehen die Unsterblichen eine Elitetruppe die er hat aufstellen lassen um das Persische Heer schlagkräftiger zumachen. Bewaffnet mit Bogen, Schild und Lanze bilden diese Männer einen Undurchdringlichen Verteidigungs Wall.


Ihm gegen über stehen die Chaldäer die ien grosses Heer aus dem Boden gestampft haben um der persischen bedrohung Herr zu werden. Männer aus all ihren Provinzen sind gekommen um dem Reich beizustehen: Phönizier,Judäer,Babylonier und viele Milizen aus den Dörfern.

Das Persische Heer marschiert dem Feind entgegen.

Um ihn dann mit einem tödlichen Pfeilhagel zu ihren Göttern zuschicken

Nachdem nur am rechten Flügel beide Parteien wirklich aneinander getroffen sind und es den Phöniziern sogar gelingt die Persische Psiliokavallerie in die Flucht zuschlagen, brechen die Kardaken aus den Kernprovinzen des Perserreiches nach langem Ringen auchdiesen letzten Widerstand.

Alles in allem war dies ein sehr erfolgreicher Tag für das Reich und mit dieser Schlacht wurde nicht nur das Chaldäische Hauptheer besiegt, nein auch Babylon fällt noch am selben Tag an die Eroberer.

Danke für die aufmerksamkeit
(spiele auf s/s)

[ Editiert von Ketzer am 05.03.07 16:09 ]

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

05.03.2007 14:41
#36 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

kannsches ja unter eigene Schlachten posten^^

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.03.2007 14:44
#37 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

ne die is nich so dolle
sind nur ein paar screens aneinander gereiht und mit text versehen.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

05.03.2007 15:48
#38 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Dennoch schöner Eindruck einer grösseren Schlacht. Es zeigt die grosse Schwäche der Chaldäer, die nur wenig Schützeneiheiten haben.

Danke Ketzer, vor allem sehr gut die multikulturelle Armee der Chaldäer erklärt.


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.03.2007 16:09
#39 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Keine Ursache wenn ich mal wieder überso eine Schlacht ''stolpere'' die besonders ist werd ich sie hier rein bringen

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 16:11
#40 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Jounk33 welche angriffstärke haben bei dir die Bogenschützen?
Und Peltasten und Steinschleuderer?

[ Editiert von Black_Dragon03 am 05.03.07 16:12 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

05.03.2007 16:17
#41 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Da er grade wohl nicht da ist antworte ich
Die meisten Bogenschützen, bis auf elite einheiten
haben die angriffsstärke 6(im fernkampf) die elite wie hornbogenschützen, Indische elite Bogenschützen, Barbarische elite Bogenschützen und elamitische elite bogenschützen kommen aber auf 8(pharaonische haben ungeschlagene 10)Die griechischen habn einen angriff von 7.
Bei den Peltasten gibts angriffsstärke 6 und auch 7
und steinschleuderer haben 4



[ Editiert von Ketzer am 05.03.07 16:25 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 16:25
#42 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

das verhältnis von Peltasten zu Bogenschützen ist VIEL zu unrealistisch....
Die Peltasten müssten mehr bekommen weil ich glaube ein Speer was von oben kommt und einen aufspiest tut mehr weh als so ein Pfeil also Peltasten +1,2

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

05.03.2007 17:07
#43 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Zitat
Gepostet von Black_Dragon03
das verhältnis von Peltasten zu Bogenschützen ist VIEL zu unrealistisch....
Die Peltasten müssten mehr bekommen weil ich glaube ein Speer was von oben kommt und einen aufspiest tut mehr weh als so ein Pfeil also Peltasten +1,2



Ich glaube wenn einem etwas ausspiest ist es egal was es ist, man ist entweder tot oder verkrüppelt.

Die Peltasten/Speerwerfer haben dafür meist einen besseren Nahkampf/Ansturmbonus.
Da aber Peltasten weniger Munition haben, wäre ein Standart 7 wert machbar, bessere habend ann 8, oder 9.

[ Editiert von Jounk33 am 05.03.07 17:09 ]


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

06.03.2007 22:00
#44 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hier ein paar einheiten aus dem vielfältigen Söldner und Hilfstruppenpool:
Elamitische Söldner schützen (Raum Susa)

Assyrische Söldner Kavallerie (Raum Babylon)

Mesopotamische Speerträger(Babylon,Susa,Hatra)

Indische Elite Bogenschützen

Indische Schwere Speerträger

Indische Schwere Kavallerie
wird ergänzt

[ Editiert von Ketzer am 07.03.07 14:48 ]

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

07.03.2007 21:29
#45 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hier mal eine Einheit, die man eher seltener zu Gesicht bekommt.

Medische schwere Infanterie:




Hier können jetzt detailierte Informationen über das kompliziertere Religionssystem von Imperium Parsa abgerufen werden.

[ Editiert von Jounk33 am 07.03.07 21:30 ]


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen