Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 9.658 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.03.2007 21:43
#46 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

da ist einige gegangen. super arbeit kann es kaum erwarten das zu zocken.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

09.03.2007 02:03
#47 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Noch schnell vor der Veröffentlichung den Chaldäern eigene Streitwagen gebastelt.
Ishtar Streitwagen.


IMPERIUM PARSA

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.03.2007 13:03
#48 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Bin richtig begeistert! Da hast Du ja eine tolle Homepage für Imperium Parsa zusammengebastelt! Schade, daß ich den Alexander-Mod. nicht habe!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

09.03.2007 20:25
#49 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Eine 2.0 Version fass ich ins Auge und da überleg ich mir, ob ich das nicht für Rome ohne Addons mache.
Aber entschuldigen Sie, Alexander kostet derzeit wirklich nicht mehr viel.


Eine letzte Einheit musste noch sein.
Ist zwar historisch nicht ganz korekt, aber ich konnte nicht wiederstehen:

Hier die samarischen Amazonen(Söldner):
Eine Nahkampfeinheit, die vor dem Ansturm eine Salve abfeuern.










[ Editiert von Jounk33 am 09.03.07 20:25 ]


IMPERIUM PARSA

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.03.2007 20:43
#50 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

hast du eine animation gemacht wo noch die dinger wackeln???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 20:53
#51 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Wenn du ne Version für Rome Orginal machst darf ich deine Begleiter nutzen? Schreib zurück!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

10.03.2007 01:05
#52 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Version 1.0 ist nun offiziel veröffentlicht.

Zum DOWNLOAD

[ Editiert von Jounk33 am 10.03.07 1:06 ]


IMPERIUM PARSA

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.03.2007 10:31
#53 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

so der herr. hab ihren mod gestern nacht noch angespielt und muss sagen klasse. einfach genial. wobei ich die karte für zu klein halte. das stuft den mod ein bisschen ab. aber trotdem das super religionssytem klappt perfekt

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.03.2007 11:51
#54 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten



Endlich ist Version 1.0 draußen!
Deshalb gebe sehe ich meine Aufgaben als Tester als erledigt. Ich werde aber gerne wieder bei Version 2.o mithelfen.

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

10.03.2007 16:33
#55 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Version 2.0 ist schon fest geplant.
Vor allem eine viel grössere Karte wird es geben und mindestens 3 neue Fraktionen, aber auf jeden Fall einige Einheiten mehr.
Wobei das Hauptmerkmal auch in 2.0 die Rollenspielelemente sein werden und nicht eine Vielzehl von Einheiten.

Ab Anfang April wird es losgehen.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.03.2007 11:10
#56 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Super Mod!! Leider habe ich BI nicht

Sieht aber gut aus. Ich unterstütze die Bitte um eine Version nur für RTW!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.03.2007 11:19
#57 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Was dagegen spricht wäre, dass einige sehr wichtige Effekte für Traits und Gefolge für Rome nicht gehen, obwohl ich mir da nicht so sicher bin, ob mit Patch 1.5 die nicht schon in Rome drin sind.
Man kann mit Rome 1.2 beispielsweise keine einmaligen (nicht einzigartigen) Artefakte machen, weil es da gewisse Konditionen noch nicht gab. Ob das in späteren Patches der Fall war weiss ich nicht.
Vielleicht weiss jemand was darüber.

Bin mir daher noch sehr unschlüssig.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

11.03.2007 11:27
#58 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Mit so etwas fertig zu werden ist deine Aufgabe

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.03.2007 11:38
#59 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

@Jounk33
Könntest Du das Problem etwas detaillierter erläutern?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.03.2007 11:45
#60 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Ab BI gab es Konditionen (also Bedingungen, die gegeben sin müssen) für Traits und Gefolge, womit es möglich ist, dass ein Gefolgsmann es "weltweit" nur einmal in der Kampagne geben kann.
Damit konnte ich die einzigartige Artefakte machen, wie die Bücher der Philosophen oder die Archilleus-Artefakten.
Mit Uniquire geht das nicht, weil dann der Gefolgsmann, bzw. das Artefakt mit dem Tod des Generals auch für immer verschwindet.
Ausserdem kann man ab BI Traits und Gefolgsleute nur in gewissen Städte möglich machen. Damit konnte ich beispielsweise Socrates als Gefolgsmann so auslegen, dass ihn nur ein Grieche und nur in Athen bekommen kann.

All diese Konditionen gab es in Rome noch nicht, erst ab BI und ich weiss nicht ob das mit Patch 1.5 mit aufgenommen wurde. Ich glaube es eher nicht.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen