Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 9.674 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

03.05.2007 22:48
#136 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Zitat
Die erste Beta werde ich zum testen anbieten, sobald ich alle neue Fraktionen fertig habe


da freu ich mich auch mal drauf
kann mich noch gut an die tests zu Imperium Parsa 1 erinnern, sag mir bescheid wenn es los geht ich bin immer bereit schlafen, essen, trinken und persönliche Kontakte einzustellen um Imperium Parsa 2 zu testen

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

11.07.2007 20:23
#137 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hallo
habe mir heute den Mod genauer angeschaut und bin ehrfürchtig vor dem Pc zusammen geklappt.^^

Aber als ich mit den Griechen die Kampagne spielte und es zur Schlacht kam, an der ein Mitglied meiner Familie beteiligt war, brach die Ladefrequenz ab und ich landete auf dem Dectop. Kann mir jemand helfen?

glaudy

Ps.: Die Assyrischen Truppen sind der absolute Hammer!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.07.2007 20:37
#138 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Fang mal so ein bisschen vor Post 121 an zu lesen....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.07.2007 21:59
#139 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Danke, ich feue mich über jeden Tester und über Eindrücke. Anhand der hahen Anzahl der Mods die es mittlerweile gibt, verteilen sich die verbliebenen Rome Veteranen natürlich.

Post 135.
Da gibt es einen Patch der das Problem garantiert behebt.


IMPERIUM PARSA

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

14.07.2007 12:57
#140 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

danke ja es geht mitlerweile.

ps ist die anzahl der familienmitglieder zufall oder schon vorbestimmt? ich komme zu dieser frage, da die makedonische seite schnell vernichtet wurde, da ihr könig und einziges familienmitglied in einer schlacht in meine phalanx ritt.

glaudy

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

14.07.2007 14:45
#141 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Also die Anfangseinstellungen habe ich festgelegt.
Aber alles was im Laufe des Spieles kommt kann man nicht bestimmen.
Es sei denn durch einen Event, aber Events gibt es nicht diesbezüglich.


IMPERIUM PARSA

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 17:44
#142 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

das versteh ich jetzt nicht, ist imperium parsa nur ein MOD
ode rein spiel?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 18:12
#143 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Imperium Parsa und Imperium Parsa II sind Mods für RTW.

Taherschah ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2010 15:35
#144 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Ist zwar ein bisschen spät aber hoffe trotzdem, dass ich vlt Hilfe bekomme^^
habe den data ordner normal in den alexander ordner kopiert
aber wenn ich das Game starte kommt eine meldung dass mss32.dll nicht findet...
bitte um hilfe

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen