Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 9.594 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.04.2007 14:17
#121 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Das Spiel, war jedesmal wieder in der Windows Benutzeroberfläche.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.04.2007 15:25
#122 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Könnten Sie mir dann sagen wer der Gegner war und welche Einheiten in Ihrem und des Gegners Heer sich befinden ?
Bricht das Spiel während des Ladevorgangs zur Schlacht ab, also bei halbem Ladebalken, oder gleich nachdem Sie den Schlachtbuttom drücken ?

Haben Sie bisher überhaupt eine Schlacht schlagen können ?


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

25.04.2007 15:36
#123 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Bin mit meiner Athener Armee gegen Sparta gezogen, habe glaub ich eine Phalanx dazugegeben sonst Original mit dem neuen Familienmitglied das ich akzepiert habe.

Sparta Armee glaub ich auch Ausgangssituation, Sie sind aus Sparta ausmarschiert und haben sich vor Sparto positioniert.

Ladebalken hat zu Ende geladen und dann wenn mann eigentlich direkt zum Schlachtfeld kommt, war ich im Desktop.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

25.04.2007 19:55
#124 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Kann sein, dass an der spartanischen Eliteeinheiten etwas nicht stimmt. Da hatte ich auch mal ein Fehler.
Ich werd es notieren.
Danke sehr


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.04.2007 04:00
#125 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Kein Problem, gerne geschehen.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

28.04.2007 10:27
#126 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

ich weiß nicht ob das hier nicht schon steht, aber auf deiner Homepage lässt sich die Seite "Personen und Artefakte" nicht aufrufen, da nicht vorhanden!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

28.04.2007 12:22
#127 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Ich weiss, hab momentan keine Zeit für die Heimseite.
Dennoch danke für den Hinweis.


IMPERIUM PARSA

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.04.2007 01:22
#128 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hier, zum Gedenken an den 1.Mai, ein etwas freizügiger Ausblick auf Imperium Parsa II.

Demnächst werden dazu detailierte Beschreibungen veröffentlicht.

Zunächst jedoch die komplette ilitärmarschinerie der Kuschiten, Nubien, also südlich von Ägypten.
Man ist sich zwar nicht sicher, aber anzunehmen ist es, dass das Königreich Kush einer der ersten funktionierenden Multikulturellen Staaten der Welt war. Kusch vereinte ägyptische Hochzivilisation, mit Schwarzafrikanischer Kultur.
Es ist sogar anzunehmen, dass Mischehen keine Seltenheit war.
Schliesslich wird auch gemutmasst, dass Moses Frau, erwähnt als Kuschitin, eine Schwarze war.
Das nur nebenbei. Rund 75% der Moddingtätigkeit beruht aber auf Recherche.

Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, Kuschitische Militäreinheiten, sowohl mit ägyptischen, als auch mit schwarzafrikanischen Aspekten zu versehen.
Ich denke, somit wird Kusch eine der buntesten Fraktionen.



Ich beginne:
1.) Ba-Streitwagen


2.)Nabatische Kavallerie



3.)Späher Kavallerie


4.)Apedemak Krieger (Apedemak war ein löwenähnlicher Kriegsgott, aus dem nubischen Raum)


5.)Meroitische Schützen


6.)Nubische Plänkler


7.)Nubische Steinschleuderer


8.)Nubische Stammeskrieger


9.)Meroitische Krieger


10.)Nabatische Speerträger


11.)Nabatische Ba-Krieger


Hier noch ein wenig Aktion:

Apedemak Krieger bei der gnadenlose Verfolgung:


Ba-Streitwagen beim Formationsschiessen:


Auf jeden Fall wurde alles schon bunt und afrikanisch, so wie ich es wollte:


Falls jemand ein spanisches Banner entdeckt, das bleibt nicht, weiss nur noch nicht was ich für ein Symbol nehmen soll.


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

30.04.2007 09:21
#129 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Seh ich da auf dem Bild der Abdemak Krieger bei der verfolgung etwa Blut ? das wär ja mal edel

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.04.2007 10:02
#130 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Sieht gut aus

Wenn du irgendwann Beta - Tester brauchst kannst du mir bescheid sagen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.04.2007 12:21
#131 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
Seh ich da auf dem Bild der Abdemak Krieger bei der verfolgung etwa Blut ? das wär ja mal edel


Ja, aber leider muss ich gestehen, dass es das im Spiel nicht geben wird, denn es gibt bislang keinen tauglichen Blutpatch und ich denke, dass wird es auch nicht geben.
Nein, da habe ich mit GIMP nachgeholfen. Die Szene lud regelrecht dazu ein.

Strategos,
Gerne. Die erste Beta werde ich zum testen anbieten, sobald ich alle neue Fraktionen fertig habe.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.04.2007 13:18
#132 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten


weißt du wo da der fehler liegt?
kannst du mir die Datei schicken?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.04.2007 13:24
#133 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Der Fehler ist bekannt. Das kommt davon wenn man kurz vor der Veröffentlichung noch was schnell verändern will.

Die Lyder bommen in IP2 sowieso ganz neue Truppen, denn in 1 sind sie eigentlich nichts anderes als Seleukiden, vom Aussehen her.

Werd mal schauen, vielleicht schicke ich die tga.dds auf meinen Server, dann kann sie sich jeder in den textureordner einfügen.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

30.04.2007 13:26
#134 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

ja das wär gut, danke

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

30.04.2007 18:29
#135 RE: Präsentation Imperium Parsa antworten

Hier

Einfach die beiden tga.dds in den Ordner "Alexander/Data/models_unit/textures" einfügen.
Ist aber nur ne Notlösung. es ist im Grunde der makedonische General. Habe in jeweils umgefärbt.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen