Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.468 mal aufgerufen
 Betatestbereich Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 17:39
#16 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Nee, eigentlich nicht und das obwohl ich ja im permanenten Kriegszustand mit denen lebe. Die Kämpfe finden aber vorwiegend auf dem italischen Festland statt. Da ich dort verzweifelt versuche Fuß zu fassen.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.01.2007 17:48
#17 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Zitat
Da ich dort verzweifelt versuche Fuß zu fassen.



Verzweifelt? Wer ist denn die Herausforderung? Etwa auch die Griechen?

Bei mir greifen die Griechen alle 3 Runden Lilibeoum (oder wie das heißt)an. Ich wundere mich wo die immer die Truppen herbekommen.

Und dann sind da immer so viele Flotten, doch sind die kein Problem,

[ Editiert von Praefectus am 02.01.07 17:52 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 17:56
#18 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Das Volk von Rom bereitet mir diese Schwierigkeiten. Da ich gleich zu Beginn der Kampagne an Truppen zusammengekarrt habe, was ich entbehren konnte, gelang es mir den Griechen Capua zu entreißen. Den Angriff auf Rom kam diesmal nicht in Frage (zu wenig eigene Truppen bzw. zu starke Garnison). Eine Runde nach Einnahme den obligatorischen Versuch der Rückeroberung durch die Griechen vereitelt, aber dann kam Rom. Jetzt habe ich permanenten Belagerungszustand.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.01.2007 18:02
#19 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Klingt ja sehr schön

Also hast du jetzt eher eine Herausforderung, was ich mal vermute.

Ich durfte genauso wie bei den Griechen feststellen, das Rom massig Truppen mobilisieren kann. Aber am schlimmsten finde ich die Griechen - wird wohl daran liegen das ich noch Neutral zu Rom bin -. Die Griechen kommen andauern mit min 12-Bataillione-Armeen. Mit 2 Belagerungstürmen und 4 Leitern und 2-3 Bogenschützen stehe ich meist fast am Rande des Mauernverlust, was ich aber durch einen beherzten Einsatz der letzten Reserven gerade noch abwenden kann.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 18:08
#20 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Ja, die Herausforderung besteht noch. Aber nicht mehr lange! Der Bau von weiteren Truppen ist fast abgeschlossen und eine volle Armee steht dann bereit Rom, da zu treffen wo es weh tut!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.01.2007 18:12
#21 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Das arme Rom

Was anderes: Findest du die karthagische Flottenüberlegenheit (Anzahl der Schiffe und Erfahrungsbonus gleich nach Ausbildung) fair?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 18:24
#22 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Eine Seemacht sollte in solchen Dingen den anderen überlegen sein. Als Spieler erleichtert es dir natürlich den Kampf, aber als Gegner fordert es dich mehr!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.09.2007 18:42
#23 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Erste Frage, weil erstes Problem:

Kann kein Spiel starten werde wieder zurück geworfen ins Hauptmenü, beim Verlassen von RTW gibt es diese Fehlermeldung:




In welchen Ordner kommen die Dateien aus dem Download "sounds"???

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.09.2007 19:26
#24 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Den Inhalt vom sounds Ordner kannst du in deinen Sound Ordnet tun, oder ist keiner angelegt? Wenn nicht einfach in deinen Data Ordner kopieren.

@ Edit
Problem gefunden: Habe aus Versehen die falsche Kampagne mitgeschickt. Falls es das nicht sein sollte, wann tritt das Problem auf.

[ Editiert von Praefectus am 14.09.07 19:31 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.09.2007 19:31
#25 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Habe ich mittlerweile gemacht, weiterhin zurück zum Hauptmenü und diesselbe Fehlermeldung.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

14.09.2007 19:37
#26 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Problem gefunden: Habe aus Versehen die falsche Kampagne mitgeschickt. Das heißt, du probierst die alte RTW Kampagne zu spielen, da es aber bestimmte Einträger nicht mehr gibt kommt es wie auf dem Screen zu diesem Problem. Uploade den Ordner V nochmal neu.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.09.2007 19:42
#27 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Aha, na dann warte ich doch mal auf den neuen Upload!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.09.2007 13:20
#28 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Kampagne startet problemlos, eine Schlacht habe ich auch schon absolviert!!! 1.2 ist wieder eine Umgewöhnung zu 1.5 v.a. die Grafik scheint schlechter zu sein!!!

Auf den ersten Blick ist alles soweit okay (wie es halt bei einer BETA-Version halt ist!!!

Folgende Fehlermeldung beim Verlassen des Spiels:

Praefectus Offline




Beiträge: 576

15.09.2007 13:53
#29 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

@ Luca

gut, dass alles funktioniert. Das Problem auf dem Screen kenne ich, ist aber eigentlich harmlos. Das Spiel toleriert am Start einfach keine Großstädte.

Inwieweit ist es eine graphische Umstellung, also wo siehst du graphische Unterschiede zw. 1.2 und 1.5?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.09.2007 13:57
#30 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Bei den Schlachten ist die Grafik um Meilen schlechter, obwohl die Grafik-Einstellungen die gleichen sind. Bei 1.2 wirkt alles irgendwie verwischt.

Ich mache mal einen Screen von 1.2 (AR) Schlachtfeld und 1.5 Schlachtfeld (vielleicht sieht man da was ich meine???)

Im Grunde ist es halt nur ein ungewohnter Anblick.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen