Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 6.016 mal aufgerufen
 Betatestbereich Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

21.12.2006 22:23
RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Kampagne mit Karthago:

Andauernder CTD nach 3.Runde

Praefectus Offline




Beiträge: 576

22.12.2006 10:17
#2 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Jetzt auch noch mit Karthago

Mir ist das Problem mit Etrurien schon bekannt. Werde mich darum kümmern

@ Edit

Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Zumindestens kann man die Karthager wieder ohne Absturz spielen. Daher hoffe ich das dies auch auf die anderen Fraktionen zutrifft.

Link


[ Editiert von Praefectus am 22.12.06 13:16 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2006 16:07
#3 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Okay, habe ich. Übrigens obwohl schon mal angesprochen, existiert dieser kleine unbedeutende Fehler immer noch!

-->

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.12.2006 10:23
#4 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Zitat
existiert dieser kleine unbedeutende Fehler immer noch!



Was meinst du mit dem kleinen unbedeutenden Fehler? Etwa dieses eingekästelte in der Unit-Beschreibung? Sorry, aber ich kann auf dem Screen nichts lesen, da es zu klein ist.

Also ist das Absturzproblem nicht mehr vorhanden?

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

23.12.2006 12:21
#5 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Da steht etruskische Infanterie statt karthagische Infanterie.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.12.2006 12:47
#6 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Ich glaube ich muss was für meine Augen tun, denn ich kann dieses Kleingedruckte nicht lesen *verdamnt*.

Habe das Problem gerade beseitigt. Werde die Textdatei bei der erste Card-Fuhre mitliefern

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

23.12.2006 12:50
#7 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Ich kanns auch nit lesen,also sind wir schon zwei die es nit lesen können.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

23.12.2006 14:07
#8 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Ich kann's auch nicht lesen, habe den Fehler aber im Spiel gesehen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.12.2006 15:16
#9 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Käse, da habe ich wohl zu stark verkleinert. Aber ich sehe dass es auch so ging!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

23.12.2006 18:05
#10 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Aber das Spiel funktioniert?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.12.2006 16:12
#11 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Habe noch nicht bei den Karthagern weiter gemacht, teste im Moment grade mal die Iberer, da bisher keine Probleme!

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

29.12.2006 18:32
#12 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Das Problem mit Karthago musste ich auch feststellen.
Regelmäßiger B2D.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.01.2007 17:14
#13 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Mal als Beweis, das es keine Abstürze mehr bei den Karthager gibt.

Diese interessante Grenzsituation fand ich als Karthager im Jahre 385.v.Chr vor. Besonders auffällig ist:
- dass das Perserreich auseinanderfällt
- dass die Gallier Provinzen östlich der Alpen haben (durch Bestechung)
- sich die Römer halb Italien unter den Nagel gerissen haben

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.01.2007 17:19
#14 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Hast recht, hatte bisher keine weiteren Abstürze mit den Karthagern. Habe jetzt an die 40 Runden gespielt!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

02.01.2007 17:25
#15 RE: Fehlermeldungen BETA-Test antworten

Zitat

Hast recht, hatte bisher keine weiteren Abstürze mit den Karthagern. Habe jetzt an die 40 Runden gespielt!



Sehr gut

Sind die Griechen bei dir auch so nervig (vorwiegend auf Sizilien)?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen