Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 6.339 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 20:00
#61 RE: Problem, bitte Hilfe antworten


Zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider für eine präzise Thesenerstellung ungenügend präpariert!




Frage wird in Forumsrunde deligiert!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

26.01.2007 20:57
#62 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Ich hätte auch noch eine ähnliche Frage zum Thema: Würde es nicht ausreichen, wenn man die Einträge der Söldner, in meinem Fall die Gralsritter aus BI, in die descr_building, descr_unit_enums, descr_unit, export_units, und natürlich in der descr_model_battle einträgt/ergänzt, gibts denn da Probleme?

Gruss

Praefectus Offline




Beiträge: 576

27.01.2007 09:33
#63 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Wenn du es richtig machst, dürfte es keine Probleme geben

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

27.01.2007 12:20
#64 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Okay, dann brauche isch die descr_mercenaries eigentlich gar nicht dazu, oder?
Gruss

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.01.2007 19:06
#65 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Ähm...

mal an dieser Stelle in diesem Thread gefragt, will jetzt nicht extra ein neues Thema anfangen dafür (weil Quatsch).

Diverse Leute machen ja hier wohl gerade diverse Mods, die sich in der Summe alle sehr interessant anhören und auch sind.
Irgendwo, ich Depp finde es gerade nicht, kann man ja auch quasi "vorbestellen".

Nur was ist jetzt hier genau welcher Mod, der hier teilweise in verschiedenen Beiträgen diskutiert wird?

Sorry für die vielleicht "blöde Frage", aber ich blicke da jetzt irgendwie nicht wirklich durch...

[ Editiert von Mandelus am 27.01.07 19:07 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.01.2007 19:12
#66 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Also Rj arbeitet an einem Sparta-Mod, wo Sparta als eigene Seite unabhängig von den griechischen Stadtstaaten gespielt werden kann.

Publius Eggi hat einen Iulier-Mod gebastelt.

Feldherr hat sich einen Chatten-Mod gewünscht, in dem der germanische Stamm der Chatten eine selbstständige Seite darstellt

Und ich arbeite an einem Mod, der noch keinen Namen hat und in dem viele kleinere Dinge überarbeitet wurden/werden (siehe Thread "Luca's Mod" im Rome Total War - Modding: Modvorstellung-Forum, da ist auch der Vorbestellthread, alternativ für Suche gibt es eine gute Suchfunktion, die befindet sich auf der Hauptseite ziemlich weit oben links, denke mal du hast sie noch nicht entdeckt).

und Praefectus bastelt ja schon länger an Ascensus Romae. Dort gibt es nur Rom als eine Partei, dazu neu die Etrusker statt der Seleukiden und einige weitere Änderungen. Dieser Mod beginnt rund 130 Jahre vor der normalen RTW-Kampagne.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.01.2007 19:24
#67 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Ahso...

jetzt wo du es sagst, finde ich die Funktion auch...

Edit:
Blödsinnige Nachfrage wieder gelöscht...

[ Editiert von Mandelus am 27.01.07 19:30 ]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

28.01.2007 11:27
#68 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

So, nur zur Info:

ich bin gestern Abend mit meinem Moddingversuch doch an ein zwangsläufiges Ende geraten:

In www.totalwar-zone.de habe ich hier:

http://totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=1332

die nette Anleitung gefunden. Bis zum Punkt:

Zum Schluss noch die einheitenicons umtauschen. Wie das geht hier klicken klappt es wunderbar, nur bei dem "hier" öffnet sich nichts und ich komme nicht weiter.

Auch die Suchenfunktion machte mich kein Stück schlauer, wo ich die Einheitenicons wie und wo genau in was umändern muss...

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.01.2007 11:50
#69 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

so mändel geh einfach auf den hauptordner tutorials und der oberste thread ist es dann
aber da ich ja so nett bin stell ich ihn gleich rein

klick mich hart

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

28.01.2007 12:04
#70 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Oha... Einmal Termin beim Optikus für Mandelus bitte ...

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

30.01.2007 18:00
#71 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Ja, oder Du schaust in den Thread: Icons der Einheiten verändern hier im Mod-Bereich Seite 2, da hat Publius Eggi Tacitus mir alles gut erklärt!
Gruss

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

18.02.2007 12:33
#72 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

so ich hab auch mal ein problem.

wie krig ich hinter den unit cards den weissen hintergrund weg. ich habe neue cards erstellt mit photoshop.

hoffe es weiss jemand was ich meine und wie ich das lösen kann

hier mal ein bild davon



[ Editiert von Rj_Abukam am 18.02.07 15:11 ]

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 17:05
#73 RE: Problem, bitte Hilfe antworten


Aus genau diesem Grunde hat die bekannte Persönlichkeit PET das Erstellen von eigenen Uni-Cards an den berühmten, aus der Wand ragenden Drahtstift gehängt.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.02.2007 14:22
#74 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

Du musst mit der Alphamap das weiße Zeug beseitigen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

19.02.2007 19:53
#75 RE: Problem, bitte Hilfe antworten

ja nur ist das ein problem mit der alphamap. die kann ich nirgend auswählen. hab den durchblick noch nicht ganz.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen