Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 8.687 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

14.05.2007 00:33
#211 RE: Problem, bitte Hilfe Antworten

Das habe ich auch noch nie gesehen!

Installierst Du von CD? Welche Version hast Du? Ist das Original oder ein Crack?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

14.05.2007 03:55
#212 RE: Problem, bitte Hilfe Antworten

Mann, ich bin wirklich ein Problemkind, oder?

Ist Original CD.

Hab´s glaub ich 8x probiert hat nie geklappt, dann hab ich meinen Computer mal Defragmentiert und eine Datenbereinigung gemacht. Danach alles gelöscht was ich irgendwie von RTW und den diversen Mods und Patches gefunden habe die ich installierte.

Dann hab ich mich frustriert zu meiner Kleinen zum Fernseher gelegt, dann hat mich trotzdem der Ehrgeiz wieder gepackt und siehe da.

Nach glaub ich 2 Std werklerei.

ES FUNKTIONIERT WIEDER.

Keine Ahnung was da defekt war.

Hab jetzt den neuen Hellenistic War Mod installiert und ich glaub´s nicht, der funktioniert jetz auch.

Aber ich danke dir Dareius, das du dich mit meinem Problem (wieder einmal) beschäftigt hast.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.05.2007 06:50
#213 RE: Problem, bitte Hilfe Antworten

Also das ist bei mir auch schon des öfteren passiert. Evtl war irgendwas auf der CD (Staub Haare....) und der PC konnte die CD nicht lesen. Möglichkeit 2: Die CD hat Kratzer....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

14.05.2007 13:50
#214 RE: Problem, bitte Hilfe Antworten

Das ist auch eine Möglichkeit.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz