Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 "Freiheit oder Tod"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

24.08.2008 20:41
#106 RE: Kriegsrat antworten

würd ich nicht meinen. unsere infantrie wird es ohne hin nicht mit den legionären aufnehmen können! daher bin ich für die aushebung von bogenschützen und reiterei!

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.08.2008 21:16
#107 RE: Kriegsrat antworten

Reiterei sind ja 2 dabei, also schonmal eine teilübereinstimmung. Ich sehe das auch so, unsere Legios haben gegen deren kaum eine Chance. Aber mit Bogis werden wir garantiert keine großen lücken reißen, nicht bei Römern, nicht bei Legionären.

Mirko hat mal wieder im TS geplaudert. Sie haben einen Spion bei uns, er ist anscheinend auch schon da. Der Spion hat INFOS die anscheinend Bewegungen egal welcher Seite in der 5. Runde betreffen. Ich vermute er hat eine leichte brise davon bekommen das wir in Sidon sammeln .... oder er hat da was ankommen gesehen .. weiss net genau. Verzwickte Situation. Des weiteren versprach er mir, dass in ca. 3-5 Runden richtig die Post abginge .... wäre mir Recht, da bis dahin haben wir nochmal einiges mehr an Soldaten.

[ Editiert von Hannibal Barcas am 26.08.08 2:02 ]

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

26.08.2008 21:01
#108 RE: Kriegsrat antworten

Mirko hat noch die Infos von der Armee, bevor daran irgendetwas verändert wurde, weil bisher noch nix konkretes hier im Kriegsrat steht, was ich verwenden könnte.

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

26.08.2008 21:31
#109 RE: Kriegsrat antworten

Dann hat er sich wohl nur wichtig gemacht xD, und keine wirklich wichtigen Infos.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

27.08.2008 15:01
#110 RE: Kriegsrat antworten

Sandro hat ja nach den Verlegungen gefragt: hier mein Vorschlag:

Jerusalem:->Legionäre/ Speerträger/ Zeloten/ Bogenschützen und 2 Schleuderer (da einer noch wachpersonal) in Richtung Tiberias vorrücken lassen

Caesarea:-> Legionäre in Richtung Tiberias vorrücken lassen

Gaza:-> Beduinen nach Tiberias verlagern

Masada:-> Beduinen nach Tiberias verlegen

Bostra:-> in Richtung Tiberias verlegen

die Rekrutuerungen( 2 Kamele und 2 Beduinen ) in Damaskus vornehmen
ggf Rücken damaszenische Einhieiten( mit den neuen) hinter die Front der Römer

Iotopa:-> Plänkler rückern nach Damaskus ab und ergänzen( bilden die Garnison

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

27.08.2008 15:26
#111 RE: Kriegsrat antworten

Ach schön dass du dich unser erbarmt hast und das hier mal aufgelistet hast. *tolle freistunden*. Ich stimme hiermit also auch förmlich für meinen Teil zu.

Rekrutierungen sind ja dann soweit ich raussehe nur kav, mir mitlerweile egal da wir inf kampf eh kaum gewinnen und daher ist kav für den rücken der gegner recht gut.

Wir sollten vielleicht noch jemanden (einen Heeresführer) von uns richtung Süden entsenden, damit dieser dort Spionage betreibt, ggf Fallen legt und zugleich mit einer mittleren Armeegröße uns den Rücken frei hält. Was haltet ihr davon?


Edit: Ich werde die nächste Woche nicht da sein (ab morgen schon), da ich mir einen kleinen Urlaub nach Kroatien gönne, falls es zu Kämpfen kommen sollte viel Erfolg und einen kühlen Kopp. Achja ... passt auf eure Bogis auf xD.

[ Editiert von Hannibal Barcas am 29.08.08 15:40 ]

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

30.08.2008 19:46
#112 RE: Kriegsrat antworten

Ich wäre auch dafür, noch einige Truppen in den Süden zu schicken.
Vielleicht sollte meine Wenigkeit sich ein paar Beduinen und Kav in Gaza behalten...

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

30.08.2008 20:18
#113 RE: Kriegsrat antworten

folgende truppenbewegungen werden nun vorgenommen:

nach sidon werden berittene einheiten verlegt, bis man eine gesamtstärke von 3 bedus/ 4 langschilden/ 4 kamelen/ 5 plänklern/ 1 general und 3 bogenschützen erreicht.

neue ausbungen finden in der region um gaza statt um die südliche grenze vor übergriffen zu verstärken

alle weiteren infantrieeinheiten werden in stützverlegt, aus denen sie alle brennpunkte binnen kürzester zeit erreichen könnten (iotapa/ tiberis/ usw)

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

06.09.2008 21:12
#114 RE: Kriegsrat antworten

Hallo zusammen, ich melde mich wider zurück und bin bereit zu Gunsten unserer Freiheit zu dienen...

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

06.09.2008 22:19
#115 RE: Kriegsrat antworten

Ich ebenfalls.
Ich weilte im fernen Rätien.^^

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

08.09.2008 16:09
#116 RE: Kriegsrat antworten

geht es nun mit der neuen runde weiter???

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.09.2008 21:52
#117 RE: Kriegsrat antworten

Ja, es geht weiter. Ich arbeite grade an der Umverteilung der Truppen, dann können wir noch einmal rekrutieren und dann kann die Schlacht um Sidon beginnen.

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

09.09.2008 21:59
#118 RE: Kriegsrat antworten

"dann kann die Schlacht in Sidon beginnen" <---- habe ich was verpasst oder hast du dich verplappert ? Ich hab noch keine Infos, dass Sidon angegriffen wird, auch wenn es zu vermuten ist...

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.09.2008 22:34
#119 RE: Kriegsrat antworten

Oh, ich dachte das hätte schon die Runde gemacht
Na ja, dann sag ich es jetzt nochmal:
Markus und Mirko marschieren auf Sidon zu!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

16.10.2008 15:34
#120 RE: Kriegsrat antworten

ehm ja ??? wann geht es weiter???

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen