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Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.450 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
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Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 15:51
#91 RE: Modding für KG Antworten

ich vertrau euch mal Leute!

EDIT: geloadet, und jetzt?
steht nämlich immer nur noch das wo ich oben geschrieben habe da! (löschen, umbennenen, ...)

[ Editiert von Manius Iulius am 03.07.08 15:56 ]

Germanicus Offline




Beiträge: 276

03.07.2008 16:59
#92 RE: Modding für KG Antworten

Wenn ich mich auch ma dazuschalten darf^^
Jetzt musst du packen und als Email versenden klicken und der Rest dürfte sich ergeben.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 17:33
#93 RE: Modding für KG Antworten

ich habe es vorher schon gehabt!

und gecheckt!

EDITH meint: trotzdem danke!

[ Editiert von Manius Iulius am 03.07.08 17:33 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.07.2008 18:09
#94 RE: Modding für KG Antworten

Anhang wär nicht schlecht

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 18:09
#95 RE: Modding für KG Antworten

wie anhang?
ich kapier gar nichts mehr!

EDIT: Wie kann ich eine .rar-Datei wieder umwandeln?

[ Editiert von Manius Iulius am 03.07.08 18:17 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.07.2008 19:21
#96 RE: Modding für KG Antworten

Du hast mir die Mail ohne Datei im Anhang geschickt!

Und umwandeln kannst du das nicht, das ist einfach ein verpackter Ordner, in dem sich eine Datei befindet, wie in einem normalen Ordner auch. Du klickst also das Ding an und öffnest die Dateien, die da drin sind.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 19:35
#97 RE: Modding für KG Antworten

ok, jetzt isses aber korrekt!
sie ist auf dem weg!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.07.2008 22:46
#98 RE: Modding für KG Antworten

Hast du eigentlich schon mal versucht, dir die Fehler mit show_err anzeigen zu lassen?

topic.php?id=612

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 06:23
#99 RE: Modding für KG Antworten

es gibt doch keinen CTD!
oder geht das mit -show_err auch, wenn man eine Seite zurückfliegt?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

04.07.2008 07:13
#100 RE: Modding für KG Antworten

Das müsste mit show_err auch gehen. Dann erscheint es, so war es bei mir, wenn du das Spiel anschließend verlässt.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

04.07.2008 10:13
#101 RE: Modding für KG Antworten

vielleicht mal die map rmv löschen?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 15:24
#102 RE: Modding für KG Antworten

@ Hattu: ich probiers mal aus!
@ Glaudy: schon tausendmal probiert!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 17:33
#103 RE: Modding für KG Antworten

at Sandro: wahrscheinlich liegt es an den Einheiten der Inder, dass ich da irgenwo nen Zeilenumbruch zuwenig habe!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.07.2008 17:34
#104 RE: Modding für KG Antworten

Erstell einfach 'ne Verknüpfung und warte, was er sagt!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 17:37
#105 RE: Modding für KG Antworten

probiers grad aus!

Kriege keine Fehlermeldung mit -show_err!

[ Editiert von Manius Iulius am 07.07.08 17:38 ]

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