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Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.651 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
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Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 20:35
RE: Modding für KG antworten

Hi,

ich bin jetzt FAST fertig mit den Modding-Arbeiten, habe erst 10 Minuten gebraucht, ABER:

wie kann ich alle Söldner für Makedonien rekrutierbar machen?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 21:01
#2 RE: Modding für KG antworten

Modding-Arbeiten abgeschlossen!

muss jetzt nur noch auf die Gefährten warten! bitte macht mit!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 21:55
#3 RE: Modding für KG antworten

wer will nen screen von der ausgangslage?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

19.06.2008 22:09
#4 RE: Modding für KG antworten

Ich hätte gern einen
(Am besten mit angeklickter Alexander Armee und auf gedeckter Karte)

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:22
#5 RE: Modding für KG antworten

ok, stell ich sonntag rein, oder ich verhandle grad mit meiner mutter, dass ich noch zehn minuten bleiben kann!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 22:29
#6 RE: Modding für KG antworten

kriegs grad nicht hin, stells sonntag rein!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 14:18
#7 RE: Modding für KG antworten
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

20.06.2008 14:53
#8 RE: Modding für KG antworten

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder???

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 14:54
#9 RE: Modding für KG antworten

wieso?
meinst du die money?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

20.06.2008 14:58
#10 RE: Modding für KG antworten

Nicht nur das. Mit der Armee fegen wir durch Persien wie sonstwas! Da komme ich als Parmenion glaube ich gar nicht so schnell hinterher, wie die Alex-Armee von Sieg zu Sieg eilt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 15:14
#11 RE: Modding für KG antworten

Also:

hier alle Änderungen:

Diplomaten rekrutierbar
Kampagne geht weiter, falls Alexander stirbt
Brücke über den Indus nach Taxila
Startkapital für Persien von 4000 auf 10000 Denare angehoben
Startkapital für MAKEDONIEN von 10000 auf 25000 Denare angehoben
neuer Character (Antigonos) in Pella, mit den Eigenschaften von Parmenion

Flotte:
2 Trieren (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
3 Biremen (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)

Alexanders Armee:
Alexander ((Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
4 Hypaspisten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
2 Gefährten-Kavallerie (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
2 Agrianische Speerwerfer (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
4 Phalangiten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Hopliten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Prodromoi (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)

Parmenions und Attalos Heer:
Leibwache des Generals (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
3 Phalangiten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
2 Hopliten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
3 Agrianische Speerwerfer (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
2 Verbündete Kavallerie (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Prodromoi (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)

Dazu in Sparta (Garnisonskommandant: Antigonos):
2 Hopliten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
2 Agrianische Speerwerfer (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Verbündete Kavallerie (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Prodromoi (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)

Und Pella:
Leibwache des Generals (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Hypaspisten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Hopliten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Agrianische Speerwerfer (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Verbündete Kavallerie (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Prodromoi (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)

und eine Feldarmee (kommt in der ersten Runde gegen Dakien)
1 Hopliten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Phalangiten (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
2 Agrianische Speerwerfer (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Verbündete Kavallerie (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)
1 Prodromoi (Erfahrung 1, Waffen 1, Rüstung 1)




[ Editiert von Manius Iulius am 23.06.08 9:34 ]

[ Editiert von Manius Iulius am 23.06.08 9:37 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

20.06.2008 15:28
#12 RE: Modding für KG antworten

Vielleicht könnte ich ja auch noch was basteln, damit Indien in der Kampagne vorkommt. Wäre nach den vielen Persern dann mal wieder eine Abwechslung

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 15:28
#13 RE: Modding für KG antworten

ne lass mal, die eles will ich net auch noch killen müssen!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 15:28
#14 RE: Modding für KG antworten

häh, gerade stand hier noch dasselbe wie im obrigen post!
der hat sich hier zweimal eingenistet!

[ Editiert von Manius Iulius am 20.06.08 15:29 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.06.2008 19:57
#15 RE: Modding für KG antworten

Sowas kommt ab und an mal vor, dann hat man meistens zweimal auf "Antwort hinzufügen" geklickt und dann erscheint der Post dann auch zweimal.

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