Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.450 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:23
#76 RE: Modding für KG Antworten

super, dann geht das nicht!

ich probiers mal alleine, also ich lösche Indien bei den Persern, die Armee der Perser auch (welche ist das?) und das e bei none mach ich auch noch!

oder was/wie soll ich es machen?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

02.07.2008 20:32
#77 RE: Modding für KG Antworten

was hast du denn vor ?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:32
#78 RE: Modding für KG Antworten

habe ich doch im obigen post geschrieben!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

02.07.2008 20:36
#79 RE: Modding für KG Antworten

was heißt denn bei dir oben? gib mal nen link

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:38
#80 RE: Modding für KG Antworten

Ich zitier mich mal selber:

ich probiers mal alleine, also ich lösche Indien bei den Persern, die Armee der Perser auch (welche ist das?) und das e bei none mach ich auch noch!

das war post nummer 76 in diesem Thread!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

02.07.2008 20:44
#81 RE: Modding für KG Antworten

also du willst indien löschen? ohha da haben die 1.129.866.000 inder aber bestimmt was dagegen. aber das mit den persern verstehe ich nicht.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 06:49
#82 RE: Modding für KG Antworten

nein ich will die region indien bei den persern löschen!
und die garnison!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

03.07.2008 10:09
#83 RE: Modding für KG Antworten

also dass indien nicht persische provinz ist? richtig?

Blaubär Offline




Beiträge: 920

03.07.2008 10:53
#84 RE: Modding für KG Antworten

Zitat
Gepostet von Hemisphere Glaudrung
also du willst indien löschen? ohha da haben die 1.129.866.000 inder aber bestimmt was dagegen. aber das mit den persern verstehe ich nicht.



Quatsch Glaudi. Die Inder sind doch fast alle Hindus. Und die werden halt denken, dass es ihr Karma sei, gelöscht zu werden. Alle Hindus werden ja irgendwann wiedergeboren... glauben die zumindest. Und jedes Schicksal, das ihnen auferlegt wird haben sie auch verdient. Das ist überhaupt der Grund wieso ein großer Teil der Inder so gut mit seiner Armut klarkommt

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 13:53
#85 RE: Modding für KG Antworten

Zitat
Gepostet von Hemisphere Glaudrung
also dass indien nicht persische provinz ist? richtig?



so iss es!!!!!!!!
indien wird INDISCHE provinz werden!
aber welche armee der perser bildet die garnison von der provinzhauptstadt?

EDITH meint: Es funzt immer noch nicht!
kannst du mir nicht die richtige descr_strat zuschicken?
Bitte!

[ Editiert von Manius Iulius am 03.07.08 14:00 ]

[ Editiert von Manius Iulius am 03.07.08 14:36 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.07.2008 15:11
#86 RE: Modding für KG Antworten

Das Problem ist, dass unsere descr_strats nicht deine Änderungen enthalten und dir somit nicht viel bringen. Lade doch stattdessen einfach WinRar runter, hieri ts der Link dazu:

http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.html

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 15:17
#87 RE: Modding für KG Antworten

ähm, danke für den link, aber 35 € bezahle ich dann doch nicht!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

03.07.2008 15:22
#88 RE: Modding für KG Antworten

h wo willst du denn 35 euro zahlen? das ist freeware

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 15:24
#89 RE: Modding für KG Antworten

da steht doch
Kaufpreis: 35 Euro oder nicht?!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.07.2008 15:49
#90 RE: Modding für KG Antworten

Das steht da, aber der Download ist trotzdem frei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz