Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.599 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 17:45
#106 RE: Modding für KG antworten

so, doch ne fehlermeldung, als ich das internet geschlossen habe!

in der descr_strat.txt
line 295
column 21

"couldn`t find none`s character record"


EDIT: evtl. muss ich/Musst du einen stammbaum für Inder erstellen!

[ Editiert von Manius Iulius am 07.07.08 17:47 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.07.2008 17:56
#107 RE: Modding für KG antworten

Versuchs jetzt noch mal, hab dir noch was geschickt.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 18:02
#108 RE: Modding für KG antworten

jetzt kommt dieselbe überaus freundliche Meldung!

PS: es ist ein Scrip Error!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.07.2008 18:36
#109 RE: Modding für KG antworten

Hast du die map.rwm gelöscht?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 18:38
#110 RE: Modding für KG antworten

ja

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 20:44
#111 RE: Modding für KG antworten

gerade noch mal probiert: selbe Fehlermeldung wie immer (Script Error in descr_strat, line 295, column 21, ...)

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 14:25
#112 RE: Modding für KG antworten

so, ich habe nebenan von Schluggius (alias A.J.S.) mal ne neue descr_strat bekommen. diese werde ich huete ausprobieren und später das ergebnis hier mithilfe eines edits posten!
wünscht mir glück!!

EDITH meint: geht nicht!
keine Fehlermeldung!

[ Editiert von Manius Iulius am 09.07.08 14:48 ]

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 16:49
#113 RE: Modding für KG antworten

@ sandro: was hast du eigentlich bei der von dir neuesten descr_strat geändert?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

09.07.2008 17:01
#114 RE: Modding für KG antworten

Ich habe Rechtschreibfehler korrigiert sowie an den Stammbäumen der Völker herumgeschraubt.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

09.07.2008 17:02
#115 RE: Modding für KG antworten

man editier doch mal die beiträge,du spammst ohne ende unnützliches zeugs.willst du =>na das bist du schon


ich würde dir sehr danken. 4-fach posts hat noch keiner aus diesem forum geschafft.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 17:05
#116 RE: Modding für KG antworten

@ Hippo: echt ich bin Member des Monats?
ich habe immer Angst, keiner liest es, wenn ich meine Posts editier.

Edit:[/b
das méin ich ernst!

aber ich frage mich, woran das liegt, dass das Game nicht funzt!

[ Editiert von [b]Manius Iulius
am 09.07.08 17:11 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

09.07.2008 18:49
#117 RE: Modding für KG antworten

wenn ich mich auf einem forum anmelde,dann sollte ich auch wissen,wie ich Posts editiere.Ich bin nicht der erste,der sich darüber beschwert hat,dass du 630 Posts in einem Monat geschafft hast.

Und bitte höre auf so lustig zu machen,ich kann da nicht drüber lachen.Danke für dein Verständnis.

[ Editiert von Hippostratos am 09.07.08 18:50 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 13:12
#118 RE: Modding für KG antworten

so, ich verändere heute, bzw. jetzt die descr_strat.
Es wird so sein, wie bisher, nur dass es Indien doch nicht gibt (Sorry, Sandro für deine Arbeit, die jetzt umsonst war!).

PS: Kann mir bitte jemand die Original descr_strat (mit win.rar archiviert, sonst nutzt sie mir nichts) schicken? danke!

PPS: Meine Email-Adresse ist info@peter-kraus-bau.de

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 14:51
#119 RE: Modding für KG antworten

weiß jemand zufällig die Garnison der Provinz Indien?
wenn ich die hätte, könnte das RPG rein theoretisch schon morgen beginnen!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.07.2008 15:20
#120 RE: Modding für KG antworten

Ist die nicht eigentlich relativ nebensächlich?
Rebellieren wird die Provinz sowieso, von daher ist es auch ziemlich egal, ob die Perser da nun was stehen haben oder nicht.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen