Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 10:52
#61 RE: Modding für KG Antworten

sehe gerade erst deinen post sandro, ich habe es ja weiter oben gepostet und wie du siehst, steht da nichts davon, das heißt :
entweder du hast es vergessen
oder ich habe irgendwas falsch gemacht (wobei ich das eher für wahrscheinlich halte!)

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 15:20
#62 RE: Modding für KG Antworten

Sandro, ich bin gerade dazu gekommen, Alexander zu testen.
Als ich die Kampagen starten wollte, kam es wieder so, dass ich eine Seite zurückflog!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.07.2008 17:37
#63 RE: Modding für KG Antworten

Nur mit der Info kann ich nix anfangen. Schick mir deine Dateien!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 19:29
#64 RE: Modding für KG Antworten

kommen!
EDITH meint: Angekommen!

[ Editiert von Manius Iulius am 02.07.08 19:46 ]

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.07.2008 19:58
#65 RE: Modding für KG Antworten

Du hast vergessen, Stadt und Armee in Indien bei den Persern zu löschen. Außerdem ist bei den "relatives" der Makedonen ein e zu wenig bei none

Ich schicks dir korrigiert zurück.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 19:59
#66 RE: Modding für KG Antworten

ok!
ich denke, jetzt wird es funktionieren!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.07.2008 20:03
#67 RE: Modding für KG Antworten

Kannst du mir das ganze bitte auch noch mal in einer vernünftigen Form als Textdatei schicken bitte?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:03
#68 RE: Modding für KG Antworten

wie meinst du das?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.07.2008 20:05
#69 RE: Modding für KG Antworten

In 'nem Archivordner, da nämlich durch das Verschicken bei mir alle Zeilenumbrüche weg sind und ich damit nix mehr anfangen kann.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:06
#70 RE: Modding für KG Antworten

ACHSO, du meinst ich soll die descr_strat öffnen und alles markieren und dann dir als email schicken, oder?

Bitte nicht hauen, wenn es wieder falsch ist!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.07.2008 20:07
#71 RE: Modding für KG Antworten

Nein, du sollst die Textdatei in einem .rar-Ordner archivieren und dann verschicken.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:08
#72 RE: Modding für KG Antworten

wie geht das?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

02.07.2008 20:11
#73 RE: Modding für KG Antworten

Rechtsklick auf das Dokument, da steht dann irgendwo zu blablabla.rar hinzufügen. Das machst du, dann hast du ein Archiv in dem gleichen Ordner wie die Datei. Und dann verschickst du einfach das Archiv statt der Datei.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:15
#74 RE: Modding für KG Antworten

des steht bei mir nirgends!

Bei mir steht immer nur bei nem RK:
öffnen
drucken
bearbeiten
öffnen mit
ausgewählte dateien mit antivir überprüfen
senden an
ausschneiden
kopieren
verknüpfung erstellen
löschen
umbenennen
eigennschaften

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

02.07.2008 20:21
#75 RE: Modding für KG Antworten

dann wirst du nicht win rar auf dem rechner haben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz