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Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 3.455 mal aufgerufen
 "Alexanders Gefährten"
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Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 08:22
#31 RE: Modding für KG Antworten

Hi Sandrokottos,
erstmal: Ich versteh gar nichts!!!
beide Parther-Zeilen?!

was muss ich machen?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 08:30
#32 RE: Modding für KG Antworten

Den ganzen egypt-Teil komplett kopieren und irgendwo einfügen. Dann noch mit den beiden Parther-Zeilen deine überschreiben und egypt in die Völkerliste am Anfang der Datei einfügen. Fertig!



faction parthia, comfortable smith
ai_do_not_attack_faction egypt gauls


Und die descr_strat:


faction egypt, religious henry
ai_do_not_attack_faction parthia
denari 10000
settlement
{
level large_city
region India

year_founded -350
population 15000
plan_set default_set
faction_creator egypt
building
{
type core_building proconsuls_palace
}
building
{
type defenses large_stone_wall
}
building
{
type barracks militia_barracks
}
building
{
type equestrian hippodrome
}
building
{
type missiles siege_engineer
}
building
{
type market market
}
building
{
type smith blacksmith
}
building
{
type hinterland_farms farms+3
}
building
{
type hinterland_roads roads
}
building
{
type despotic_law execution_square
}
building
{
type temple_of_one_god temple_of_one_god_large_temple
}
}


character Hekhemmut, named character, leader, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 55, , x 126, y 22
traits GoodCommander 1, NaturalMilitarySkill 1, PublicFaith 2, MathematicsSkill 2
ancillaries librarian, master_embalmer
army
unit Indian General exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Indian Spearmen exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Indian Spearmen exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Indian Spearmen exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Indian Medium Cavalry exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Indian Light Cavalry exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit Indian Elephants exp 1 armour 0 weapon_lvl 0

relative Hekhemmut, none, end



und wie mache ich das mit dem Nachtrag?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

28.06.2008 10:17
#33 RE: Modding für KG Antworten

Die Datei, die ich dir geschickt habe, die heißt ja descr_strat. Du öffnest jetzt also deine eigene descr_strat und die, die ich dir geschickt habe.

Dann schreibst du zuerst einmal in die Völkerliste am Anfang "egypt" mit rein.

Als nächstes suchst du den Anfang des "parthia"-Eintrages, wo dann Städte und Truppen aufgelistet sind.
Am Anfang müsste da stehen

faction parthia, comfortable smith
ai_do_not_attack_faction gauls <-Hier einfach noch mal egypt hinschreiben
denari ...
settlement
...
...

Dann sieht die Zeile so aus:

ai_do_not_attack_faction gauls egypt


Danach suchst du dir eine Stelle, wo grade einer dieser Völker-Einträge zuende ist und fügst da den gesamten "egypt"-Eintrag ein. Dann abschließend noch mal kontrollieren, ob auch genug leerstellen zwischen den Einträgen sind, also zwischen dem letzten "relative blablabla" und dem Namen des nächsten Volkes mit Denare-Anzahl etc.


Dann öffnest du noch mal die descr_sm_factions in deinem Data-Ordner und suchst da diesen Eintrag:

faction egypt
culture egyptian
symbol models_strat/symbol_egypt.CAS
rebel_symbol models_strat/symbol_egypt_rebel.CAS
primary_colour red 255, green 255, blue 140
secondary_colour red 0, green 0, blue 0
loading_logo loading_screen/symbols/symbol128_egypt.tga
standard_index 5
logo_index 245
small_logo_index 257
triumph_value 5
intro_movie fmv/intros/egyptian_intro_640x480_bars.wmv
victory_movie fmv/victory/greek_outro_320x240.wmv
defeat_movie fmv/lose/egyptians_eliminated.wmv
death_movie fmv/death/death_egypt_sand_320x240.wmv
custom_battle_availability yes
can_sap yes
prefers_naval_invasions no


Die rot markierte Zeile ersetzt du einfach durch den Nachtrag, den ich ins Forum gestellt habe.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 10:58
#34 RE: Modding für KG Antworten

Dankeschön!
Jetzt habe ich verstanden!

Das werde ich machen, wenn ich vom Schützenverein wiederkomme!

PS: um 13.00 fängt er an, um 15.00 hört er auf!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 11:01
#35 RE: Modding für KG Antworten

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandro, könntest du mir bitte die veränderte descr_strat schicken?
Ich habe die ausversehen gelöscht!


Sorry!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 11:05
#36 RE: Modding für KG Antworten

omg, wie blöd bin ich?!


Ich habe es doch da oben stehen!

hat sich erledigt!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 11:17
#37 RE: Modding für KG Antworten

ich habe jetzt alles so gemacht wie du gesagt hast, auch die alte map.rwm gelöscht, darauf geachtet, dass ich genau soviel Leerschritte wie man braucht, aber wenn ich eine Kampagne starten will, haut es mich immer auf die letzte Seite zurück!
Warum?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 11:36
#38 RE: Modding für KG Antworten

Bitte doch nochmal schicken!
geht gar nichts!

das nächste mal trinke ich auch weniger waldmeisterbrause!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

28.06.2008 12:04
#39 RE: Modding für KG Antworten

Schick mir doch einfach deine Datei!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

28.06.2008 13:07
#40 RE: Modding für KG Antworten

Wow, ein 5-fach Post. Herzlichen Glückwunsch
Edit: Es gint einen Edit-Button

[ Editiert von Blaubär am 28.06.08 13:22 ]

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

28.06.2008 13:38
#41 RE: Modding für KG Antworten

Manius, unterhältst du dich immer mit dir selbst?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 15:19
#42 RE: Modding für KG Antworten

at Doby: ab und zu, ja!
at Sandro: welche Datei
at Blaubär: zuviel Waldmeisterbrause!


EDITH meint: ein eifriger Moderator oder ein noch eifrigerer Imperator kann ja die Posts zusammenfügen/ins Archiv verschieben!

EDITH die 2.: at Blaubär: vielleicht habe ich den/die Post/s ja edititert, aber den Hinweis deaktiviert!

[ Editiert von Manius Iulius am 28.06.08 15:25 ]

[ Editiert von Manius Iulius am 28.06.08 15:32 ]

Blaubär Offline




Beiträge: 920

28.06.2008 15:51
#43 RE: Modding für KG Antworten

Selbst wenn du Sie editiert hast, dann hast du trotzdem noch 5 Posts hintereinander gemacht, was ganz schön viel scrollen bedeutet. Deswegen Edit oder noch besser: Vorm Schreiben nachdenken

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 15:54
#44 RE: Modding für KG Antworten



wie gesagt die Waldmeisterbrause!

Blaubär Offline




Beiträge: 920

28.06.2008 16:12
#45 RE: Modding für KG Antworten

Hmhm, ich glaub du kommst mal in eine Entzugsanstalt... nur zu deinem Besten...

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