Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 12.905 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

26.01.2008 13:48
#91 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Tot?

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.01.2008 14:42
#92 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Hat noch nicht mal gelebt!

War nur mal ne Idee!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

26.01.2008 17:11
#93 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

ich bin für reanimation und lebenserhaltende mittel

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

03.02.2008 02:19
#94 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Gute Idee!

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

19.06.2008 12:58
#95 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Ich wollte mal wissen ob an der Umsetzung dieser Idee gearbeitet werden soll oder wurde diese Idee verworfen.

Einheitenmäßig könnte man sich da ja etwas an AoE anlehnen.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

19.06.2008 13:38
#96 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Das liegt wohl im Moment, aus welchem Grund auch immer, auf Eis.
Es wäre natürlich schön, wenn sich noch was bewegen würde.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.06.2008 13:48
#97 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass man abwarten wollte bis Jounk mit IP II fertig ist???

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

21.06.2008 11:47
#98 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Ist eine super Idee und wäre ein tolle Abwechslung zu dem ganzen sonstigen Modkram der sich zu 80% immer im selben Zeitrahmen bewegt. Keine Frage die Mods sind größtenteils echt klasse aber auf Dauer wird es dann doch langweilig.

[ Editiert von Marcus Vipsanius Agrippa am 21.06.08 11:49 ]

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2012 14:56
#99 RE: Ideensammel-Faden Bronzezeitalter-Mod antworten

Ich Finde bei Ägypten Priester in den Armeen sein solten in Ägypten war wes brauch das ein Priester mit dem Bildnis seines Gottes das Heer war und inen Mut machte meisten wa die Armee nach einem Gott benant Bildnis das gottes eschrekte sich auf eunen holskopf des gotes mit breiten Stap unten dran Der kopf war meisten Horus mid sonnenscheie Amun als Widder mit Feder Krone (Seth)und wurde fun einem priester getragen http://www.faszination-aegypten.de/Aegyp...em-priester.jpg

im Ägypten bekamen große Generäle berkamen die Goldene Fligen Orden http://www.hermann-levinson.de/bilder/go...gen_ANHOTEP.jpg

auser dem künte man militär paraden ein fügen dan tuhen Stationirten Einheiten Durch die stat Marschiren fürt zu militär presentz zufrudenheit sichert sengt die werscheinlichkeit fon gegnerischen angrifen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen