Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 5.554 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 12:52
#61 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wahrscheinlich gibt es in Frankreich auch Bedarf nach der heiligen Inquisition. Der Unglaube ist schließlich weit verbreitet und durch das I-Net sogar globalisiert. Da gibt es viel zu tun für die kleine Schar tapferer Gläubigen in einer Welt voll von Ketzerei, Häresie und Satanismus!

Pullo Offline




Beiträge: 810

18.02.2007 12:56
#62 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Da hast du Recht, Bruder Luca. Beten wir also für eine glückliche Rückkehr unseres Großinquisitors und dass er Heulen und Zähneklappern über die Feinde des Glaubens bringen möge... *choralmusikimhintergrund*

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 13:01
#63 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ja, lasst uns beten für eine glückliche Rückkehr des Lichts in die Welt der Finsternis und sollte unser heißgeliebter Großinquisitor allein nicht gegen die Mächte der Finsternis bestehen können, bin ich sicher dass Bruder Torquemada, Großinquisitor der spanischen Inquisition uns zu Hilfe eilen wird. Auch können wir auf die Hilfe von Bruder William von Baskerville und seinem Adlatus Adson von Melk hoffen. Bruder William war bevor er Mönch wurde ja bekanntlich ein treuer Kämpfer gegen das Böse in aller Welt im Auftrag ihrer Majestät der Königin von England!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

18.02.2007 13:08
#64 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wenn das Großinquisitor liest, schwebt der in Zukunft durch`s Forum! Mit `nem Heiligenschein, so groß wie der Berliner Ring!

[ Editiert von Dareios am 18.02.07 13:08 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.02.2007 13:10
#65 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Alternativ könnte ich es dorthin verschieben wo er es nicht lesen kann!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 13:50
#66 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Nun hat er mich verlassen im hohen Alter von 99 Jahren!!!

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.02.2007 15:37
#67 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Tarnung, alles Tarnung!!!
Jetzt wäre ich an deiner Stelle wirklich auf der Hut, denn jetzt ist er in den Untergrund gegangen! Was auch immer sein perfider Plan war, er ist jetzt offensichtlich in eine entscheidende Phase getreten.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 15:39
#68 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Er hielt sich verdächtig lange bei den Bruti da oben auf. Vielleicht wollte er einen Krieg vom Zaun brechen, ist ihm ja gelungen, ich bin ja mittlerweile in Italien eingefallen!

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.02.2007 15:47
#69 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Das wär zu offensichtlich. Der Krieg mit den Bruti soll dich nur ablenken. Sei auf der Hut...

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 15:47
#70 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten


Mein lieber Flavius Julius der Zeitenlose hat über den frühen Tod dieses jungen Mannes soeben bitterlich geweint!


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 15:51
#71 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Ach, der lebt also auch noch!

Pullo Offline




Beiträge: 810

19.02.2007 15:55
#72 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

@Publius: Hast du in seinem Fall schon mal über Vergöttlichung zu Lebzeiten nachgedacht? Ich meine, unsterblich ist er ja schon, von allen verehrt wahrscheinlich auch, dann ist die Apotheose nur noch Formsache, oder?

[ Editiert von Pullo am 19.02.07 15:55 ]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

19.02.2007 15:57
#73 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Wahrscheinlich scheut PET den Weg durch die römische Bürokratie!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 16:20
#74 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten


Die römische Bürokratie macht mir keine Bange! Wer die deutsche Variante genießen durfte, wird durch nichts mehr erschüttert.


Aber mein Flavius als staatlich anerkannte Gottheit???
Lieber nicht! Das Göttertum Nero aufwärts finde ich doch eher zum und


Der Ewigjunge liegt sowieso auf "Eis". Werde diese Kampagne wohl kaum noch weiterspielen, da habe ich mittlerweile zu viele Änderungen getätigt, die nicht Save-Game kompatibel sind. Er wird also bei seinen 153 (oder so) Lenzen verharren müssen.
Allerdings weiß ich jetzt, wie man die Herren so alt bekommt, wird also auf Dauer kein Einzelfall bleiben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 16:23
#75 RE: Witzige Senat's Missionen & anderes Zeug antworten

Lässt du uns an deinem Wissen um das ewige Leben teilhaben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen