Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 16.249 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 09:45
#76 RE: extended greek mod antworten

ok trozdem danke

Germanicus Offline




Beiträge: 276

25.08.2008 14:32
#77 RE: extended greek mod antworten

guck doch sonst einfach mal bei export_descr_buildings nach, ob die Spartaner überhaupt aufgelistet werden, wenn nich, dann erstell dir die Einheit zu dem Gebäude, wo du sie haben möchtest. Bedenk dabiei jedoch, dass wenn du sie in einer unteren Kasernen-, Tempel-usw. Stufe einträgst, sie auch bei den nähsten Stufen dieser Gebäude einzutragen, damit sie da ausgebildet werden.

Hoffe du hast alles verstanden



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 10:51
#78 RE: extended greek mod antworten

wie soll ich die erstellen , wie heißen die dort ?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 10:54
#79 RE: extended greek mod antworten

Bei mir gibts auch die unsterblichen bei pathien nicht ,und die ägypter haben griechische reiter und phalanx

Germanicus Offline




Beiträge: 276

26.08.2008 11:33
#80 RE: extended greek mod antworten

Guck erstmal in der Datei export_descr_units wie die Einheit überhaupt heißt die du da so toll findest.
Wenn du sie gefunden hast kopier den Namen der Einheit und füge ihn in die export_descr_buildings datei unter das Gebäude ein, wo du die Einheit ausbilden willst.

Beispiel:

construction 3
cost 1600
settlement_min large_town
upgrades
{
proconsuls_palace
}
}
proconsuls_palace requires factions { carthaginian, eastern, parthia, egyptian, greek, roman, }
{
capability
{
recruit "carthaginian peasant" 0 requires factions { spain, }
recruit "barb peasant briton" 0 requires factions { britons, }
recruit "beispieleinheit" 0 requires factions { greek }
recruit "barb peasant dacian" 0 requires factions { dacia, }
recruit "barb peasant gaul" 0 requires factions { gauls, }
recruit "barb peasant german" 0 requires factions { germans, }
recruit "barb peasant scythian" 0 requires factions { scythia, }
agent diplomat 0 requires factions { barbarian, }
recruit "carthaginian peasant" 0 requires factions { carthaginian, }
agent diplomat 0 requires factions { carthaginian, }
recruit "east peasant" 0 requires factions { eastern, }
agent diplomat 0 requires factions { eastern, }
recruit "egyptian peasant" 0 requires factions { egyptian, }
agent diplomat 0 requires factions { egyptian, }
recruit "greek peasant" 0 requires factions { greek, }
agent diplomat 0 requires factions { greek, }
recruit "roman peasant" 0 requires factions { roman, }
agent diplomat 0 requires factions { roman, }
upgrade_bodyguard 1 requires factions { barbarian, }
}

dies dann natürlich auch für die darauffolgenden
Gebäudestufen eingeben



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Charles Chaplin

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 13:56
#81 RE: extended greek mod antworten

bei mir sind da nur die spartaner :
greek_hoplite_spartan
greek_hoplite_spartan_descr
greek_hoplite_spartan_descr_short

aber die kann ich ausbilden dass sind die hopliten , ich will
aber die phalanx

Schluggius Offline




Beiträge: 895

26.08.2008 15:32
#82 RE: extended greek mod antworten

In der export_descr_unit steht die Phalanx ganz unten als greek hoplite spartan perioici.
type greek hoplite spartan perioici
dictionary greek_hoplite_spartan_perioici ; Spartan Hoplites/Perioici
Bei mir sind sie (in Sparta) ab der dritten Kasernenstufe ausbildbar.
Nicht die Auxilliary Kaserne!

Wenn das bei dir nicht so ist, hast du entweder
- selbst rumgebastelt
- eine alte Version von xgm
oder
- fehlerhafte Installation

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 09:36
#83 RE: extended greek mod antworten

was bringt die Auxilliary kaserne überhaupt ich hab immer die normale gebaut und die Auxilliary aber da kamen keine neuen einheiten oder anderes

Schluggius Offline




Beiträge: 895

27.08.2008 21:27
#84 RE: extended greek mod antworten

Auxilliary-Kaserne ermöglicht das Ausbilden von Regionalen Truppen der Stadt.

So kannst du mit dieser Kaserne z.B. in Italien Samniten ausbilden usw.
Wenn du Griechen spielst, ist diese Kaserne also nur auserhalb Griechenlands sinnvoll.


Hast du jetzt die spartanische Phalanx?

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 21:52
#85 RE: extended greek mod antworten

ne aber egal , ich spiel eh grad nicht mehr mit griechen .

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 15:05
#86 RE: extended greek mod antworten

hallo ich hätte noch eine frage wieso kann man die stadt Dimmidi nicht einnehmen ? ich geh den langen weg von karthago bis ins unterste afrika und was ist ich komm nicht an die stadt ran ich kann nur drumrum laufen , ich glaube es gibt ohc eine stadt die so ist in arabien , wie kann ich die denn
einnehmen oda geht das gar nicht ?
danke

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

16.09.2008 16:37
#87 RE: extended greek mod antworten

Ah ich glaube du meinst ganz unten links dieses Stadt-dingens , welches in so einer art "tal" oder "mulde" liegt. Und du hast recht, man kann sie (soweit ich weiss) nicht erreichen. Warum auch immer.....

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.09.2008 10:56
#88 RE: extended greek mod antworten

Was willst du denn mit diesem trostlosen Fleckchen Erde? Diese Regionen waren zur damaligen Zeit wohl für niemanden interessant... Oder willst du dort nach Ölvorkommen bohren lassen?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Bacchus Offline




Beiträge: 430

17.09.2008 12:15
#89 RE: extended greek mod antworten

Na ja, so uninteressant war's da nicht, Rom hatte da gut zu tun gegen Numidien und das Königreich Mauretanien.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

17.09.2008 14:36
#90 RE: extended greek mod antworten

weisst du wo das teil liegt ? Ich kann mir nicht vorstellen dass Rom da eine art ernste "interesse" an dem Ort hatte... Dort gab es ja sowieso eher Sippenschaften und Bündnisse die karawanen überfallen....

Selbst wenn sie da unten organisiert waren, keine gefahr für rom und wirtschaftlich wohl auch nicht reich ^^.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen