Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 16.261 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sunn ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 22:46
#61 RE: extended greek mod antworten

Ich habe heute nochmal gemodelt und habe den XGM 4 genommen und alles klappt. Nur jetzt wirft sich mir eine erneute Frage auf: Kann ich es irgendwo einstellen oder die Dateien in den 4 XGM aus 5 XGM einfügen, damit ich dieses Volk namens Saba spielen kann (dieses arabische Volk auf der arabischen Halbinsel und dem Halbmond als Flagge)?

Bacchus Offline




Beiträge: 430

08.01.2008 03:29
#62 RE: extended greek mod antworten

Zitat
Gepostet von Sunn
Schön jemanden zu treffen, in diesem Forum, der Sunn O))) auch kennt. ^^


[ Editiert von Sunn am 05.01.08 16:21 ]




SUNN O))) herrschen !!! Was hörst du denn sonst noch schönes ? Goatsnake ? Burning Witch ? Thorr´s Hammer ?
Khanate ????? Boris ??????

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Sunn ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 17:39
#63 RE: extended greek mod antworten

Das sind sie:
-Boris
-Godspeed You! Black Emperor
-Disillusion
-Neurosis
-jesu
-Tool
-Porcupine Tree
-Opeth
-Wolves In The Throne Room
-Sunn O)))
-Isis
-Goatsnake
-Om
-The CNK
-Ulver
-Earth
-ASP
-Agalloch
-Darkane
-Teeth Of Lions Rule The Divine
-Nocternity
-Khanate
-Shining
-Cynic
-SUMA
-Vinterriket
-Dream Theater
-Akercocke
-Machine Head
-Pain Of Salvation
-Arcturus
-Nest
-A Silver Mt. Zion
-Skinless
-Vehementer Nos
-Red Sparowes
-Anacrusis
-Thorr's Hammer
-Psychotic Waltz
-Elend

Bacchus Offline




Beiträge: 430

10.01.2008 22:35
#64 RE: extended greek mod antworten

Schöne Mischung, einiges davon rotiert hier auch permanent

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Nathanael Bloch Offline




Beiträge: 178

10.01.2008 23:10
#65 RE: extended greek mod antworten

Joa, nette Musikauswahl

Hab sunn o))) mal in Nürnberg live gesehen, ich hatte aber den Eindruck, daß die Herren ganz schön abgedichtet waren

Kennst du zufällig auch versus the stillborn-minded?

PS: Wir sind hier gerade extremst offtopic...

[ Editiert von Nathanael Bloch am 10.01.08 23:12 ]





Sunn ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 21:24
#66 RE: extended greek mod antworten

Nein, leider nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Hannbibal Offline




Beiträge: 463

06.06.2008 11:48
#67 RE: extended greek mod antworten

Hi ich wollt mal fragen ob der Mod noch von jemandem gespielt wird. Ich würde gerne mit wem vom selben Startsave aus spielen, um sich dann gelegentlich gegenseitig über die neusten Errungenschaften sowie Taktiken, Einheiten und Städte usw brabbeln . So wird das ganze (finde ich) wesentlich interessanter.

Ts wäre natürlich klasse, weil schreiben .... (ich bin doch so faul) xD. Also wenn wer lust hat, einfach mal reinschreiben und wir machen was aus. Natürlich auch gerne jemand der den Mod noch nicht gespielt hat, ich kenn auch noch nichtmal ein viertel was da so alles giebt .

Edit schonmal im Vorraus:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=46790 (Downloadelink) (ich hab die neuste version genommen)---> 5.7.2

Zum Installieren: Es ist eine .exe macht also alles selber. Richtigen Ordner auswählen und wenn er frägt welche einstellungen, nur Haken bei folgenden Dingen setzen:

* Fatigue (müdigkeit)
* Prometheus Cities
* Reduce AI Bonuses (damit es fair, und realistisch bleibt)
* Loyality

----> Schwierigkeit machen wir dann je nach Volk aus (ingame).

[ Editiert von Hannbibal am 06.06.08 12:01 ]

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

19.06.2008 12:52
#68 RE: extended greek mod antworten

Wäre wirklich mal interessant sowas zu machen. Denn Mod an sich habe ich mal angespielt aber so richtig überzeugt hat er micht nicht aber bin gerne bereit ihn nochmal ausgiebiger zu testen.

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

CoMa90 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 17:18
#69 RE: extended greek mod antworten

klar mach ich da mal mit, wenn du dir da nen partner wünscht, allerdings musst du mir das mit der installation noch erklären, bzw. link geben xD
bin son bisschen lesefaul, und hab mir nur die screens und die beschreibungen von glaudi durchgelesen, und bin doch ziemlich heiß auf die spartis.
fänds also echt klasse, wenn ihr nem amateur helfen könntet ._.

Däumchen hoch glaudi

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 15:01
#70 RE: extended greek mod antworten

hey ich hätte mal ne frage wie macht man die spartanische phalanx ich kann in sparta nur die spartanische königsgarde und diese spartanischen hopliten ausbilden, die haben aber beide keine phalanx und in eigene schlacht kann man die spartanische phalanx auch nehmen aber in der imperalen kampagne nicht

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.08.2008 19:06
#71 RE: extended greek mod antworten

Vermutlich musst du erst das passende Kasernen-Gebäude dazu bauen. Du kannst wenn du in einer Stadt bist, die Gebäudeschriftrolle aufmachen, dort mit rechtsklick auf die nächst mögliche Kaserne, und schauen ob du bei der, die gewünschte einheit bauen kannst.

Spartaner bekommt man halt nunmal nicht im Supermarkt...
Hoffe ich konnte helfen

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 19:51
#72 RE: extended greek mod antworten

mhhm ich hab bei allen kasernen geguckt , da stand nie :"Perikoi Phalanglites" immer nur :"Perikoi Hoplites" und das is nicht die spartanische phalanx ,wie bei eigene schlacht die sind so ähnloch wie königsgarde.
Bist du sicher dass man die "Perikoi Phalanglites" überhaupt in der imperalen Kampagne ausbilden kann?

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

24.08.2008 20:15
#73 RE: extended greek mod antworten

Sollte normal schon der Fall sein, wenn du mit rechtsklick auf die jeweiligen Kasernen gehst kannst du nochmal mit rechtsklick auf die einheiten darunter. Da siehste sie dann mit Bild. Vielleicht ist ja nur der Name anders ?

Andernfalls kann es auch sein, dass du sie nur ausbilden kannst durch einen tempel oder schrein, klick die auch mal alle auf letzter Stufe durch.

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 22:44
#74 RE: extended greek mod antworten

ich hab Sparta auf der höchsten Stufe aber kann die einfach nicht ausbilden , ich hab auch alle tempel ausprobiert
kannst du sie denn in der kampagne ausbilden ?

Hannibal Barcas Offline




Beiträge: 463

25.08.2008 00:42
#75 RE: extended greek mod antworten

Ich weiss es leider nicht mehr genau, hatte Greek Mod drauf, spiele aber momentan EB. Daher weiss ich es nicht. Hoffe es kann dir wer anders weiterhelfen

Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen