Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 16.245 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

14.05.2007 19:34
#31 RE: extended greek mod antworten

ist zwar nicht über den xgm.

aber mandelus hast du dir schon mal die römer von res gestae angeschaut. die sehen super aus und es gibt auch bundesgenossen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

15.05.2007 01:33
#32 RE: extended greek mod antworten

Mann ich will auch so eine gute Grafikkarte haben, ... !!!

Danke für die Screens, Glaudrung, und immer weiter so!
Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

15.05.2007 13:35
#33 RE: extended greek mod antworten

@ RJ

Nee, noch gar nicht, den ganzen Mod noch nicht einmal *schäm*

Ich scheiter bislang bei meinen Modversuchen immer an den Einheiten hinsichtlich umbastelei usw.

Meine Wunschliste ist da enorm groß, denn an sich habe ich genz konkrete Gesamt-Vorstellungen für einen Mod. hier, z.B.:
- "andere" Skins und anderes korrektes Aussehen der römischen Einheiten an sich, als weiteren Schritt bei den anderen Völkern.

- Eingrenzung der Mariusreform nur auf frühe römische Legionäre einschließlich der 1. Kohorte mit frühen Legionären, römische Kavallerie, Hilfstruppen und Bogi-Hilfstruppen. Alles andere weg damit!

- Rekrutierbarkeit der Legionäre und der Einheiten von "vor Marius" nur auf Italien beschränkt!

- weit mehr Provinzen in Italien, darunter auch der anderen verbündeten Italiker halt!

- nur eine einzige römische Familie, am liebsten nur einen "roten Senat".
Alternativ den Senat und 2 konkurierende römische Familien, womit die Senatsmissionen erhalten blieben.
Ebenso gefallen mir in BI die weströmischen Rebellen, was eine witzige Alternative zum üblichen römischen Bürgerkrieg wäre! Irgendwie muss ich hier noch recherchieren...

- auf jeden Fall eine andere Karte an sich als die Standardkarte!

- 2 verschiedene Germanen!

- Das mit der ganzen Liste der Legionen, egal ob Namen oder Nummern bei Luce / PET gefällt mir, aber keinen blassen Schimmer wie das geht und wie hier Legionen die Nummern/ Namen im Spiel erhalten. Rein theoretisch kann man ja unendlich Legionen im normalen Spiel rekrutieren, wenn das Geld reicht.






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

17.05.2007 11:50
#34 RE: extended greek mod antworten

Zitat
als nächstes kommen dann die seleukiden im laufe der woche dran


will ich sehn !

Pullo Offline




Beiträge: 810

20.05.2007 19:10
#35 RE: extended greek mod antworten

Zitat
Gepostet von Mandelus

- Eingrenzung der Mariusreform nur auf frühe römische Legionäre einschließlich der 1. Kohorte mit frühen Legionären, römische Kavallerie, Hilfstruppen und Bogi-Hilfstruppen. Alles andere weg damit!

- Rekrutierbarkeit der Legionäre und der Einheiten von "vor Marius" nur auf Italien beschränkt!




Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ersteres geht doch einfach durch auskommentieren (; davorsetzen) in den Baulisten der Kasernen (dann hat die späten Legionäre gar keiner). Letzteres als benötigte hidden resource "italy" (bei Postmarius-Einheiten mit AND-Verknüpfung) hinzufügen, ebenfalls in der Bauliste der Kasernen.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

22.05.2007 15:07
#36 RE: extended greek mod antworten

so es geht weiter mit den seleukiden



doch hier muss ich doch leider eine faulheit bemerken, denn die entwickler habe den seleukiden lediglich altes und bekanntes gegeben wie z.b. die kamelkatas oder eine legionärseinheit wie die der armenier.

einzig neu sind die bösen kreaturen:



ARMBRUSTSVHÜTZEN, vor denen nicht aus zwei beinen sicher ist und sich durch den staub auf dem schlachtfeld kämpft

weiter übernommene einheiten sind die die auch andere griechen haben

speerwerfende schwere speerkämpfer



gepanzerte kretabogenschützen



und die bekannten gefährtenkav



ich verspreche aber das es in der nächsten runde bei den ägyptern mehr zu sehen gibt

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

22.05.2007 15:16
#37 RE: extended greek mod antworten

was mich am Mod ärgert ist das fast jede schwere Kavallerie aus Kathaphrakten besteht. Auch die von den griechen und die Gefährtenreiter Makedoniens

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

22.05.2007 15:17
#38 RE: extended greek mod antworten

Kleine Frage noch, sehen die Silberschildpikeniere noch gleich aus ?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

22.05.2007 16:26
#39 RE: extended greek mod antworten

ja haben jetzt nur einen adler

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

22.05.2007 16:44
#40 RE: extended greek mod antworten

hm schade, ich habe bisher noch keinen Silberschildpikenierskin gesehen der mir gefällt, oder eisst du einen ?
(die von SPQR und RTR fand ich nicht gerade berauschend)
Meine lieblings einheit sieht einfach nur mittel mässig aus

Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 08:36
#41 RE: extended greek mod antworten

Das ist der erste Mod den ich bei mir installiere ,also kann ich auch was falschgemacht haben, wenn ich das spiel starte kommt: Filname doesen´t exist:data/animations/SG 01Idle 01.cas.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

27.05.2007 10:21
#42 RE: extended greek mod antworten

Welche ROME - Version hast du? 1.5 oder ne andere?
Und hast du darauf geachtet den richtigen Installationspfad anzugeben?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

27.05.2007 11:39
#43 RE: extended greek mod antworten

heute gibt es mal wieder was ür die augen in der extended greek mod
ÄGYPTEN stellt sich vor:



die herrscher des nils verfügen zwar in der anfangsphase nur über schlechte einheiten wie die

numidischen speerträger


doch genügen sie den thron des pharao gegen ptolemäische rebellen und seleukiden zu verteidigen
und schon nach wenigen runden stehen dem spieler auch schon wohlgerüstete phalanxen zur seite

zwangspikeniere


phalanxpikeniere


und die leibwache der pharaonen


zur unterstützung gibet es neben den normalen bogenschützen jetzt die nilbogenschützen


was mich als wagennarren enttäuschte sind die fehlenden wagenbogenschützen und ne abgespeckte version der streitwagen


dafür gibt es jetzt eine gepanzerte kavallerie


und das nötige i-tüpfelchen bring diese kerlchen mit

axtkämpfer aus etiophien


und als gepanzerte variante



den krönenden abschluss bildet heute die alexandrinische garde



alles auf einem blick:


in den folgende tagen stellt sich das volk der parther vor

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

28.05.2007 19:53
#44 RE: extended greek mod antworten

Wie zuvor sehr schöne Bilder .....

Danke fürs zeigen, meine neidischen Augen erfreut es ...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

07.06.2007 13:48
#45 RE: extended greek mod antworten

Habs mir grad geladen
hat es einen modswitcher wie forth erolingas ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen