Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.463 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.02.2008 17:13
#76 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

20.02.2008 20:50
#77 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

diese buschkrieger sehen wirklich nett aus

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

20.04.2008 23:04
#78 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Eigentlich wollte ich mir Alexander nicht zulegen, da ich es für abzocke hielt. Aber Ihr Mod verursacht ein derart starke Sabberreize, dass ich meiner Maxime nicht länger treu sein kann.

Alleine die Screens lassen mich schon Abenteuer erleben !

Edith : Ich meinte jetzt nicht die obig geposteten ^^

[ Editiert von Hoenz am 20.04.08 23:05 ]

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.04.2008 23:27
#79 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Zitat
Gepostet von Hoenz
Eigentlich wollte ich mir Alexander nicht zulegen, da ich es für abzocke hielt.



Es ist reine Abzocke, zumal die sich dabei nicht mal viel Mühe gegeben haben. Stell' dir einfach vor, dass Geld was du investiert, wäre um IP II zu bekommen und nicht Alexander!

Hoenz Offline




Beiträge: 1.099

21.04.2008 05:18
#80 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Nur so wird es gehen !

Niemals, unter gar keinen Umständen! ... Nimmt man eine Schlaftablette und ein Abführmittel zur selben Zeit.

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

03.05.2008 21:44
#81 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob es schon einen Releasetermin für IP II gibt?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

03.05.2008 22:17
#82 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

05.05.2008 22:25
#83 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Eben weil diese Angabe, Veröffentlichung finale Version am 01.05.08, wie man sieht nicht zutrifft, ja meine Frage. Vielleicht kann ja der Modentwickler nähere Information geben?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Rio Magnus Offline




Beiträge: 1.004

05.06.2008 22:30
#84 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Okay Okay

JOUNK?!?!

DAS IST DER GEILSTE MOD DEN ICH JEMALS GESPIELT HABE!!!
Besonders die Einheiten sind ja wohl der absolute ober Hammer

Ich knie vor dir nieder

Besonders die ähnlichen Viecher sind toll

Isildor Offline



Beiträge: 76

13.06.2008 06:38
#85 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Ist der schon fertig? Wo bekommt man ihn?

Ephoren Spartas Offline




Beiträge: 203

13.06.2008 09:54
#86 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Hier gehts lang zum Downloaden

topic.php?id=1406

Marcus Vipsanius Agrippa Offline




Beiträge: 88

13.06.2008 22:55
#87 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Ist schon bekannt wann die fertige Mod erscheint?

Schuld hat das kostbare Gold. Es gab keinen Krieg, als der Becher, den man beim Mahle gebraucht, einfach aus Buchenholz war


Bedenkt auch, wie unberechenbar der Verlauf eines Krieges ist, bevor ihr euch noch in denselben einlasset

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.06.2008 17:49
#88 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Auch wenn mir das Mystik-Gedöns nicht gefällt - ich spiel eh weit ab davon - super Arbeit!


Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Seesoldaten aller Art (rhodisch, attisch, aiolisch...) sollten nur dann rekrutiert werden können, wenn ein Hafen in der Stadt vorhanden ist (Zusatz in der export_descr_buildings: "and building_present_min_level port_buildings port") Schönheitsfehler: Absturz, wenn man in der Gebäudekarte auf die Einheit rechtsklickt.
- Athenische Elite-Hopliten sollten nur in einer Ausbaustufe des Athene-Tempels gebaut werden können, wahrscheinlich am besten in der letzten.
- Einheitliche UI-Karten. Es ist mit noch ein zu großer Mischmasch verschiedenster Stile, das wohl beste wäre, wenn du alle "selbst" machen würdest in dieserm Relief-Stil
(- Für die Final noch bitte vollständige Texte )

Aber wie gesagt Respekt für dieses Einmannprojekt!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

19.06.2008 18:30
#89 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Tut mir Leid,
Ihr müsst euch auf unabsehbare Zeit mit der 0.95er abgeben.
Diese Version ist flüssig spielbar, beinhaltet alle Features der Mod und bleibt vom Konzept her genauso wie sie ist.
Die gefundenen schönheitsfehler sind meiner Meinung nach für ein Modprojekt dieser Dimension hinnehmbar.

Wie gesagt kann ich keine Versprechungen machen wann ich die 1.0 angehen kann, eigentlich sollte das am 1.Mai sein. Da aber die Mod keine gravierende Bugs enthält, hielt ich es für eher unwichtig.
Werde es aber auf jeden Fall hier verkünden wenn ich soweit wieder Muse gefunden habe.

Athener Elitehopliten werde ich nicht auf bestimmte Tempel limitieren. Da man alle Athener Einheiten ohnehin nur in Attika und Eubonia rekrutieren kann, halte ich das für Fatal wenn ein unwissender Spieler beispielsweise in Athen keinen Athenetempel baut.
Die Texte habe ich bei unserem Imperator in Auftrag gegeben.

Danke, dass ihr trotz meiner Abwesenheit dem Projekt treu geblieben seid.

EDIT: Isildor,
Ich würde mich über einen Testbericht in der TW Zone freuen.

[ Editiert von Jounk33 am 19.06.08 18:32 ]


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

20.06.2008 20:12
#90 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Zitat
Gepostet von Jounk33
Die Texte habe ich bei unserem Imperator in Auftrag gegeben.



Und der wollte auch schon längst damit fertig sein, aber der gebrochene Arm und der Krankenhausaufenthalt haben den Zeitplan gehörig durcheinander gewirbelt, so dass ich jetzt ganz schön hinten dran hänge. Derzeit mache ich die Medereinheiten, dann kommen die Perser, die Saken und die Drawida, den letzten und größten Klotz bilden Söldner/Rebellen und der ganze Schnick-Schnack.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen