Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 7.175 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Imperium Parsa II
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

31.05.2007 18:04
#31 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Der ist ja wunderschön.
Für mich als seelenverwandter Inder ein grandioser Anblick.
Der Sattelumhang, das ist Gott Ganeshah, leider gab es den um 550 BC noch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=iSRz6HDym...related&search=


Aber so in der Art werde ich meine vedische Kriegselefanten auch machen.
Res Gestae ist Tot, oder ?

[ Editiert von Jounk33 am 31.05.07 18:12 ]


IMPERIUM PARSA

Turk Offline



Beiträge: 497

03.06.2007 10:31
#32 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

RG ist tot,nur roman pack is raus
die daten,die wollte ich von dem anführer des mods,der hat es jedoch an einen anderen geschickt,der bereits inaktiv ist

Achso und was ich noch sagen wollte: sie sollten den name,nabatäisch eher vermeiden,da die im osten des heutigen ägypten gelegen hatten und eher nicht als hilfstruppen von Kush rekrutiert wurden(Ich rede über ihren Kush preview)

PSanke nochmal für die Einheiten(MODELS und die skins)ist ja auch logisch,ohne die modelle gehen die skins doch eh nicht
war ja nur ein patzer von meiner seite sry

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.06.2007 11:04
#33 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Napata war aber um 550 BC die Hauptstadt der Kuschiten.

Siehe da:
http://en.wikipedia.org/wiki/Kush

Erst später wurde Meroe die Hauptstadt.

Ich habe sehr wahrscheinlich mal wieder das b mit dem p verwechselt.
Muss also nur das b durch ein p tauschen.

Nabatäer gibt es übrigens auch in IP. Die werde ich als Rebellenfraktion südöstlich von Juda ansiedeln.


IMPERIUM PARSA

Turk Offline



Beiträge: 497

03.06.2007 11:15
#34 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Achso,naja,was für einheiten wollen sie den den Nabatäern geben?Ich hab über die auch schon nachgedacht,ich kam auf:

Arabische Speerträger
Nabatäische Kamelbögenschützen
Nabatäischer Adel
Arabische Kavallerie
Arabische Bogenschützen

(Ich hab fast all die einheiten bereits,wenn sie die brauchen,PN)

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.06.2007 11:40
#35 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Sie ähneln imn vielen Punkten der Saba-Fraktion.
leichte Infanterie und Pferdkavallerie,
viel Kamelkavallerie und viel Plänkler.

Als Grundvorlage insprieren mich jene beiden semitischen Herren: (die beiden hinteren, der vordere ist Lybier)


Dicke Gewänder wie es später die Araber traditionel anhatten gab es zu dieser Zeit nicht. Wegen der grossen hitze maschierte man ohnehin meistens nachts und dann wären Klamotten nur störend gewesen.


IMPERIUM PARSA

Turk Offline



Beiträge: 497

04.06.2007 21:05
#36 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Anregung:Machen sie bitte weiter so und ausnahmslos jede Fraktion-Symbol ist perfekt

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

04.06.2007 21:47
#37 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Die Symbole kosten in der Tat viel Zeit und Geduld, vor allem die Banner sind schwer.
Als nächstes kommen die Chaldäer dran. Eine Fraktion die besonders viel Liebe von mir erhalten wird, weil sie so blöd waren und ein nahezu gigantisches Reich innerhalb eines Jahres verloren, ähnlich wie die Lyder.


IMPERIUM PARSA

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

06.06.2007 15:14
#38 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

also, wenn man sich so einen reiter bei rtw mal genauer anschaut, erkennt man, dass er mit ziemlich gespreizten beinen auf seinem reittier sitzt; jeder nur halbwegs logisch denkende mensch und jeder, der selbst schon mal auf einem pferd gesessen hat, weiß, dass man schon runter fallen würde, wenn das pferdchen nur losreitet...
so, jetzt meine frage: ist es möglich die reiter so umzumodellieren, dass die "anständig" auf ihren pferden sitzen? bzw. gibt es sowas schon in einem anderen mod?

(ich habe es hier gepostet, weil ich denke, dass wenn man es machen kann bzw. wenn einer die fähigkeiten dazu besitzt dann Jounk33!) -bei bedarf bitte in anderen forumsteil verschieben!

mfg

[ Editiert von Doby84 am 06.06.07 15:15 ]

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

06.06.2007 16:49
#39 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Was hältst du von dem?

Mehr davon im Hellas Arbeitsbereich unter Schildbanner.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

06.06.2007 18:29
#40 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Wie Sie wissen habe ich eine strake Affinität bezüglich indischer Elefanten. Auch dieser wirkt wie Balsam für mein auge. Als Kriegselefant aber ginge er für mich nicht durch, da seine Körperbemalung der Göttin Sawasti(Devi) entspricht, die für schöne Künste und Musik zuständig ist.

Ausserdem hatten Elefanten in dieser Zeit kein Sonnendach über dem Sattel.
Denn Könige und Fürsten war das Sonnendach vorbehalten und zu dieser Zeit ritten die Führer der vedischen Reiche nicht auf Elefanten in den Krieg, sondern ausschliesslich in Streitwägen.

EDIT
Doby,
Da müsste man neue Animationen machen und dafür habe ich momentan keine Zeit und Lust.

[ Editiert von Jounk33 am 06.06.07 18:53 ]


IMPERIUM PARSA

Turk Offline



Beiträge: 497

06.06.2007 22:06
#41 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

http://img516.imageshack.us/img516/8326/edit10qr4to3.jpg

Für was brauchen sie denn Animationen?
Elephanten?
Es gibt auch ne riesen Elephant animation wenn sie es brauchen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

06.06.2007 23:05
#42 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Nein es ging um die Anfrage dass Reiter realistischer aussehen sollten.
Von meiner Seite kann ich diesen Wunsch nicht erfüllen.
Momentan bracuhe ich keine Animationen, später viellecht ein Messerwerfer und ein Chakrawerfer, aber das mach ich mir selbst.

[ Editiert von Jounk33 am 06.06.07 23:06 ]


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

07.06.2007 17:37
#43 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Die 3 anderen haben keine Bemalung.

Thema "Schildbanner" Post # 59.

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

13.06.2007 19:50
#44 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Hey Jounk kannst den Entwicklungstreahd nochmal aktualisieren oda is der schon aktualisiert??

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

13.06.2007 20:56
#45 RE: Fragen, Kritik und Anregungen antworten

Ist geschehen.
Danke für den Hinweis.


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen