Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

04.06.2008 20:29
#91 RE: Familienstammbaum antworten

Hehe, Stammbaum reinhalten, schön wärs !!!!

Um jede Stadt mit Statthalter auszustatten habe ich ein paar Griechen und Makedonen (geht ja grade noch), aber auch Gallier und Spanier ( BARBAREN !!! ) bestochen. Welch Schande für die Julier, mußte aber aufgrund des mangelnden Nachwuchses sein.

Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 20:33
#92 RE: Familienstammbaum antworten

Hätt ich auch getan!

Aber ich bin jetzt schon 80 Jahre und gerade im Feldzug gegen die Britannier! Muss mich auch mal ausruhen (siehe Sig.)

[ Editiert von Manius Julius am 04.06.08 20:33 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.06.2008 20:50
#93 RE: Familienstammbaum antworten

mir kommt nie was babarisches bzw römisches ins Haus...das ruiniert die schönen Söhne Spartas

[ Editiert von Hippostratos am 04.06.08 20:51 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 20:52
#94 RE: Familienstammbaum antworten

Wie gesagt, ein wahrer Hellene der gute Hippo!
Er bleibt seinem Land treu!!!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.06.2008 21:07
#95 RE: Familienstammbaum antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
mir kommt nie was babarisches bzw römisches ins Haus...das ruiniert die schönen Söhne Spartas

[ Editiert von Hippostratos am 04.06.08 20:51 ]



Stimmt, das iulische Blut muss rein bleiben, da gehört nix anderes rein, auch keine Söhne Spartas.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.06.2008 21:27
#96 RE: Familienstammbaum antworten

Naja mich hast du jedenfalls adoptiert Luca^^
auch wenn ich als Grieche geboren wurde,du liebst mich doch wie deinen eigenen Sohn..

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

04.06.2008 21:37
#97 RE: Familienstammbaum antworten

Keine Angst Hippo Er hat ja auch ein Elb in Der Familie.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.06.2008 22:02
#98 RE: Familienstammbaum antworten

Ich rede ja im Moment auch von einem Kampagnenspiel und da kommt keiner in die iulische Blutlinie rein, der nicht ein Römer durch und durch ist.

Lucius Cornelius Scipio Offline




Beiträge: 4

03.09.2009 17:29
#99 RE: Familienstammbaum antworten

Mhh ist schon lang nichts mehr hier rein geschrieben worden, denk mal das was ich zeig passt hier am besten rein. Hab den Thread vor nen paar Tagen entdeckt und mal gedacht schau ich auch mal rum ob mir ein Name bekannt vorkommt.

Bei einer Schlacht hab ich zufällig den Namen eines Gallischen Hauptmannes entdeckt, aber schaut selber:



Dann noch ein Diplomat, mit einem sehr berühmten Namen, Cicero!


[ Editiert von Lucius Cornelius Scipio am 03.09.09 17:30 ]

-Ruhm und Ehre den Scipionen, den wahren Römern-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen