Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.617 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 05:38
RE: Familienstammbaum antworten


Nicht erschrecken und nicht schimpfen! Ahnungsloser Publius versucht erste Erfahrungen mit Bildern auf diesem Forum zu erwerben.
Sollte es meinen Befürchtungen zum Trotz funktionieren, kann man einen frisch in meine Iulier-Sippe eingeheirateten Junggeneral sehen. Dessen "hübcher" NAME wird Luca vielleicht interressieren.




Also - im dritten Versuch hats geklappt. Mit ImageShack! Und das bei meinen bescheidenen Englischkenntnissen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.12.2006 13:45
#2 RE: Familienstammbaum antworten

Das kann doch nicht wahr sein. Ich beiß' mir gleich in den Arsch. Mir geht langsam die Motivation für die laufende Geschichte flöten, wenn ich nicht bald auch mal so einen Namen kriege. Ich trete dann in den Streik!!!!!!!!!!!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 14:09
#3 RE: Familienstammbaum antworten


Sie! Den Mißbrauch von Smilies werde ich gleich dem Administrator melden!!!
Dann gibt es Verwarnung wegen Spam!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.12.2006 14:14
#4 RE: Familienstammbaum antworten

Meld' es doch du Petze !

Wo steht in den Forumsregeln, dass Spammen verboten ist?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.12.2006 19:41
#5 RE: Familienstammbaum antworten

die chancen so einen namen zu kriegen ist sehr gering. etwa so gaius julius, oder hannibal(hat ich mal als admiral), oder wie sie auch immer heissen.

ausser man lässt in der names datei nur gaius stehen

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

15.12.2006 20:08
#6 RE: Familienstammbaum antworten

Nein den namen Hannibal habe ich ganz oft.wie du schon gesagt hast eher unwahrscheinlich ist es das du einen gaius julius hasz.das habe ich nur einmal gesehen,das es den gibt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.12.2006 20:15
#7 RE: Familienstammbaum antworten

mir ists halt nur dort aufgefallen. spiel sowieso lieber hellenen und bis ich in kartago bin ghibts die den scipionen sei dank nicht mehr

oh nei hippo, was seh ich da dich haben sie auch schon zum römertum bekehrt.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

15.12.2006 21:23
#8 RE: Familienstammbaum antworten

nein haben sie nit und werden sie auch nie schaffen
ich spiele am anderen pc auch grade wieder mit den griechen habe nur noch rom und die julis am hintern kleben.

wir beiden,wir müssen doch die Griechische ehre retten oder nicht???wenn nicht wir beiden wer dann?


wenn du auf mein logo hinaus willst,das ist das Logo der Ottawa Senators aus der NHL(eishockey Liga aus amerika)
(National Hockey Legue).und ich dachte das passt halt am beste zu diesem forum,da es einen soldaten zeigt und gleichzeitig nen eishockey logo ist.

also es leben die Griechen.unsere zeit wird kommen

[ Editiert von Hippostratos am 15.12.06 21:28 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

15.12.2006 21:29
#9 RE: Familienstammbaum antworten

ah dann bin ich beruhigt.

dachte nur wegen deiner signatur

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

16.12.2006 17:55
#10 RE: Familienstammbaum antworten

Achso nein aber als mitglied der senatoren......was soll ich denn sonst dahin schreiben
naja werde immer grieche bleiben

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 18:41
#11 RE: Familienstammbaum antworten


Hippo, schreib doch einfach:

Sohn Spartas. Römischer Bürger. Prokonsul für Griechenland.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

16.12.2006 19:55
#12 RE: Familienstammbaum antworten

Genau Publius das schreibe ich!!das hört sich echt gut an

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

19.12.2006 14:29
#13 RE: Familienstammbaum antworten

@Publius Eggi:
Du magst einen römischen Dictator haben, aber ich habe einen römischen Caesar (ich weiß, dass der Vorname nicht stimmt).

Sehet:
Vespasianus


Dagegen ist Sulla nichts.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.12.2006 15:19
#14 RE: Familienstammbaum antworten

Einmal nur, ein einziges Mal nur, möchte ich auch mal so einen haben!!!!!!!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

22.12.2006 14:28
#15 RE: Familienstammbaum antworten

Ich hab einen Historisch korrekten Caesar:
Richtiger name und alles:
Hier: Augustus Julius


Edit:Ha ha meiner ist besser^^

[ Editiert von Moderator Estelnarion am 22.12.06 14:52 ]

[ Editiert von Moderator Estelnarion am 22.12.06 16:28 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen