Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.02.2007 16:23
#61 RE: Familienstammbaum antworten

ich würde sagen es ist kein zufall. aber ketzter hat nichts geändert.

so wie ich sehe stehst du am anfang der kampagne. und dieser typ war schon von anfang aus da. also hatte der ersteller der munudus magnus karte, hier die finger im spiel. die namen sind schon im spiel enthalten nur wurden sie nicht durch zufall zusammen geführt.

ich könnte zum beispiel auch einen ptolemeus soter für den anfang der kamp erstellen. die beiden namen sind ja vorhanden.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.02.2007 16:41
#62 RE: Familienstammbaum antworten

Hier mein erster selbst versuch:






Unser allseits geliebter Kleiner Inquisitor

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.02.2007 16:45
#63 RE: Familienstammbaum antworten

na also tut doch!
Aber wen meinst du mit Kleininquisitor?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.02.2007 16:46
#64 RE: Familienstammbaum antworten

dich mein freund

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.02.2007 20:32
#65 RE: Familienstammbaum antworten

nun gut dan bin ich des halt! Das wird PET nicht freuen wenn du seinen Unsterblichen Flavius umbenannt hast!

Hier ein "Kleiner Augustus":

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.04.2007 13:57
#66 RE: Familienstammbaum antworten




Schau mal Publius,fehlt nur noch das Eggi in der Mitte,schon wärst du ein bedeutender spion.Natürlich würde ich dich nur für besondere Spionagemissionen einsetzten

p.s.ich habe auch in der julier kampange einen 4 jährigen Quintus Varus.Nur leider hat die KI mir das ganze Geld abgezogen,so das ich jetzt pleite bin

[ Editiert von Hippostratos am 07.04.07 14:03 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.05.2007 15:02
#67 RE: Familienstammbaum antworten

Mal wieder etwas aus dem Bereich „komisch“:


Dieser junge Mann, Theopompos von Apollonia, fällt mit seinem Namen etwas aus der Reihe.



Sein Vater ist Aloeus von Zuegma, der nun den Zunamen der Eroberer trägt. Der Logik folgend müsste der Junge also „von Zuegma“ heißen!



Ich gehe mal davon aus, dass es etwas damit zu tun hat, dass Aloeus durch Bestechung (in der Geschichte --> verdienter Söldnerführer in die Familie aufgenommen) in die Familie kam und dem Zweig des Borus von Delos zugeordnet wurde (dieser kam auch durch Bestechung in die Familie). Borus wurde Dorian von Pella zugeordnet, dieser kam regulär/normal in die Familie!

Kann das jemand bestätigen oder hat ähnlich Erfahrungen gemacht???

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

10.05.2007 15:04
#68 RE: Familienstammbaum antworten

Kurz mal was anderes, die Parther sind ja übermächtig stark hoffe das ziehst du durch, 50 regionen sind ne menge.

Ähnliche Erfahrung hab ich leider noch nicht gemacht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.05.2007 15:13
#69 RE: Familienstammbaum antworten

Zitat
Gepostet von Ketzer
Kurz mal was anderes, die Parther sind ja übermächtig stark hoffe das ziehst du durch, 50 regionen sind ne menge.

Ähnliche Erfahrung hab ich leider noch nicht gemacht.




Der Plan steht, ich nehme jetzt die beiden ehemals armenischen Provinzen (Atropatene und Colchis) am Kaukasus ein um hier eine gut zu sichernde Grenze zu bekommen, dazu noch die Provinz Armenia. Dan stehen 38 Provinzen unter meine Kontrolle (einige auch durch Protektorat), die restlichen 12 erkaufe ich mir ebenfalls durch Protektorate mit den Parthern (6 Provinzen) und den Ägyptern (7 Provinzen).

Außerdem die parthischen Gebiete sind zwar groß aber sie besitzen nur Kleinstädte, die einzige Großstadt, Susa, wurde kürzlich von mir erobert und zerstört, das dauert ein paar Jahre bis die wieder "gefährliche" Einheiten bauen können!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

10.05.2007 18:41
#70 RE: Familienstammbaum antworten

Restrom schein auch noch ganz stark zu sein!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

10.05.2007 18:47
#71 RE: Familienstammbaum antworten

Ganz recht Luca.Ich habe in der Griechen kampange auch ein thrakisches Familienmitglied bestochen(der gefall mir vom aussehen so gut).Er wurde Anführer nachdem Pausanias von Sparta starb,und wurde Vater von Acamus von Gomphi und Hermine und als drittes kind wurde Priam von Pydna geboren.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

12.05.2007 19:58
#72 RE: Familienstammbaum antworten

Also das ist mal ein toller Name. Das bekommt man normalerweise nie.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.05.2007 23:39
#73 RE: Familienstammbaum antworten

Irgendwo her kenne ich diesen Vogel! Aber woher nur???

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

12.05.2007 23:42
#74 RE: Familienstammbaum antworten

Und immer muss der arme Flavius Julius herhalten... ist das nicht erbärmlich?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

12.05.2007 23:46
#75 RE: Familienstammbaum antworten

Das ist doch Flavius Julius. Ich hab ihn in Luca umbennant und den Nachnamen geändert. Flavius heist jetzt der Erbe. Der bekommt das Reich, wenn es größer ist.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen