Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.353 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.01.2007 15:03
#31 RE: Familienstammbaum antworten

IIiiiihhh, pfui, pfui, pfui Scipionen, pfui Teufel noch mal. Die sind hier aber nicht gut angesehen!

Kleiner Joke!!

Die Vornamen sind mir persönlich schnurz! Hauptsache der Nachname stimmt. Also Sulla hatte ich auch schon mal. "Pompeius" leider noch nicht und ebenso wenig meinen geliebten "Agrippa".

Bezüglich Screenshots:

Kannst sie mir an meine Email (haus-der-iulier@gmx.de) schicken und ich stell' sie dann hier rein.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

15.01.2007 18:47
#32 RE: Familienstammbaum antworten

Na ja,

so ein elendiger Julier, vernichter des Senates und der Republik mag ich nicht... Die Vergehen sich nur an Schwächeren, wie das arme kleine Gallien! Scipionen sind da fairer und kloppen sich mit Karthago und Ägypten rum... Auch kleiner Joke...

Die Scipionen gefallen mir einfach aufgrund meines Interesses hinsichtlich der punischen Kriege besser, Stichwort Scipio Africanus.

Wegen der Screenshots, werde ich in Zukunft machen, solange ich das noch nicht hingebastelt bekommen habe. Danke für das Angebot

[ Editiert von Mandelus am 15.01.07 18:48 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

16.01.2007 15:46
#33 RE: Familienstammbaum antworten

Tja wenigstens haben wir das geschafft, Senat vernichten, Republik umkrempeln, die Scipionen und Bruti wären froh sie hätten wenigstens was annäherndes in ihrer wenig ruhmreichen Vergangenheit geschafft.

Der Joke zum Abschluß!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.02.2007 14:19
#34 RE: Familienstammbaum antworten

Hier mal der Shot von Hippo, der einen sehr berühmten Vertreter der griechischen Geschichte zeigt.

Da wir es auf anderem Wege nicht zu Stande gebracht haben, den Screenshot hier einzustellen. Muss halt die einzige verfügbare Version dran glauben. Die Qualität hat etwas gelitten, aber anders war es nicht machbar.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 14:21
#35 RE: Familienstammbaum antworten


danke Luca

[ Editiert von Hippostratos am 04.02.07 14:21 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

04.02.2007 19:52
#36 RE: Familienstammbaum antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus



Nicht schlecht, Herr Specht. Für schlappe siebzehn ist der Junge schwer in Ordnung. Ein besonders guter Verwalter wird er aufgrund angeborener Faulheit zwar niemals werden ( ), aber dafür hat er Positives Denken (kann noch deutlich besser werden!), Vertrauenswürdig (dito) und Loyal in der Merkmalsliste, da freuen sich der allgemeine Kampfgeist und die Öffentliche Ordnung. *haben will* Schade, dass es nur ein "Verbündeter Charakter" ist.

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.02.2007 20:02
#37 RE: Familienstammbaum antworten

diese schleimscheisser haben mich kurz darauf angegriffen.leider konnte ich ihn auch nicht bestechen.er wurde im kampf von einen sichelkämfer unsanft vom pferd geholt^^

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

04.02.2007 20:13
#38 RE: Familienstammbaum antworten

Da sieht man e ja mal wieder:
Er war so faul, dass er einfach mit Pferd stehen geblieben ist und als alle seine Leute Tot waren tat er nur noch eins:
Positiv denken!!!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2007 22:18
#39 RE: Familienstammbaum antworten

lol ich hab den lustigsten anführer aller zeiten.

wer kennt ihn wohl??



huldigen wir unserem könig

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2007 22:36
#40 RE: Familienstammbaum antworten

Da hast du aber was in der Namensdatei geändert!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.02.2007 12:02
#41 RE: Familienstammbaum antworten

nee sicher nicht

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.02.2007 13:15
#42 RE: Familienstammbaum antworten

Also ich habe mal meine Names-Datei (RTW-Original mit Patch 1.5) durchstöbert. Hippostratos habe ich gefunden aber von Kassel nicht. Der Screen ist doch von einem Mod oder? Vielleicht hat der Hersteller des Mods das von Kassel in der Names-Datei eingefügt!

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.02.2007 13:37
#43 RE: Familienstammbaum antworten

Lol rj finde ich klasse was du gemacht hast

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.02.2007 14:17
#44 RE: Familienstammbaum antworten

Also ich habe auch sämtliche mir zugänglichen Names-Dateien vorgenommen und nirgends stand der Zusatz "von Kassel" verzeichnet, d.h. der Modder hat dies eingefügt oder doch Rj und er will es nicht zugeben (was ich nicht glaube)!

Aber trotzdem eine schöne Geste an unseren Hippo!!!

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

07.02.2007 15:35
#45 RE: Familienstammbaum antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
oder doch Rj und er will es nicht zugeben (was ich nicht glaube)


Bezüglich seiner Äußerung zu diesem Thema würde ich einfach mal auf diesen hier tippen: .

Deine Kniescheiben gehören mir, Steckrübenhasser!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen