Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.12.2006 15:57
#16 RE: Familienstammbaum antworten

Einen Augustus Julius hatte ich auch schon mal, aber noch nie einen anderen berühmten römischen Namen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

24.12.2006 03:14
#17 RE: Familienstammbaum antworten

Hallo die hohen Herren Senatoren

Es ist villeicht nur Aberglaube oder zu viel Glaube an die KI des Spiels, aber ich denke beobachtet zu haben, wie als ich in BI mit den Hunnen spielte und als Name des Savegames Attila eingegeben habe, haben die Hunnen mir in ihrer Blütezeit Attila, der Eroberer Roms, und seinen "Cousin" (?) Bleda zur gleichen Zeit geschenkt; und just als ich mit den Makedoniern in RTW in Richtung Osten gezogen bin, wurde Alexander geboren, Name des Savegames natürlich Alexander;

dann mit Karthago gespielt, wirklich genau wieder in der Blütezeit des Reiches trat Hannibal seinen Gang in der Weltgeschichte an, nun ratet mal wie ich das Savegame schon von Beginn an genannt habe, ...

... auch der Gaius Julius Ceasar mit den Juliern wurde genau in der Blütezeit meines "roten" Reiches geboren, mit den besten Eigenschaften, Savegame-Name "Julius",...

Bilde ich mir das nur ein, oder hat der Name des Savegames eventuell wirklich einen Einfluss auf das Spiel?

Gruss

[ Editiert von RobertNestaMarley am 24.12.06 3:17 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 10:11
#18 RE: Familienstammbaum antworten


Schlage vor, dieses Mysterium durch einen Massentest zu ergründen!!

(
Werde meine Safegames am Besten "Publius Eggi" nennen, dann bekomme ich vielleicht endlich mal Heerführer mit einem gescheiten Namen!!!!!

Strahlender Held Offline




Beiträge: 182

24.12.2006 10:41
#19 RE: Familienstammbaum antworten

Das ist lustig, werde ich in zukünftigen Spielen auch mal probieren! Danke für den Tipp, und lang lebe das Haus der Iulier...

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.12.2006 12:57
#20 RE: Familienstammbaum antworten

Liebe Freunde,
ich bitte um etwas verständnis......ich habe schon ein screenshot von dem jenigen von dem ich hier ein bild rein machen will.leider weiss ich nicht wie ich das bild hier rein kriege

wie geht das kann mir da jemand bitte mal helfen?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.12.2006 13:37
#21 RE: Familienstammbaum antworten

hier wird dir geholfen

[ Editiert von Rj_Abukam am 31.12.06 13:38 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

31.12.2006 13:38
#22 RE: Familienstammbaum antworten

Ich weiß wie das geht!!! Ich kann es dir erklären, wenn du es willst.

edit: mist, zu langsam

[ Editiert von Moderator Feldherr am 31.12.06 13:38 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.12.2006 15:54
#23 RE: Familienstammbaum antworten

Natürlich möchte ich das
danke für euer angebot

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.12.2006 16:35
#24 RE: Familienstammbaum antworten

also klick mal auf das "hier" in meinem vorigen beitrag.

dort kannst du mit "dursuchen" dein bild holen und dann auf "host it" klicken. dannmust du ein bisschen wartren und dann kommt ein link den du hier einfügen musst.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.12.2006 16:47
#25 RE: Familienstammbaum antworten

Also am anfang steht da,durchsuchen.mache ich auch.doch dann steht unten nicht mehr host it,sondern "bad file type"
un dann gehts nicht weiter....

[ Editiert von Hippostratos am 31.12.06 16:50 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

31.12.2006 16:53
#26 RE: Familienstammbaum antworten

dann ist es sehr wahscheindlich tga format und das wird nicht akzeptiert. ändere es in jpeg um und dann funktionierts

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

31.12.2006 16:59
#27 RE: Familienstammbaum antworten

allowed: jpg jpeg png gif bmp tif tiff swf < 1.5 megabytes.

wie ändere ich das um?

sry aber ich bin so ein pc dowdy.......

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

31.12.2006 17:21
#28 RE: Familienstammbaum antworten

Ich machs so:
Ich guck mir die Bilder an, dann siehst du oben Links "Datein" oder sowas, draufklicken und dann "Speichern Unter" klicken, das Bild wird dann als Jpg gespeichert!!!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

01.01.2007 14:32
#29 RE: Familienstammbaum antworten

also diese person die ich hier rein posten will,nennt sich agricola.also ich glaube nur dieser nachname ist berühgmt.mit vornamen heisst er valerius.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

14.01.2007 19:50
#30 RE: Familienstammbaum antworten

Also ich habe mal eben den Stammbaum meines Sipionenspiels angesehen:

Nero Scipio, Gaius Scipio, Marius Pompeius, Nero der Gute, Flavius Sulla sind so Namen, die mir persönlich jetzt auf Anhieb was sagen von dem schon riesigen Stammbaum (88 v.Chr.).
Screenshots reinstellen kann ich mangels Webspace aber leider nicht (bin ich noch zu blöd für im Moment )

[ Editiert von Mandelus am 14.01.07 19:51 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen