Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Rome Total War
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.05.2007 23:50
#76 RE: Familienstammbaum antworten

@ GI

Hast recht, immer der gleiche der umbenannt wird!

@ FlaviusJulius

Du hast die Ironie meines Posts nicht verstanden!

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

12.05.2007 23:52
#77 RE: Familienstammbaum antworten

Ja dieser Luca wird als erster sterben ...

ich meine was red ich da? stimmt das alter ungefähr?

[ Editiert von FlaviusJulius am 12.05.07 23:54 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.05.2007 23:54
#78 RE: Familienstammbaum antworten

Jupiter sei Dank!!! Der Kerl ist zu nix zu gebrauchen, nicht mal zum Zeugen von Erben, von Krieg, Politik und Verwaltung ganz zu schweigen!

EDIT

Wenn ich so alt wäre, würde ich freiwillig den Strick nehmen (wohlgemerkt ich rede nur von mir, brauch sich jetzt sonst niemand angesprochen zu fühlen!)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

13.05.2007 00:00
#79 RE: Familienstammbaum antworten

Wieso er hat ja ca Lvl4. Er ist eben ein Durchschnittstrottel. Er hat es nicht verdient Flavius zu heißen. Zu gut darf ich ihn ja nicht machen sonst wirds langweilig.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.05.2007 00:06
#80 RE: Familienstammbaum antworten

Schon wieder die Ironie nicht verstanden!!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.05.2007 00:07
#81 RE: Familienstammbaum antworten

vll solltest du diesen dranhängen oder das was du sagst für Flavius genauer erklären....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

FlaviusJulius Offline




Beiträge: 2.467

13.05.2007 00:07
#82 RE: Familienstammbaum antworten

Was? Ironie?
Ich glaub die lässt sich nicht so gut über diesen Bildschirm bringen.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Sebastian ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 15:25
#83 RE: Familienstammbaum antworten

Ich hab grad den thread gelesen und muss auf die ersten posts sagen, dass ich in meiner laufenden kampgane mit den juliern einen gaius julius bekommen habe und ca. 1 1/2 jahre später noch einen, der nennt sich nun gaius der schöne!!

Stefanus Ascvilarus Offline



Beiträge: 63

03.06.2008 19:25
#84 RE: Familienstammbaum antworten

glückspilz !

habe auch einen, aber wenn ich spiele ists mir relativ egal ob ich einen gaius julius bekomme, ich bin froh wenn diese verdammten julier überhaupt mal männlichen nachwuchs kriegen !!!

man könnte ja meinen die 3 söhne des dynastiegründers würden bald für eine fußballmannschaft voller julier sorgen, aber nein, die feinen herren zeugen damen oder gar nichts. habe jedesmal schiß das meine dynastie ganz ausstirbt, einmal ist mir das auch schon passiert. beeinflussen kann man das wohl auch nicht, schätze ich.

Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 20:27
#85 RE: Familienstammbaum antworten

Ich bin auch immer froh, wenn ich männlichen Nachwuchs kriege! Darum immer fleißig adoptieren, selbst wenn es unfähige, sabbernde sind!

Aber diesmal hab ich Glück:
Bin bereit´s in der 5. Generation, ca. 15 Siedlungen, in jeder nen Statthalter!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.06.2008 20:45
#86 RE: Familienstammbaum antworten

Über männlichen Nachwuchs konnte ich mich bisher noch nie beschweren, ist aber eine Schande wenn eine Dynastie ausstirbt nur weil die lieben (KI-Berechnungs-)Götter beschlossen haben nur Mädels zu schicken. Adoptieren ist da echt die einzige Möglichkeit und man sollte darauf achten seine Generäle nicht in der Schlacht zu verheizen.

Bacchus Offline




Beiträge: 430

04.06.2008 12:48
#87 RE: Familienstammbaum antworten

Hatte gestern zum ersten Mal das Erlebnis, dass ich einen 08/15 Hauptmann nach einer gewonnenen Schlacht ( "Mann der Stunde " ) adoptieren konnte. Spiele grad Kampagne mit Makedonien und habe nun einen adoptierten Panreikos von Athen in meiner Familie.

Der Krieg ist wie eine Kohlroulade, da muss ordentlich Fleisch drin sein. Ismail Kadare






Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 14:15
#88 RE: Familienstammbaum antworten

Das passiert mir auch häufig, dass solche nullacht fuffzehn hauptmänner adoptiert werden wollen. wie gesagt, ich nehme immer an!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.06.2008 14:24
#89 RE: Familienstammbaum antworten

es sind auch gite dabei, diese adoptierten heinis haben bei mir meist 4,5 oder sogar 6 sterne.Jedoch adoptiere ich nicht viel,da ich meinen reinblüter Stammbaum nicht kaputt machen will^^

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Manius Julius ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2008 14:43
#90 RE: Familienstammbaum antworten

So spricht nur ein wahrer Grieche!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen