Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
 Betatestbereich Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.04.2010 13:18
#76 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

Also bei bisher 130 gespielten Runden gabs keinerlei Speicherprobleme, wo der Fehler hängt kann ich aber auch nicht sagen.

Das man nicht speichern kann ist mir nur aus dem Tutorial von RTW bekannt, da konnte man meine ich erst speichern nachdem man eine bestimmte Siedlung eingenommen hatte. Aber wie das sich jetzt in AR reingeschlichen haben soll wüsste ich nicht.

principito Offline




Beiträge: 32

11.04.2010 20:35
#77 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

Klappt wieder nicht
Komisch


Hier mal ein Screen

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

13.04.2010 17:44
#78 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

Seit heute hab ich den Mod jetzt auch und hab natürlich gleich mal probiert ob es geht.

Also ich kann speichern ohne Probleme, das Script funktioniert auch, die Beraterin taucht auf und sagt einem wo man hingehen soll, dann bekommt man die Ziele aufgezählt, klasse finde ich das die Städte die man erobern muss währenddessen markiert sind.

Die Fraktionsbanner sehen bei mir auch anders aus als bei principito auf dem Screenshot.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

15.04.2010 19:15
#79 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

Ich habe gerade ein Lager der Römer angegriffen und mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr so aussehen wie ich sie von Luca's Geschichte kenne, da waren die Lager größer und hatten hinter der Holzmauer noch einen Erdwall, liegt das jetzt an der neuen Version von dem Mod oder ist das ein Fehler?



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Praefectus Offline




Beiträge: 576

16.04.2010 20:59
#80 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

Zitat
Ich habe gerade ein Lager der Römer angegriffen und mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr so aussehen wie ich sie von Luca's Geschichte kenne, da waren die Lager größer und hatten hinter der Holzmauer noch einen Erdwall, liegt das jetzt an der neuen Version von dem Mod oder ist das ein Fehler?



Eigentlich sollten die Lager wie bei Luca aussehen. Wie sehen sie denn bei dir aus? Wie die Vanilla Forts?

@ principito

Das Speicher-Problem ist wirklich seltsam. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Wie/Wo hast du denn die AR-Mod Dateien eingefügt.

[ Editiert von Praefectus am 16.04.10 21:01 ]

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

16.04.2010 21:49
#81 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

Ja sind die Vanilla-Forts, klein, nur vier Türme an den Ecken, keinen Erdwall, usw.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Antigonos von Karchedon Offline




Beiträge: 81

17.04.2010 09:15
#82 RE: Verbesserungsvorschläge antworten

@ alle Tester

Welche Forts habt ihr, auch die normalen Vanilla-Forts oder habt ihr die neuen größeren Forts mit mehr Türmen und Erdwall?

@ Praefectus

Kann ich nachschauen ob mir die Datei fehlt? Weil wenn sie nur fehlt dann kann ich sie ja downloaden und einfügen.



Antigonos Karchedonios

In Karchedon geborener Hellene

Sohn des Aristeides

Bankherr von Qart Hadasht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen