Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
 Rome Total War - Kampagnengeschichte "Ex flammis orior"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

24.06.2008 08:18
RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So hier nun der Fragen und Meinungen Thread zu "Ex flammis orior"

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.06.2008 10:45
#2 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Also der Prolog ist sehr gut und ich bin schon gespannt auf den Rest der Geschichte.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:07
#3 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

kann mich Luca nur anschließen!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

24.06.2008 12:10
#4 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Naja, der wird aber ein wenig auf sich warten lassen. Gestern bzw heute sind mir zwar ein paar Lichter in Bezug auf meinen Änderungen am SPQR-Mod aufgegangen, bis die aber alle funktionieren wird es wohl noch eine Zeit gehen und dann bin ich nächste Woche leider auch nicht zuhause...

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 12:23
#5 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

ja, ich muss erst noch mal an meinem Prolog arbeiten, darauf warten dass die gefährten alle da sind und dann spielen und hoffen, dass mein vater das spiel nicht entdeckt!

aber einmal :
der Prolog ist wirklich exzellent geschrieben!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

24.06.2008 14:01
#6 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

@Manius: Du kannst ja einem deiner Untergebenen eine Sicherheitskopie des Spielstandes schicken

@Markus: Liest sich zu Beginn wie ein Roman, weiter so!

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2008 14:41
#7 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

um ein bisschen alle zu ärgern, die gegen OT sind:
@ sandro: als ich das von dir gelesen habe, denke ich: was will der?! dann habs ich kapiert!

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

24.06.2008 18:17
#8 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Liest sich klasse!
Weiter so!

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

24.06.2008 21:33
#9 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich bin total begeistert von dem Prolog und freue mich schon auf den Rest.

[ Editiert von Hattusili am 24.06.08 21:57 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

27.06.2008 18:42
#10 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Also, da ich im Moment wirklich Lust habe an der Geschichte weiterzuschreiben, werde ich das mit dem Modden erst mal lassen... Habe bisher noch nichts gescheites hinbekommen. Vll schaff ichs noch vor Montag das erste Kapitel fertig zu stellen, aber versprechen will ich nichts.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.06.2008 18:47
#11 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Zitat
Gepostet von Markus Iulius
Also, da ich im Moment wirklich Lust habe an der Geschichte weiterzuschreiben,



Oh, das kenn ich zur Genüge. Wenn ich einmal angefangen habe zu schreiben will ich gar nicht mehr aufhören. Zur Zeit schreibe ich ja mein 7.Kapitel und wollte eigentlich heute nur das Grundgerüst erstellen und was ist passiert? Ich tippe seit Stunden und habe schon wieder 16 Seiten getippt!

Wäre aber toll wenn wir bald schon das erste Kapitel von dir zu lesen bekämen.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

27.06.2008 21:10
#12 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Wow! Ich muss sagen: Das fesselt. Man kann sich das alles wudnerbar vorstellen. Echt klasse geschrieben. Ich kenne Autoren, die da sogar hinterherhinken würden Weiter so!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

27.06.2008 22:38
#13 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So jetzt will ich mich doch mal noch für all die netten Worte und guten Kritiken bedanken.

@Luca
Ich glaube kaum, dass mein 1. Kapitel 16 Seiten lang wird, da es nicht einen ganzen Feldzug enthält, aber wir werden sehen.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

27.06.2008 23:29
#14 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Entschuldigung wegen Doppelpost...

Kurze Aktualisierung... weil ich im Mom ständig CTDs habe(keine Meldung mit -show err) ist im Grunde alles was ich bisher gekämpft habe futsch(ok war nicht viel in Jahren aber doch einige Zeit) dh, es wird wohl wirklich Sonntag wenns mir überhaupt noch dieses WE reicht. Ansonsten müsst ihr euch sicher eine Woche gedulden, weil ich dann nicht zuhause bin

Dann mal gn8

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

07.07.2008 17:06
#15 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Der Prolog ist echt gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen