Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.884 mal aufgerufen
 Rome Total War - Kampagnengeschichte "Ex flammis orior"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

10.01.2009 00:04
#46 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ja das wäre ganz in meinem Sinn. Danke Luca.

Quintus und Icebear77 ich danke euch für eure Zusage. Ich hoffe es machen noch ein paar Leute mehr mit, denn nur zwei Senatoren machen wenig Sinn.

Mein Ziel wäre es zwischen fünf und sechs Senatoren zu haben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.01.2009 00:06
#47 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Wie sollen die Zugangsrechte zum Senatsbereich gestaltet sein? Nur du und die Senatoren oder allgemeiner Zugang?

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

10.01.2009 09:58
#48 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich und die Senatoren bitte.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.01.2009 10:45
#49 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Okay fertig eingerichtet, Zugangsrechte: Markus Iulius, Icebear77 und Quintus Arrius

Aurelius Offline




Beiträge: 195

10.01.2009 12:58
#50 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich mach auch mit.



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

10.01.2009 22:35
#51 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Deine Freischaltung ist auch schon erfolgt.

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

12.01.2009 00:13
#52 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich werde auch mitmachen. Ist schon etwas länger her seit ich bei sowas mitgemacht habe noch zu Zeiten der glorreichen Julischen Senatsbesprechungen und den Ratssitzungen des Synhedrions zur Beratung des großen spartanischen Hegemons aber das verlernt man ja nicht.

[ Editiert von Gnaeus Julius Agricola am 12.01.09 0:15 ]

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

12.01.2009 09:40
#53 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich danke euch allen, dann können wir ja bald beginnen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.01.2009 15:27
#54 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Freischaltung für Agricola ist erfolgt.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

12.01.2009 20:38
#55 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Wann geht es denn ungefähr los damit ich dann auch da bin weil seit Ascensus Romae ruht bin ich nicht mehr so oft auf dem Forum?



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

13.01.2009 10:39
#56 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Würde sagen an diesem Freitag gegen Abend.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

13.01.2009 11:03
#57 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Wird das über TS erfolgen? Bin eher noch nen Rookie was das anbelangt.
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.01.2009 20:33
#58 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Wie funktioniert das mit dem Senat??? Hab da nocht so wirklich große Ahnung



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

13.01.2009 21:34
#59 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

@ Icebear

Das ganze wird in schriftlicher Form hier im Forum abgefasst. Ansonsten müsste ich die ganzen TS Gespräche noch aufschreiben und in die Geschichte einpassen. Wenn das dringende Bedürfnis besteht trotzdem mal ein TS-Gespräch zu führen hätte ich einen eigenen Server, von dem her wäre das kein Problem.

@Cicero

Es gibt verschiedene Modelle des Senates und wie der in eine Geschichte eingebaut wird. In meinem Fall sieht das so aus, das ich den Senatoren eine Vorgabe machen werde die gewisses Zündpotential haben und sie sollen dann darüber diskutieren. Der Senat hat bei mir nur sehr eingeschränkte Macht es sei denn ich gebe ihm ein wenig mehr
Der Senat ist eine Rollenspielerische Instanz für eine Geschichte und insofern kann er ziemlich wichtig werden.
Wenn du noch mehr Fragen hast, nur stellen.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

13.01.2009 22:27
#60 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Zitat
Gepostet von Markus Iulius
[b]@ Icebear

Das ganze wird in schriftlicher Form hier im Forum abgefasst. Ansonsten müsste ich die ganzen TS Gespräche noch aufschreiben und in die Geschichte einpassen. Wenn das dringende Bedürfnis besteht trotzdem mal ein TS-Gespräch zu führen hätte ich einen eigenen Server, von dem her wäre das kein Problem.
b]



Nö, schriftlich find ich super, dann gibts auch kein Chaos von wegen "wer hat wann Zeit". Aber ich bin ja sowieso ziemlich oft hier drinne...

Also ich freu mich auf die Senatsgespräche und schließlich muss ja deine KG weitergehen
Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen