Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.470 mal aufgerufen
 Rome Total War - Kampagnengeschichte "Ex flammis orior"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.01.2009 19:30
#61 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Ist noch platz als Senator??? Wenn nicht, ich würde bei jeder Gelegenheit zur Verfügung stehen



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

14.01.2009 21:10
#62 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Ich will niemandem den Eintritt verwehren.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.01.2009 21:19
#63 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Dann würde ich gerne mitmachen!!!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.01.2009 00:41
#64 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Freischaltung folgt dann in Kürze.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

24.03.2009 21:21
#65 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass das 1. Kapitel nun abgeschlossen ist.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

25.03.2009 08:17
#66 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Gratulier Dir, es liest sich super und ist auch spannend...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.03.2009 12:59
#67 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Sehr schön, Lesestoff ist immer gut, mal schauen was du so getippselt hast.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

17.05.2009 09:54
#68 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Da Ice im Moment nicht so viel Zeit hat, suche ich einen neuen Senator... Ice wird nicht ersetzt sondern der Senat wird vergrössert.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

30.05.2009 22:30
#69 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

So, der Beginn des zweiten Kapitels ist eröffnet. Nur ein wenig Geschichte, aber der grosse Teil meiner Bilder beginnt erst später wirklich etwas zu erzählen, da kommt schon noch einiges mehr. Viel Spass beim lesen.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.06.2009 13:17
#70 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Glückwunsch zum 2. Teil! Macht wirklich Spaß zu lesen. Freu mich schon auf die nächste Senatssitzung.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.06.2009 17:08
#71 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Liest sich gut.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

09.06.2009 20:29
#72 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Ich möchte mich kurz dafür entschuldigen, dass nich alle Bilder korrekt angezeigt werden im zweiten Kapitel. Habe keine Ahnung warum das so ist.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

11.06.2009 21:44
#73 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Morgen wird das zweite Kakpitel vorraussichtlich mit einem reinen Textteil abgeschlossen. Danach folgt ein Zwischenkapitel bevor es dann mit Kap 3 weitergeht.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

10.07.2009 11:25
#74 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

wann geht es denn weiter???



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Aurelius Offline




Beiträge: 195

18.07.2009 11:38
#75 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen Antworten

Ja, wann geht es weiter?



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz