Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.884 mal aufgerufen
 Rome Total War - Kampagnengeschichte "Ex flammis orior"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

21.07.2008 16:25
#31 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Autospeichern geht nicht, bzw ist im SPQR-Mod nicht aktiviert. Kampagne fortsetzten geht nur mit einem gespeichterten Spielstand, der aber leider nicht existiert.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 16:50
#32 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

hast du den save gelöscht, oder ist der plötzlich verschwunden?

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

21.07.2008 17:50
#33 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Er ist mehr oder weniger verschwunden. Ich habe den ganzen Ordner auf die zweite HD geschoben und dann das Rome vom C gelöscht(als Teil des Versuchs endlich online spielen zu können)dabei ist dann wohl auch das SaveGame verschwunden.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

12.08.2008 21:45
#34 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So, neuer Versuch neues Glück. Die ersten 5 Jahre sind gespielt und somit kann auch die KG wieder neu aufgerollt werden.
Das Kapitel wird aber sicher nicht vor Mitte nächster Woche erscheinen...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2008 21:49
#35 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Na endlich, geht es weiter, hatte schon befürchtet dich hätte die Motivation verlassen.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

13.08.2008 12:42
#36 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Naja, eine zeitlang schon, aber nicht dauerhaft.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

26.08.2008 21:35
#37 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So heute habe ich mich entschieden auf die Schlachten die während des ersten Kapitels geschlagen werden nicht weiter einzugehen. Die wirklich grossen Schlachten werden zwar erwähnt, aber nicht im Detail beschrieben. Andere werden im Zuge der Geschichte hinzugefügt, obwohl sie so nicht vorgekommen sind.
Warum ich mich so entschieden haben werdet ihr sehen, wenn das Kapitel draussen ist.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

14.09.2008 18:36
#38 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ok, Teil eins des ersten Kapitels ist im Forum. Es unterscheidet sich doch ganz erheblich von dem alten ersten Kapitel.
Viel Spass beim lesen, ich hoffe es gefällt euch.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.09.2008 19:03
#39 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Muss ich dann gleich mal lesen bevor ich meinen Senf dazugebe.


EDIT

So, gelesen und ich finde es gut, kann mich zwar nicht mehr an das alte 1.Kapitel erinnern, aber ich glaube das Neue ist sogar besser als das Alte, obwohl das auch nicht schlecht war.

[ Editiert von Administrator Luca Iulius Cinna Magnus am 14.09.08 21:46 ]

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

12.10.2008 00:45
#40 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So in den Ferien habe ich wieder richtig schön inspiration und Lust gefunden zum schreiben. Ich bin mitten im zweiten Teil des ersten Kapitels. Ich schätze das Kapitel wird mit diesem Teil dann gleich verfollständigt, naja mal sehen.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

13.11.2008 22:06
#41 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So ein kleiner Zwischenteil der Geschichte ist gepostet. Es ist die eigentliche Einleitung zu den folgenden Geschehnissen. Ich bin im Moment noch an den letzten Zügen für das Kapitel. Handschriftlich habe ich schon einiges für diesen, aber er ist noch nicht fertig. In den folgenden Tagen sollte eigentlich das ganze Kapitel fertiggestellt werden. Mein Ziel ist es bis Sonntag dieses Kapitel endlich abzuschliessen.

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

09.01.2009 09:45
#42 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder. Ich bin zum Schluss gekommen, das ich einige unabhängige Personen brauche, die sich als Senatoren zur Verfügung stellen.
Es geht darum Entscheide im Senat zu treffen welche dann in meine Geschichte einfliessen. Dies werden nicht viele sein, da der Senat eine eher untergeordnete Rolle in der Kampagne spielt. Es wird vereinzelt Inputs von mir geben und von den entsprechenden Leuten wird das ganze dan diskutiert.
Ich hoffe ich kann einige Leute finden die sich dazu bereiterklären, ansonsten müsste ich den Part des Senats auch übernehmen und das würde der Geschichte eher Schaden denke ich.

Der Grund warum das erste Kapitel noch immer nicht fertig ist, dass ich die Kampagne fertigspielen will, weil ich endlich das VISTA von meinem Pc schmeissen will. Ausserdem war ich eben am überlegen wie es weitergehen soll und ob ich unabhängige Personen in die Geschichte bringen will. Diese Entscheidung meinerseits ist gefallen und jetzt bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen um die Geschichte gut weiterführen zu können.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.01.2009 10:04
#43 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Guten Morgen,
also ich würd mich zur Verfügung stellen.

Warum willste denn Vista runterschmeißen?

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Quintus Arrius Offline




Beiträge: 213

09.01.2009 12:17
#44 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Zitat
Gepostet von Icebear77
Guten Morgen,
also ich würd mich zur Verfügung stellen.

Warum willste denn Vista runterschmeißen?




Ich mich auch.

Vista ist Käse, daher kann ich es voll verstehen, wenn man es durch ein anderes Betriebssystem ersetzt.

Jetzt hört mir zu, ihr alle habt euer Leben verwirkt. Wir aber lassen euch weiterleben, im Dienste dieses Schiffes. Also rudert gut und lebt!

Konsul Quintus Arrius

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.01.2009 21:29
#45 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Zitat
Gepostet von Markus Iulius
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder. Ich bin zum Schluss gekommen, das ich einige unabhängige Personen brauche, die sich als Senatoren zur Verfügung stellen.
Es geht darum Entscheide im Senat zu treffen welche dann in meine Geschichte einfliessen. Dies werden nicht viele sein, da der Senat eine eher untergeordnete Rolle in der Kampagne spielt. Es wird vereinzelt Inputs von mir geben und von den entsprechenden Leuten wird das ganze dan diskutiert.
Ich hoffe ich kann einige Leute finden die sich dazu bereiterklären, ansonsten müsste ich den Part des Senats auch übernehmen und das würde der Geschichte eher Schaden denke ich.

Der Grund warum das erste Kapitel noch immer nicht fertig ist, dass ich die Kampagne fertigspielen will, weil ich endlich das VISTA von meinem Pc schmeissen will. Ausserdem war ich eben am überlegen wie es weitergehen soll und ob ich unabhängige Personen in die Geschichte bringen will. Diese Entscheidung meinerseits ist gefallen und jetzt bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen um die Geschichte gut weiterführen zu können.




Benötigst du für den Senat einen gesonderten Bereich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen