Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Rome Total War - Kampagnengeschichte "Ex flammis orior"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

07.07.2008 19:32
#16 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

So, der erste Teil des ersten Kapitels ist mal drin. Vieleicht kommt noch mehr heue Abend, vieleicht nicht. Wenn nicht dann sicher Morgen. Ich bin fast fertig mit dem Kapitel. Gibt nur noch einiges hochzuladen.

@Lucius

Könntest du diesen Thread so einrichten, dass er immer ganz oben im Unterforum steht?

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.07.2008 19:56
#17 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

sehr schönes erstes Kapitel,muss ich sagen

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

07.07.2008 20:20
#18 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich weiß zwar nicht wen du mit Lucius meinst(tippe mal auf Luca), aber ich habe den Job mal übernommen und das Thema "nach oben geschoben".

Was bedeutet denn der Titel des ersten Kapitels?

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.07.2008 20:31
#19 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

07.07.2008 21:20
#20 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Der Titel bedeutet: Mit Feuer und Eisen. (sozusagen Feuer und Schwert) Es ist einer der Sprüche, mit denen die fünf Götter Manius im Prolog gesegnet haben.

Edit: Der zweite Teil des 1. Kapitels steht jetzt. Der dritte Teil ist wieder eher auf Erzählung basierend und daher wird der bis morgen warten müssen.

Edit2: Rofl 300 Bilder und über 20 Seiten Text inkl. Bilder für das erste Kapitel. Dachte nicht, das ich in diesen sechs Jahren 1. soviel reinpacken kann und 2. das das so viele Bilder sind...

[ Editiert von Markus Iulius am 07.07.08 21:36 ]

[ Editiert von Markus Iulius am 07.07.08 21:38 ]

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.07.2008 23:00
#21 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Das Kapitel ist wirklich gut geworden.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

07.07.2008 23:13
#22 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten



Wunderschön, dein Schreibstil gefällt mir echt gut.
Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten !

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 06:16
#23 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

booah!!
das KApitel ist dir wirklich seehr gut gelungen!

gut finde ich auch, dass ich vorkomm!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

08.07.2008 07:01
#24 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Das du vorkommst ist wohl eher ein Zufall, der vom Spiel gegeben wurde

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

08.07.2008 10:48
#25 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Sou, der dritte Teil des 1.Kapitels ist nun online. Das letzte Jahr ist im Vergleich zu den vorigen sehr kurz ausgefallen, aber man muss sich ja noch was für die folgenden Kapitel aufbewaren oder?

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 13:40
#26 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

3. teil des I. Kapitels fande ich nocht mehr so gut! warum? weiß ich nicht!

aber die TEile 1 und 2 waren suppie!

jaja, ein zufall!
tztz!
denkst du wohl nicht an schicksal?

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

08.07.2008 14:04
#27 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Naja, zugegeben Teil drei ist mir auch ein wenig suspekt. Aber irgendwie mussten ja die ganzen Geschehnisse der Kampagne noch in Einklang gebracht werden.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

08.07.2008 16:18
#28 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Am Ende kam alles ein bisschen schnell und plötzlich aber allesin allem mehr als nur gut gelungen. Mach weiter so!

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

21.07.2008 15:27
#29 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Also irgendwie sind mir die Savegames meiner Kampagnengeschichte abhanden gekommen. Schade, aber leider nicht zu ändern. Aus diesem Grund werde ich das erste Kapitel leider nochmals schreiben müssen, denn irgendwie bekomme ichs nicht hin, die erste Schlacht zu gewinnen. Ausserdem kann dann das unglückliche Ende auch noch abgeändert werden. Ich bitte die verehrte Leserschaft um entschuldigung.

Manius Iulius ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 15:33
#30 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

geh doch einfach auf Kampagne fortsetzen, oder geht dat auch net?
autospeichern?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen