Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.872 mal aufgerufen
 Rome Total War - Kampagnengeschichte "Ex flammis orior"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

20.07.2009 20:19
#76 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich hoffe mal nicht das Schluss ist mit der Geschichte???

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

24.07.2009 23:26
#77 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich kann euch beruhigen, es wird weitergehen mit der Geschichte, nur habe ich im Moment so gut wie keine Zeit, da ich meinen Militärdienst leiste... Ich bin also so gut wie nur am Wochenende zu Hause und da muss ich schon schaun was ich genau mache Ich bitte daher um Verständniss. Ich habe mir vorgenommen dieses We mal wieder was (zumindest für mich) zu schreiben, was bedeutet, dass auch ihr wohl bald wieder was zum lesen haben solltet, wieviel das allerdings sein wird, weiss ich jetzt noch nicht.

Aurelius Offline




Beiträge: 195

26.07.2009 11:09
#78 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Dann warten wir mal gespannt ab.



Rollenspielcharaktere:

1.)
Decimus Ancharius Columbanus, senatorischer Militärtribun

Befehlshaber der II.Ala der Extraordinarii der 1.Senatslegion

Stellvertreter des Legatus Legionis der 1.Senatslegion




2.)
Tiberius Ligurius Victor, Senator von Rom


Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

01.08.2009 12:00
#79 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Zitat
Gepostet von Markus Iulius
Ich kann euch beruhigen, es wird weitergehen mit der Geschichte, nur habe ich im Moment so gut wie keine Zeit, da ich meinen Militärdienst leiste... Ich bin also so gut wie nur am Wochenende zu Hause und da muss ich schon schaun was ich genau mache Ich bitte daher um Verständniss. Ich habe mir vorgenommen dieses We mal wieder was (zumindest für mich) zu schreiben, was bedeutet, dass auch ihr wohl bald wieder was zum lesen haben solltet, wieviel das allerdings sein wird, weiss ich jetzt noch nicht.




Du Armer. Wie lange muss man denn in der Schweiz Wehrdienst machen?

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

09.08.2009 17:40
#80 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ein ganz kurzer Beitrag steht nun wieder. Ihr müsst entschuldigen, dass es nicht mehr ist.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.10.2009 11:38
#81 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Ich glaube hier passiert auch nicht mehr oder?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Markus Iulius Offline




Beiträge: 277

23.12.2009 18:52
#82 RE: Diskussionen, Fragen und Meinungen antworten

Zwei Sachen ^^

1. Hier gehts im Moment wie Cicero richtig bemerkt hat eigentlich nicht weiter... Ich möchte die Geschichte zwar weiterführen, aber da gibt es mehrere Faktoren die dagegen stehen und nicht zuletzt die Zeit

was mich zu
2. führt. Normalerweise sind 260 Diensttage vorgesehen, da ich mich aber bereiterklärt habe weiterzumachen(nicht ganz freiwillig) werde ich schlussendlich 600 Diensttage haben. Im Moment werde ich vorraussichtlich bis 16 Juli 2010 im Dienst sein, vorerst...

Sry für die sehr späte Antwort..

Was das weiterführen angeht, vll kann man das ganze ja in ein temporäres Archiv oder so verschieben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen