Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.094 mal aufgerufen
 "Renaissance des Reiches aus dem Westen"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tiberias Offline




Beiträge: 2.643

04.11.2007 00:03
#76 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Hmm ja es sieht sehr Hart aus zugegeben...:bittenichtennoch hast du nicht 3 Verteidigungsringe zu Durchbrechen

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.11.2007 00:24
#77 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Vielleicht als Ergänzung:

Constantiner:

- Legio III Gallicana vor der Stadt (unten die Legion im Detail)
- Legio I Ulpia Victrix in der Stadt (leicht seuchengeschwächt)
- die zwei anderen Einheiten sind rekrutierte gallische Speerträger, an und für sich die zukünftige Garnison

Nubier:

- 1. Armee volle Sollstärke, aber schwache Einheiten
- 2. Armee volle Sollstärke, gute Phalangen dabei
- 3. Armee zwar 20 Einheiten aber angeschlagen und mittelmäßig






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

04.11.2007 13:33
#78 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

mal nebenbei der mod gefällt mir richtig gut!

vorallem die araber mit ihren leichten truppen haben es mir angetan...

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.11.2007 18:54
#79 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Freud mich Glaudy ....

Das die die Araber gefallen ist mir klar! Schön wäre es, wenn die noch Wagen hätten, nicht oder?

Wie auch immer, bei mir sind jetzt gigantische Truppenbewegungen im Gange, denn nachdem der Angriff auf die Nubier wegen Transportproblemen und aufgrund der Tatsache, daß hier die Nubier selber wie blöde versuchen Jerusalem zurückzuerobern in Wasser fiel,

GEHT ES JETZT DEN SASSANIDEN AN DEN KRAGEN!!!

Hierfür ziehe ich mittlerweile die größte Invasions-Armee zusammen, die ich jemals in einer Kampagne zusammenzog:
22 Legionen inklusive Hilfstruppen-Legionen für die sofortige Stellung von Garnisonen nach Eroberung!
Auch rotte ich jetzt die Oströmer aus, ganz nebenbei...

Im Norden habe ich mit den Sachsen auch die Faxen dicke und hier sind nun 5 Legionen im Einsatz, allerdings massiv von Wandervolk der Slawen, Burgunder, Hunnen und Franken behindert!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

04.11.2007 20:04
#80 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

hehe .... muss auch mal ohne gehen. meine neue kampfmethode ist von den arabern schon übernommen. mit leichten truppen (cav und inf )schnell und präzise zuschlagen und den rest vernichten, der vorher den dauerpfeilhagel überlebt hat. geht bisher sehr gut, da sich die verluste von schlacht zu schlacht im unteren minimum bewegen...

aber gib mal bitte den download link zum save möchte es mal probieren ^^


mfg
glaudy

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

04.11.2007 20:12
#81 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Gibt keinen Link, da du dafür ne Menge an Dateien im Mod noch verändern musst, sonst nix kompatibel!

Mit leichter Infanterie und extremen Fernkampfeinsatz... Mmmmh!

Na ja, mal sehen wenn du auf schwere Sachen triffst, wie auf die Clibinarii, die auch halbwegs Upgrades haben!

Mach doch mal ne eigene Schlacht gegen ne Armee von denen zum Test






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Tiberius Iulius Wiggle Offline




Beiträge: 407

07.11.2007 15:57
#82 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Ist schon absehbar wann das nächste Kapitel fertig ist?

Fatalistisch, sarkastisch und vor allem tierisch indigniert - gemäß unserem Heiland Joghurt, dem Barbar.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

07.11.2007 18:41
#83 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Kommt im Anschluss an diesen Post!

alledings nur nen Zwischenkapitel hinsichtlich Vorbereitung und Ausbruch zum 1. sassanidischen Krieg!

Das nächste Kapitel befasst sich dann ausschließlich mit diesem Krieg und wird sehr lang werden. Muss sogar vielleicht wegen der Zeichenzahl in 2 Posts oder mehr reingstellt werden, mal sehen....

Auf jeden Fall habe ich es noch nicht fertig geschrieben...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

23.11.2007 19:49
#84 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Sooo...

Morgen mache ich erstmal mit der Kampagne weiter hier!

Nicht das es jemand falsch versteht, aber Gentes Ascensus gefällt mir deutlich besser als RTW normal, auch online!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

24.11.2007 20:44
#85 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Scheißeberg!

Ich glaube, daß ich mir jetzt irgendwie meinen kleinen Mod hier abgeschossen habe! Die Saves funzen nicht mehr!

Man man man man man ....

Hoffentlich kriege ich das repariert!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.11.2007 22:20
#86 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Mach' dich mal lieber auf den Worst-Case gefasst!!!

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.11.2007 02:03
#87 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Ich befürchte es auch, aber ich hoffe noch!

Das Problem ist, daß ich hier die Dateien immer hin und her schaufeln muss, wenn ich mal mit GA online spiele gegen Glaudy und Wiggle (weil das sonst inkompatibel ist).

Irgendwo ist hier was schief gelaufen, ich hoffe halt nur ne Kleinigkeit!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

25.11.2007 17:51
#88 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

hast den fehler beheben können?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

25.11.2007 20:40
#89 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Ich kam heute zu gar nichts, da um 14 Uhr bis eben überraschend Besuch da war.


Na ja...

Ich versuche erstmal zu analysieren wo der Fehler passiert sein könnte, denn logisch ist das nicht!
Ich habe einen Ordner für das originale GA und einen für die gemodetten Daten.
Diese Daten kopiere ich einfach und schiebe sie entsprechend in RTW rein, je nachdem ob ich Kampagne spielen will oder Online.
Irgendwo haben sich da Daten vertauscht! Der Punkt ist der, das die gemodetten Daten irgendwo und irgendwas vom Original drin haben, wodurch die Kampagne nicht funzt!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

31.12.2007 15:14
#90 RE: Smalltalk zur Kampagnengeschichte antworten

Ich habe es nun auch geschafft, die Kg durch zu lesen.
Ich bin richtig begeistert, eine wirklich tolle Leistung.

Ich hoffe du schaffst es doch noch das Problem zu beseitigen.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen